Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen von Damenfüßen

Verwöhnen von Damenfüßen
Hallo in die Gruppe,

Ich suche eine Frau die sich gerne die Füße von mir liebkosen lassen möchte.
Es dürfen sich auch gerne Freundinnen melden, die sich einen Mann zu ihren Füßen wünschen.

Hast Du Interesse? Prima, dann meldet Euch doch kurz bei mir.

Liebe Grüße und bis bald, ich reise auch sehr gerne.
eine.....
sehr gute idee...
Genuss am Abend
Hallo liebe Freunde, wünschen euch einen genussvollen Abend.
Genuss
Einfach eine Sünde wert...
Ja, diese Füße mag man (n) einfach küssen, tolles Foto.
******san Frau
1.453 Beiträge
Werde demnächst eine Fuß Fetisch Party veranstalten, vielleicht hast du daran Interesse... *zwinker*

Fuß und Arsch Feti Lady-Asan
****oa Mann
88 Beiträge
Shooting vom 7.5.17
Gestern hatte ich die Ehre mir die Füße einer Freundin hier im Joy leihen zu dürfen 😍. Das zweite Fuß-Shooting 👣. Täglich werde ich jetzt neue Bilder in mein Profil hochladen 🤗. Vielleicht hat ja auch ein Paar unter euch Interesse an einem solchen Shooting!?😘

Wünsch euch einen tollen Sommer ☀️ mit hoffentlich vielen schönen Füßen 😉.
MasCoa
Hey ja hätte auch Interesse da gerne mal mitzumachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.