Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (25.05.2017)

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (25.05.2017)
6. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dieses Treffen nicht für sexuelle Akte und Austausch von Körperflüssigkeiten gedacht ist. Es dient nur der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
6. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



*****bra Mann
3.122 Beiträge
Liebe SinnlicheHerrin,

Ich habe eine Frage zum Stammtisch, kann im Moment aber nicht direkt anschreiben weil ich meine Plus-Mitgliedschaft nicht verlängert habe. Könntest Du mich mal anschreiben?

Besten Dank vom Zebra *g*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
... auch Ballbusting möglich?
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
*********eDark:
... auch Ballbusting möglich?
Soweit du eine Frau findest, die daran Interesse hat, dass mit dir zu machen ist auch das in der Location möglich.
*********ieds Mann
177 Beiträge
An meinem geburtstag:)
Ist ne option als alternative zu cafe und kuchen bei der familie:-)
ballbusting...
....möglich ist vieles *g*
Nylon Fußverwöhnspiel
Wir möchten den Stammtisch nutzen und Leute kennenlernen die Lust auf ein Verwöhnspiel in Heels und Nylons haben.
Möchten das aber lieber in den eigenen 4 Wänden erleben .
Sprecht und gerne an .

Lieben Gruß
Susanne und Arne
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Heute in 1 Woche ist es soweit...
.. und ich hoffe doch auf eine schöne Fußmassage. *ja*
.......
.....Ich hoffe wieder einer Frau die Füße massieren und verwöhnen zu dürfen.
Gerne würde ich auch Füße ins Gesicht gedrückt bekommen mit Atemreduktion oder Trampling mit mir machen lassen.
Oder mich als Fußhocker zur Verfügung stellen.
LG Christian
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Am 25.05. ist ab nachmittags eine Gangbang Party im Catonium
Hallo ihr Lieben,

ich sehe gerade das an dem Tag wo wir unseren Stammtisch haben, bereits am Nachmittag eine Gangbang Party dort stattfindet.

Somit bin ich nun mit dem Catonium im Gespräch wie wir das organisatorisch machen können. Ich gebe euch Bescheid sobald ich genaueres weiß.

*nachdenk*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier mal aufgeräumt..
Ich habe alle bisherigen Kommentare dazu gelöscht, denn ich möchte nach wie vor einen respektablen und niveauvollen Umgang hier behalten. Das bitte ich auch zukünftig zu beachten. *zwinker*

Es gibt viele Sexpraktiken und alles ist in Ordnung, soweit es den beteiligten Personen gefällt. Daher sollten wir nichts abwerten.

Ich warte nun auf Antwort vom Catonium ob wir alle in der Red Hall zusammen sind. Dann können wir noch spontan entscheiden ob wir unseren Stammtisch dort abhalten wollen. Vor allem ohne Eintrittspreis, denn die Gangbang Party hat einen Eintrittspreis.

*sonne*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich / Wir
werden dann nicht erscheinen, wenn das nicht geregelt ist.
offene Diskussion....
....unerwünscht ? *gruebel*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionen sind absolut in Ordnung, aber bitte respektabel im Umgangston und ohne Abwertung anderer!
hhmmm....
....hab ich keine so empfunden....aber dann sei dem so...
******ark Mann
228 Beiträge
Wieso Löschung!
Wieso löschst Du die betreffenden Beiträge, war doch nix schlimmes bei! Und diejenigen welche die Diskussion nicht mitbekamen stehen jetzt auf dem Schlauch!
Aber sollte man auch nicht Überbewerten, insofern Okay, wunder mich nur.
******ark Mann
228 Beiträge
könnten ja ein internes Passwort vereinbaren, wegen der Umgehung der Parallelveranstaltung.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Sinnliche
... hat sich nun schon was ergeben? Sind ja nur noch 2 Tage und mit vögelnden Gangbangern halte ich mich nicht in einem Raum auf.
*******aut Frau
110 Beiträge
Ich bin
auch nicht mehr dabei.

Euch viel Spaß!

Sophia
Neuer Termin?
Wie wäre es den Stammtisch zu verschieben?
Das wäre glaube ich das beste.
LG Bondage_m_dev
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben,

sobald ich eine Rückmeldung vom Cat habe, gebe ich euch Bescheid. Noch habe ich keine Antwort bekommen.

Das andere Event dort ist laut ihrer Beschreibung bis 19/19.30 angesetzt. Somit schlage ich vor das wir ab 19.30 Uhr dort eintrudeln. Dann sollte es sich etwas geleert haben und wir gehen unserem “normalem“ Stammtisch nach. Denn sonst ist es dort ja auch für andere geöffnet. *zwinker*
Und gerade in diesen frivolen Bereichen sollte man eine gewisse Portion Offenheit mitbringen, so das uns andere nicht irritieren und wir sie auch nicht mit unseren Fußaktionen.

Also freue ich mich auf euch an Do. ab 19.30 Uhr
Hoffe ich bin dort nicht alleine.. also freue ich mich auf eure Gesellschaft. *ja*
also wir...
...machen uns auf jeden Fall auf den Weg *ggg*

@******che
Genau unsere Meinung....etwas mehr Offenheit für alle "bekloppten", wie uns zum Beispiel *lol*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ sinnliche
Lt. Aussage des Veranstalters / Beschreibung geht es bis 20:00 Uhr - bei "Bedarf" länger, da jeder zum Schuß kommen soll.

Nachdem ich mich so mit diesem Fickvolk angelegt habe, werde ich sicher nicht mit denen zusammenstoßen wollen - Toleranz hin oder her. Ich weiß nicht, ob es gut kommt, wenn ich sie Frage, ob die Chlamyden denn gut geschmeckt habe oder ob sie nicht auch noch die Nasen auslutschen wollen, falls es zu wenig Spermaschleim war. Ich kenne mein großes Mundwerk zu gut.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
entspannt bleiben und ...
... dann sehen was passiert.

Ich werde mich auch auf den Weg machen. Falls alles ganz schrecklich ist kann man sich ja vielleicht auch absetzen z.B. Richtung Elbstrand etc.

Das Catonium hat doch auch einen Außenbereich oder? Vielleicht ist das für die erste Zeit eine Option.

Jetzt gilt es positiv denken und auf einen schönen Abend hoffen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Fondness
im Prinzip hast du recht.

Nur mal zur Klarstellung. Von mir aus kann jeder mit jedem vögeln. Mit oder oder Gummi blasen (siehe Profile anderer Partys dieser Veranstalter) und sich Aids, Hepatitis oder sonst was einfangen. Das ist nicht der Grund für meine Intoleranz.

Der Grund, warum ich mich so aufspule: Der Termin für UNSEREN Stammi steht seit ewiger Zeit und nun setzt man uns die vor die Nase, nur weil sie zahlen. 2 Stammtische (Biker und Switcher) hat man auf die Art schon rausgeekelt. Das macht mich wütend. Es ist eine Provokation in meinen Augen.

Ich habe jetzt beschlossen - wir werden doch kommen - schon aus Prinzip. Ich lasse mich nicht verdrängen. Aber für mein Mundwerk übernehme ich keine Garantie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.