Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes für Damenfüsse

*****a69 Frau
129 Beiträge
Und
wie darf Frau oder Mann sich das dann vorstellen ??

*gruebel*
******t64 Mann
67 Beiträge
Gespannt...
....wie er sich das vorstellt...

Ein Loch, ein Fuß dadurch und der Fußfetischist vergnügt sich daran?

Ich weiß nicht woher die Annahme kommt das ein Fußfetischist nicht mehr braucht, seltsam, also mir würde das nichts geben....irgendein Fuß, einer mir unbekannten Person, die auch unbekannt bleibt?

Nein, da bin ich aber völlig anderer Meinung, für mich gehört der Mensch dazu, die Frau, die Sympathie und die passende Chemie, um das ich mich der Sache und den Füßen völlig hingeben kann. Ich muss die Frau auch mögen um deren Geruch zu mögen, sich riechen können, kann man in dem Fall auch auf den Fuß beziehen und ich lecke noch lange nicht an irgendeinem Fuß....also bitte.

Ästhetik gehört auch da dazu und für mich sogar noch ein gewisses Gefühl.....aber es ist ja auch nur meine Meinung.
wäre vielleicht eine Möglichkeit
damit sich mehr Damen trauen, weil dadurch würden Sie ja anonym bleiben.
Die Löcher für die Füsse müssten unten auch etwas aufgepolstert sein, damit es für das auflegen der Füsse bequem ist *zwinker*
Natürlich mit vollem Verwöhnprogramm, mit erotischer Massage, lecken, lutschen, leichtem knabbern *schleck*
*****a69 Frau
129 Beiträge
hm
Es gibt ja auch Männer die es kickt, sich in einem Glory Hole einen runter holen zu lassen.

Warum sollte es nicht auch Fußfetischisten geben, die das mögen.
*****a69 Frau
129 Beiträge
na
das verwöhnen der Damenfüße ist ja wohl klar.
*****a69 Frau
129 Beiträge
und
die Vorstellung hinter her.

War es diese Frau mit den geilen Füßen.

War es der Nagellack ? oder doch die andere ?
*****e71 Paar
923 Beiträge
bin der Meinung von Gourmet
nicht zu wissen wem der Fuss gehört....womöglich einem Mann oder einer total unattraktiven ungepflegten Frau...brrrrrr furchtbar.genausowenig kann ich nachvollziehen dass Frauen am Gloryhole blasen.es sei denn dass zuvor alle in Frage kommenden Männer abgecheckt sind.Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.....nur meine Meinung und um Gottes Willen keine Verurteilung des Themenerstellers.
*****a69 Frau
129 Beiträge
nein justwe, es mag nicht jeder Mann das Glory Hole.

Ich dreh das ganze jetzt mal um, wer weiß wie ungepflegt der Kerl ist der sich an meine Füßen einen runter holt *nene*

Aber , wie du schon sagst, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*******els Mann
21 Beiträge
Klingt bisher gut, was haltet ihr davon
Anstelle der Füsse schaut tatsächlich noch das männliche Glied aus dem Glory Hole. Die Wand mit dem Glory Hole steht jedoch nich senkrecht sondern liegt auf dem Boden, der Mann oder die Männer + darunter, so dass die Damen auf dem Glory Hole Brett stehen können. Ihr könnt euch vorstellen, was jetzt kommt ... Mann liegt unter dem Brett, Glied durch Loch gestekt und du weist nicht was kommt. Unterschiedliche Füsse, sogar Sexy Heels habe nun endlose Möglichkeiten Herren entweder sehr angenehm oder auch hart zu behandeln.
Was haltet Ihr davon?
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
Letzteres habe ich schonmal irgendwo gesehen *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Eben weil es dies offensichtlich solche FeetHoles nicht gibt, interessiert es ob es noch viele Männer gibt, die auf so was abfahren könnten.

Es gibt mit Sicherheit etliche Männer, die darauf abfahren, da es in der Tat auch genug Fussfetischisten gibt, die solche Art von Objektifizierung betreiben, dass der "Rest" des Menschen unwichtig ist.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob sich auch Frauen dafür begeistern könnten sich so anonym "verwöhnen" zu lassen.
Für mich wäre das überhaupt nichts. Schließe mich da Gourmet und justwe71 an.
*******els Mann
21 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle widersprechen
Es muss längst nich so sein, dass die Frau auf ein Körperteil, ihre Füsse reduziert wird. Es ist einfach eine geile Spielart, so wie ein Glory Hole für Penise ein sehr beliebtes Spiel sein kann. Wenn Die Frau Ihre Füsse durch ein Loch steckt, dann ist das anders, als wenn die Denise auf dem Boden herumliegen, und Frau die Entscheidung treffen kann, was sie als nächstes tun möchte. Beide Spiele können sehr reizvoll sein, aber es sind eben nur Spiele für Erwachsene. Was spricht dagegen. Seit nicht so verklemmt. Die meisten Mitglieder auf diesen Boards sind doch ohnehin sehr offen und experimentierfreudig. Es soll doch auch Spass machen.
******ust Frau
29 Beiträge
Glory hole
aber was bitte hat die Frau davon???
Eine Fußmassage oder gute Bezahlung....das ist ja schon fast eine Dienstleistung.
Wenn ich den Mann begehre, kann ich mir alles vorstellen ...
******ust Frau
29 Beiträge
Glory hole
aber was bitte hat die Frau davon???
Eine Fußmassage oder gute Bezahlung....das ist ja schon fast eine Dienstleistung.
Wenn ich den Mann begehre, kann ich mir alles vorstellen ...
*********Mara Frau
91 Beiträge
anonymität und riechen können
also ich stimme gourmet zu, es ist schon wichtig das man sich gut riechen kann. das man sich optisch auch leiden kann. Ich lasse ja auch nicht jeden x beliebigen typen an meine Füße, da kann er auch noch so devot sein und betteln. Manchmal ist mir das dann auch schon too much, devot.

Spannend wäre es aber schon. Wenn ich mich einfach entspannen kann und gespannt darauf achte, was der Herr oder die Dame auf der anderen Seite tut. Nicht zu wissen was als nächstes kommt. Würde mich schon reitzen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da ich vielleicht zu den wenigen Frauen hier im Joy gehöre, die auch Fußerotik echt mag und gern genießt, würde ich im Club bei Gloryhole für Fußfetischisten sicherlich gerne passiv und sogar aktiv dabei sein. Das kommt ganz auf die Füße an, wenn die Lady schöne gepflegte Füße durch die Löcher steckt, wäre ich auch nicht abgeneigt ihre Füße oral zu verwöhnen.
Gloryholes für Damenfüsse
Klingt sehr gut *g*
also ich fänd's auch scharf
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Es wird in den Clubs aber leider nicht angeboten, denke aber auch, dass einige Gäste diese Gelegenheit nutzen würden, um ziemlich anomym Füße zu verwöhnen. Ich als Bi-Frau würde das jedenfalls auch tun, wenn mich die Füße optisch ansprechen. Ich bin mal gespannt, ob diese Art von Gloryhole mal im Club geboten wird.
******san Frau
1.453 Beiträge
........ und ich würde wissen wollen wer an meinen Füßen geht.....
Deshalb mag ich das lieber komplett von Angesicht zu Angesicht....
Sorry wenn ich hier alte Threads ausgrabe *zwinker*

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich an einem Feethole mit den Füßen einer Unbekannten zu beschäftigen. Allerdings sollte es dann so sein, daß nach jedem Besucher die Dame gewechselt wird.
Die Vorstellung, daß ich schon der zweite oder dritte (oder sechzehnte) bin der diese Füße mit seiner Zunge verwöhnt... Geht gar nicht.

Es wäre sicher für Leute interessent, die sich sonst nicht trauen. Vielleicht aus Angst erkannt zu werden,
oder einfach weil es ihnen peinlich ist.
Gloryholes gibt es doch für alles ...
Auch als Spielart in den Clubs.

Sei es just for fun oder als Motto.
Mit relativ wenig Aufwand auch selbst und privat zu organisieren, wenn es denn die Füsse sein sollen ...

Wer hier bei den Dates und Kontakten gezielt nach Gleichgesinnten für unser Thema sucht, stösst zuweilen auf solche Varianten.

Für mich ist das mehr ein netter Spass auf einer Gruppensex-Party *g*
****111 Mann
88 Beiträge
*top*
Bestimmt...
....gäbe es Frauen die das machen würden, denn es gibt ja auch sonst Frauen, die so ein glory hole benutzen.

Für mich persönlich wäre das allerdings nichts, weil ich auch nicht auf Männer stehe, die wahrlos nur Füsse wollen und ansonsten an der Frau kein Interesse haben.

Aber wie immer im Leben, ist ja jeder anders und das ist ja auch gut so! *g*
*******1965 Mann
2.927 Beiträge
Weißt Du, für mich wäre es traurig, mein Gegenüber so zu reduzieren aber das ist meine persönliche Meinung. Aus der von Dir beschriebenen Sicht wiederum ist es in Ordnung, denn Du zahlst für eine Dienstleistung, für die in dem Zusammenhang dann auch gar nicht mehr erfoderlich ist.

Für mich ist der visuelle Aspekt auf Gegenseitigkeit basierend unheimlich wichtig, gibt es etwas Schöneres, als Resonanzen direkt im Gesicht des Gegenübers ablesen zu können? All das bleibt bei einem Glory Hole auf der Strecke, ganz gleich, ob der Fuß oder der Schwanz durchgesteckt wird, daran ändert auch eine Kamera nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.