Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit ihren Schuhen alleine

Interessant !
Ich habe mich selber mal dabei erwischt, wie ich an den Schuhen einer/meiner Frau geschnuppert habe.(innen)
Das ist erregend!
Mal in sexy Damenschuhe reingeschlüpft, wenn die Grösse einigermassen gepasst hat, um zu sehen wie der eigene Fuß darin wirkt, wie das Laufen so ist, hat wohl jeder schon mal gemacht. Als Kind oder in späteren Jahren.
Wenn das ständig der Fall ist, dann hmmm, weiß ich auch nicht.
Aber für mich ist Fuss, Schuh und Frau eng miteinander verknüpft😘
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang.

Meine hat schöne schwarze Highheels, welche vorne eine Öffnung haben wodurch beim Tragen vorne 2-3 Zehen durchgucken. Diese schmale Öffnung kann ich dafür missbrauchen um meinen Schwanz damit zu stimulieren. Immer vor und zurück immer weiter und schneller. In Kombination mit dem Kopfkino dazu, da dort ihre süßen Füße sonst sind entlädt sich zum Schluss die Sahne in ihrem Schuh.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit dem Masturbieren sagt mir gar nicht zu. An den Schuhen einer Frau gerochen habe ich früher aber echt oft. Beispielsweise als Schulkolleginnen meiner Schwester zu Besuch waren.
********ueur Mann
617 Beiträge
Ja....
.....da bin ich ja froh, das ich mit meinem Fetisch nicht alleine bin😈
*********er42 Paar
107 Beiträge
Definitiv
...nicht alleine damit und der Schuhfetisch ist auch bei mir ausgeprägter als die Füße.
Das ich zum Schuhschrank gehe um meiner Lust nachzukommen kommt allerdings nicht vor, ausser es ist Teil eines Spiels oder Aufgabe, dann mache ich das natürlich gerne *g*
Machmal reicht es aber schon, an dem Schuhschrank vorbei zu gehen das mein Kopfkino einsetzt.
**7 Frau
488 Beiträge
Ballerinas
Ein Mann, den ich hier kennengelernt habe, bekommt ausgelatschte Ballerinas von mir. Ich ziehe sie dann ein paar Tage lang an und schicke ihm immer Fotos davon per Whatsapp. Dann werden sie in eine Ziplock gesteckt und gehen auf den Weg zu ihm. Danach schickt er mir dann Whatsapp, was er gerade damit tut. Ich liebe das, es ist Balsam für die Seele. Auch wenn mir lieber wäre, er hinge angesaugt an meinen Füßen. Ich liebe aber auch jedes Paar meiner Schuhe heiß und innig und bringe es nicht übers Herz, sie wegzuwerfen, so muss ich das dann nicht.
******age Mann
171 Beiträge
Das begehren zu Schuhen von Frauen ist irgendwie immer da, besonders zu Sneakers, Stiefel und Turnschuhen die Täglich getragen werden. Alleine die Vorstellung daran zu riechen ist schon erregend.
Ich will auch kein Geheimnis daraus machen das ich schon unbemerkt an anderen Damenschuhen gerochen habe, den Duft genieße ich generell sehr. Am liebsten aber halte ich meine Nase rein wenn er direkt vom Fuß kommt und noch warm ist *schleck*
**7 Frau
488 Beiträge
Wie geil
ist das denn?!

Ich breche darnieder ..
Lederpumps
ja - ich benutze die schönen Lederpumps meiner Frau (ohne ihr Wissen) gerne zum Schnüffeln und Masturbieren ... allerdings mache ich sie hinterher auch wieder oberflächlich sauber ...
verschwitztes getragenes schönes Leder an der Eichel ist echt ein tolles Lusterlebnis - immer wieder ...
und das Kopfkino funktioniert, wenn sie dann wieder damit rumläuft ...
******age Mann
171 Beiträge
Meine beste Freundin ist am überlegen ihre getragene Schuhe zu verkaufen. Mir möchte sie diese leider nicht geben da ihr das zu persönlich ist, zwar schade aber kann ich auch irgendwie verstehen. Sie hat bzgl. Fussfetisch überhaupt nichts übrig, wenn aber jemand den sie nicht kennt daran Freude hat und sie nebenbei damit ein kleines Taschengeld verdienen kann würde sie sich sicher freuen. Sie möchte dabei aber absolut anonym bleiben...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich finde es auch sehr heiß, mich mit Frauenschuhen alleine zu vergnügen, wenn sie vor allem noch intensiv riechen. vielleicht trennt sich ja eine frau von ihren schuhe.
*****a69 Frau
129 Beiträge
Das
kenn ich auch.

Rote Heels beim Trampling getragen und da gelassen, und die anderen vom letzten Mal wieder mitgenommen, und beim nächsten Treffen, wieder getauscht.

So hatte ich immer ein gut geputztes und gepflegtes Paar Heels im Schrank. *smile*
******NNE Paar
182 Beiträge
..ein wirklich geiles Thema...
Hallo.
meine Frau hat, wie ich meine, sehr schöne und gepflegte Füße und im Schrank dazu passend ca. 60 Paar geile Heels, wo man ausreichend Fuß und Zehen sieht.
Ich muss zu geben, dass ich regelmässig, wenn Frau "verhindert" ist, an den Schuhschrank gehe, dran lecke und rieche und es mir dabei schön komme lasse.
Gedanlklich verbinde ich dieses Erlebns mit Ihren geilen Füßen....wer kann es mir überl nehmen ?
Seht selbst !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******NNE Paar
182 Beiträge
....
.....wolte ja nur die Verbindung von Füßen zu Schuhen darstellen...sorry........
*********er42 Paar
107 Beiträge
interresant
.... ist ja wirklich interessant das es bei vielen ja scheinbar um oder mit dem Geruch zusammenhängt.
Bei mir ist es ehr das Material, besonders Lackleder, zu spüren und schmecken was mich dabei anmacht.
Hatten uns auch überlegt einen Schuh Gag zuzulegen, da es mich anmacht während des Spiels oder Akts Schuhe in den Mund zu nehmen.
;-)
An ein paar bestimmte Herren, die bei uns im Gästezimmer neben meiner Schuhsammlung genächtigt haben: Ich weiß, was Du letzte Nacht getan hast! *zwinker*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Tagtraeumer42
Was bitte ist ein Schuh Gag?
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
heute abend mal wieder geil gewesen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schuhe
genau, schöne Bilder, liebe das auch ...
Hast Du auch welche mit Sperma im Schuh?
also nach deinem Vergnügen???
*********er42 Paar
107 Beiträge
@Le_Vainqueur
Eine art Knebel.
Wie z.B. die Dildoknebel die es gibt, gibt es auch Knebel wo man High Hegels einspannen kann *zwinker*
****son Mann
65 Beiträge
Erotik im Kopf
Jason:
Füße und Schuhe haben für mich schon immer etwas mit Duft zu tun. Im gleichen Zug verwende ich es allerdings auch im Bereich des Machtgefälles.
Ich habe mich schon mehrfach mit Schuhduft als Lustverstärker zu unglaublichen Höhepunkten gebracht. Der Gedanke an die Füße bzw die ganze Frau, die dazu gehört und den Moment, wenn sie die Schuhe wieder trägt sind unbezahlbar.
Erotik und Erregung pur...
Ich finde Schuhe per se schon meist ästhetisch schön und schaue Sie mir gerne an (sowohl Damen- als auch Herrenschuhe), so habe ich auch für einen Mann wohl überverhältnismäßig viele Schuhe im Schrank.

Richtig kicken mich dann aber sexuell nur Damen-Schuhe, hier ist es auch die Ästhetik an sich schon, aber auch die Materialien spielen dabei eine stärkere Rolle, ebenso wie die Funktion. Und hier setzt dann die sexuelle Fantasie ein, bei Sportschuhen sehe ich eine Sportlerin vor mir, stelle mir vor wie Sie mit ihren verschwitzten Sneaker-Söckchen aus dem Schuh heraussteigt, stelle mir bei roten High Heels vor, wie eine dominante Dame mir befiehlt, diese abzulecken, bei Reitstiefeln stelle ich mir vor, wie die Reiterin mit den Stiefeln ihrem Pferd (welches ich in dem Moment sehr beneide) die Sporen gibt, bei Gummistiefeln höre ich das schmatzende Geräusch des aufgeweichten Erdbodens, welcher unter dem Druck des Schritts der Dame zusammengedrückt wird, bei Flip Flops sehe und höre ich eine Dame vor mir laufen und sehe ihre blanken Sohlen aufblitzen und ... und ... und vieles mehr *zwinker* Das allein reicht dann schon als Anregung für eine sehr starke Errektion, wenn ich den Schuh vor mir habe.

Wie bei meinem Vorschreiber ist dann aber der absolut ultimative Kick, der ganz individuelle Schuhduft von getragenen Exemplaren. Der regt die Phantasie naturgemäß noch stärker an... *zwinker*

Absolut zum Gipfel der Geilheit treibt es mich dann, wenn ich die Dame kenne, welche die Schuhe getragen hat und der Duft noch ganz frisch und warm ist... *omm* Insbesondere auch, wenn die Dame gar nichts davon weiß *ggg* Daher gehe ich gerne mal wenn ich zu Besuch bin unauffällig am Schuhschrank vorbei und fasse ein Objekt meiner Begierde ins Auge, welches ich dann in einem günstigen Moment beherzt ergreife und kurzzeitig aufs WC entführe, um meine Nase tief hineinzustecken oder die Innensohlen abzulecken und um mich dann heftig wie in nur wenigen anderen Momenten zu entladen.

Danach muss ich dann erstmal runterkommen und mich erholen, sonst glüht meine Erregung noch etwas zu auffällig nach *ggg*
ja schon ...
Als Fuß, Socken und Turnschuhliebhaber ist der Schuh nunmal etwas, was sehr nah und "intim" mit dem Fuß der Frau zu tun hat. Daher ist es durchaus interessant und erregend den Schuh anzusehen oder den Geruch wahrzunehmen. Ich finde es aber nur interessant, wenn ich die Frau im weitesten Sinne kenne, bzw zumindest gesehen habe. Je näher ich sie kenne, desto intensiver ist das Gefühl. Der Geruch ist eben etwas ganz persönliches. Früher habe ich das eher heimlich gemacht. Heute wissen die meisten Frauen von meiner Vorliebe und ich muß mich damit nicht mehr verstecken. Ist sogar ganz spannend, wie viele Frauen das dann interessant finden. Immerhin ist es ja auch eine Art Kompliment, wenn der Geruch gefällt.

Für mich ist es allerdings nichts, den Schuh irgendwie zu missbrauchen oder einzusauen. Also zumindest mir bringt das nix. Wäre aber auch kein Problem, wenn die Frau drauf steht ... *zwinker*
*******p63 Mann
350 Beiträge
Flipflops mit hohen Absätzen
Wenn eine Frau Flipflops mit hohen Absätzen trägt, ihre Zehennägel schwarz lackiert hat und Fußkettchen an ihren Fesseln baumeln, kann ich meinen Blick nur sehr schwer abwenden. Wenn sie dann im sitzen diese Schuhe mit ihren Zehen bewegt, das Geräusch...klapp klapp...sehr schön.
Sie mir die Hände auf den Rücken fesselt und auf die Knie drückt, ich ihre Füße in diesen Schuhen küsse...sehr sehr schön
Für mich sind solche Schuhe und Füße faszinierend.
****xxX Mann
53 Beiträge
Einfach das Wissen, dass dieser Schuh noch vor kurzem die Füße der Frau berührt haben, die du anziehend findest...mit der du deine wildesten Fantasien ausleben konntest, lässt eine solche Liaison mit ihren Schuhen zu etwas unfassbar anziehenden werden. Ich liebe es!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.