Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von den Füßen lecken

Sperma von den Füßen lecken
Nun ich habe eine vielleicht etwas ausgefallene Vorliebe und hoffe damit hier richtig zu sein. Ich habe eine Leidenschaft für Damen mit tollen Füßen; darüber hinaus stehe ich total auf Sperma.

Ich suche eine Dame oder noch besser ein Paar, die mich auf die Füßen spritzen lässt bzw. lassen und mich im Anschluß dazu zwingen die Füßen wieder sauber zu lecken.

Natürlich säubere ich die Füßen auch gerne von fremden Sperma.

Es würde mich freuen, wenn jemand hierzu eine Idee hat.
Ich persönlich finde deine Vorlieben überhaupt nicht außergewöhnlich, ich habe die Erfahrung schon machen dürfen und finde es einfach immer wieder schön
**7 Frau
488 Beiträge
ooooh
es gibt doch kaum was schöneres *love2* ich liebe das so sehr *gehirnschnecke*
Nicht außergewöhnlich
Es ist nicht so außergewöhnlich wie du denkst. Ich mache es auch sehr gerne, nach einem tollen Footjob die Füße sauber lecken gehört einfach für mich dazu. Habe aber von Frauen gehört, das es Männer gibt die das im Vorfeld sagen später nicht halten, weil die Spannung dann vorbei ist. Ich mag es sehr, da baut sich meine wieder auf😉
...
Wobei ich betonen muß, mein Augenmerk liegt auf den sauberen Füßen 👅
******san Frau
1.453 Beiträge
Eine schöne Spielart, wo man Füße und bdsm verbinden kann....
ich mag es sehr.... *zwinker*
sehr sehr gerne
Er schreibt:
das mache ich leidenschaftlich gerne eigenes wie auch fremdes Sperma,
macht mich sehr an.
Füße und Bdsm
Ja Füße und Bdsm passen sehr gut zusammen, da kann man so einige Spielchen mit machen.
*********r4You Mann
467 Beiträge
...
... habe es auch schon das ein oder andere Mal praktiziert. Möchte es definitiv nicht missen !!!

Sollte es in "meiner Umgebung " Frauen/Paare geben, welche auch Freude daran haben ...
Seeehr gerne *freu*
*********krose Frau
289 Beiträge
Sperma....
auflecken .......Ich mag es *ja*
Oh ja ...
es ist einfach herrlich.
Ich mag es sehr zu spüren und zu sehen wie man nach einer schönen Verwöhnung die Füße sauber geleckt bekommt.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Für jemand wie mich , der Füße sehr gerne verwöhnt und leckt und gleichzeitig auf Demütigung steht ist das doch die Perfekte Mischung !
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich kann mich auch nur einreihen. Beim richtigen Mann mag ich das ebenfalls sehr gerne.
Wenn es ihn demütigt nochmal ein ganz anderes kribbeln wenn nicht dann einfach nur Genuss *g*
*****k79 Mann
30 Beiträge
das kann ich mir gut vorstellen
...aber irgendwie nicht mit meinem eigenen Sperma.
Fremdes Sperma macht mich um einiges mehr an.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Das ist eine noch viel größere Demütigung das sperma des Bulls aufzulecken !
Tolle Aufgabe
... ich mag es auch sehr die Füße der Damen mit meinem Mund und meiner Zunge zu säubern und zu pflegen...
Das würde mich schon extrem scharf machen. Auch wenn er das von meinen Schuhen ablecken würde.
Ich fänd sowas auch in Verbindung mit FFM sehr sehr anregend
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
mag es auch sehr gerne das Sperma von den füßen zu lecken, sehr gerne im bdsm Bereich, wo dann andere Männer der Dame die füße voll gespritzt haben und ich es dann vor ihnen wieder sauber lecken muß. dabei verbal von ihr und den anwesenden männern erniedrigt und gedemütigt zu werden.
Ich liebe es auch... *g* durfte es bislang einmal erleben, am Sessionende stellte mich die Herrin vor die Wahl entweder mich wieder anzuziehen und zu verschwinden, oder auf Countdown auf Ihre Füße kommen zu dürfen, ABER dann die Füße anschließend auch wieder sauber zu lecken. Würde ich eine der Bedingungen nicht erfüllen, so hätte es eine harte Abstrafung gegeben...

Ich dachte nicht lange nach, bzw. konnte gar nicht lange nachdenken (was Sie auch wusste) und bat um den Befehl auf Ihre Füße zu kommen... und ich kam dann auch pünktlich auf Befehl, so hart wie selten in meinem Leben zuvor...

Dann musste ich ablecken - eigentlich keine Wunschvorstellung von mir zuvor, aber nach kurzer Überwindung machte mich die Demütigung echt geil und ich wollte gar nicht mehr aufhören - trotzdem brachte ich nicht das Ergebnis, welches die Herrin erwartet hatte und so folgten einige harte Hiebe auf den Hintern...

An dieses Erlebnis denke ich immer noch recht häufig voller Freude zurück *g*
********rtis Frau
155 Beiträge
Interessant..
Dass hier einige das sehr gern machen. *g*

Ich lasse meine Subbies auch manchmal auf meine Stiefel oder füße kommen und lasse ablecken. Wobei ich da auch schon ziemliches rumgezicke erlebt habe. Mit ein paar gezielten rohrstockhieben und einem ordentlichem Ruck an der Leine spuren dann aber letzendlich alle.. *ggg*

Nur mit fremden Sperma bin ich persönlich vorsichtig. Wenn die Männer nicht kenne, schluckt mein Sklave auch nicht deren Sahne. Das ist mir krankheitstechnisch einfach zu heikel..
Tja, Sperma....
Ist halt Überwindungssache,als Spermaspiel, oder Dom/sub-mäßig
Frauen schreien aber auch nicht immer gleich "hier", wenn es ums Spermaschlucken geht.
😎
*****e_1 Mann
39 Beiträge
Ist ein geil sache
Ich lecker saubere Frauenfüße sehr gerne und nach dem ich mein Sperma darauf gespritzt habe mache ich auch wieder sie sauber . Das ist für mich ein geil es Gefühl wenn sie mir es befielt. Nur gibt es nur wenige Frauen bzw Paare die auf sowas stehen, es können sich gerne welche melden bei mir .
Gehört es nicht dazu wenn man diese besondere Form der Erotik bevorzugt, für meinen Teil definitiv.
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Serh gute vorstellung
Ich würde das sperma eines anderen mannes auch bevorzugen. Leider konnte ich die erfahrung noch nicht machen aber bin zuversichtlich das es passieren wird.
Sehr interessantes Thema...
....würden wir gerne mal mit einer weiblichen oder Paarversion des Sauberleckers probieren....bieten dafür Füße und Spender *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.