Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Ehemann beim onanieren erwischt73
Mein Mann und ich sind jetzt knapp zwei Jahre zusammen und eigentlich…
zum Thema
Zeigefreudige Männer4
Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit ihren Schuhen alleine

Schuhe alleine...
...sind nicht so mein Fall.
Ich habe hin und wieder mal im Treppenhaus die Chance genutzt und diverse Sneaker und Stiefel beschnuppert und deren Sohlen geküsst bzw daran geleckt. Es bleibt dann aber auch dabei, ich würde nicht auf die Idee kommen meinen Schniedel da rein zu schieben oder sogar auf/in die Schuhe zu spritzen.
Außer einer feuchten und sauberen Stelle an der Sohle hinterlasse ich dabei aber keinerlei Spuren.

Ich habe mittlerweile auch das eine oder andere Paar Stiefel angesammelt, mit denen ich mich beschäftigen kann... Die kommen dann auch schon mal mit meinem "Kleinen" in Berührung.

Trotzdem erregt es mich mehr wenn in Schuhen und Stiefeln noch die dazugehörige Dame steckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.