Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen denn die Frauen hier zur Fußerotik ?

An die Frauen: wie steht Ihr zu einer Fußmassage mit oralem verwöhnen eurer Füße ?

Dauerhafte Umfrage
Ach ist es verboten als Mann hier etwas zu schreiben? Entschuldige kommt nie mehr vor ;;)
@Footlecker
Ach ist es verboten als Mann hier etwas zu schreiben? Entschuldige kommt nie mehr vor ;;)

nein hier in der Gruppe ist es nicht verboten das auch Männer schreiben,
aber dieser Eingangstread ist ausnahmsweise mal nur an die Frauen gestellt.

Hier nochmal das Thema: wie stehen denn die Frauen hier zur Fusserotik ?
ich lass mich gerne auf allen ebenen verwöhnen,
*****h45 Frau
96 Beiträge
Ich
finde die Frage lustig, denn wer nichts mit Fußerotik am Hut hat, ist hier denke ich in der falschen Gruppe *pieks*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...
Eigentlich ist die Frage,sogar sehr interessant...
Könnte mir vorstellen, daß einige hier in der Gruppe nur interessiert sind und sich noch nicht vorstellen können auf Fußerotik sich einzustellen. Läuft quasi nur auf Fantasie hinaus und man muss erst heraus finden,ob es in Realität überhaupt was ist.
Bei Paaren kann ich mir vorstellen, daß sogar nur ein Teil vom Paar auf Fußerotik steht...also nicht lustig,sondern berechtigt?!
****_R Paar
465 Beiträge
erogene Zone
Sie:

Meine Füsse und die Beine sind für mich eine sehr erogene Zone. Ich trage praktisch immer Stumpfhosen um damit das Gefühl der Schuhe und Stiefel zu verstärken. Eingeschlossen in enge Stiefel nur mit Nylons am Bein mag ich auch im Alltag sehr. Ich fühle mich in hohen Schuhen auch sehr sexy.
Meinen Liebsten kann ich da ganz leicht um den Verstand bringen und dann bleiben seine Hände und Lippen nur selten von mir. Eine, wie zufällige Berührung von ihm im Sitzen am Knöchel ob mit Pumps oder durchs Leder der Stiefel erregt mich sehr schnell.
Ich weiß um die Wirkung auf meinen Liebsten und provoziere ihn auch gerne damit.

I.
****_hb Mann
82 Beiträge
Als Mann kann ich nur ....
die Reaktion meiner Partnerin beobachten, wobei häufig die Erfahrung mache das der Zeitpunkt beim Füsse lecken, Zehen und Zwischenräume auszuschlecken u.ä.m. je nachdem wie geil meine Partnerin auch anders empfunden wird. Ist sie entsprechend in Fahrt dann gibt das noch sowas wie einen "Nachbrenner-effekt" das ist dann der absolute Kick zum abspritzen. *zufaechel*
Anders am Anfang hier steht mehr die Enstpannung im Vordergrund. Deshalb massiere ich auch mit kräftigen Zungendruck ihr Fußsohlen und verteile eher sanfte zärtliche Küsse.
Aber das sind meine Erfahrungen, vielleicht hat jmd. noch eine Erlebnisse zu berichten wäre spannend. *schleck*
Auch ich habe mit Nr.2 abgestimmt.
Generell mag ich immer eine Fußmassage, aber sie ist dann meist "unerotisch".
Wenn ich aber weiß, dass mein Gegenüber einen Fetisch dafür hat, fängt es an zu kribbeln.
Besteht gegenseite Sympathie, liebe ich es, wenn er sie berührt, massiert, streichelt, küsst, leckt... Und die Erregung im Kopf wandert dann auch schnell nach unten *happy*
*******4020 Mann
3 Beiträge
Geil tessa😉😉
Bin für mehr solche Fraueb auf unserem Planeten😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.