Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen denn die Frauen hier zur Fußerotik ?

An die Frauen: wie steht Ihr zu einer Fußmassage mit oralem verwöhnen eurer Füße ?

Dauerhafte Umfrage
wie stehen denn die Frauen hier zur Fußerotik ?
uns beschäftigt die Frage ob wirklich die Mehrheit der Frauen Fußmassagen und verwöhnen ihrer Füsse auf orale Weise ablehnen weil sie es als unangenehm empfinden. Ihr könnt gerne auch nur in der Umfrage im oberen Abschnitt eure Stimme abgeben um anonym zu bleiben oder auch euch gerne mit einem Beitrag kund tun.
machen mal den Anfang: bei uns ist es so
das ich mit Fußerotik grundsätzlich nix anfangen kann, weshalb ich im Profil stehen habe, dass ich sie nicht mag. Jedoch meine Füsse von Ihm massiert zu bekommen, geniesse ich schon sehr, früher hatte ich zuvor keinen Mann an meine Füsse gelassen. Sein Fetisch lebt unser Er deshalb mit seiner Geliebten aus, wir gehen in dieser Hinsicht sehr offen damit in unserer Beziehung um, dass keiner von uns beiden in seinen erotischen Vorlieben auf irgend etwas verzichten muss, was ich Ihm nicht bieten kann oder auch umgekehrt, lebt man mit anderen aus, die mit einem dieses oder auch ein anderes Fetisch teilen.
Persönlich kommt es
wie vermutlich wie bei fast jedem ganz auf das wie an.

Generell ziehe ich eine feste Massage vor. Wird mit Lippe und Zunge ohne viel Befeuchtung nach oder zwischen gearbeitet, kann ich dies genießen.
Welches Gefühl ich nicht mag ist, wenn es sich hinterher anfühlt als wenn ich mich erst mal trocken legen muss. Beißen ist für mich auch eine intensive Stimmulation
*****a69 Frau
129 Beiträge
hm
also ich mag es auch gern , wenn meine Füße sanft massiert werden. Und auch, wenn das ganze mit den Lippen und der Zunge fort gesetzt wird. *love*

Aber ich brauchte es nicht unbedingt das es zu Liebesspiel dazu gehört. Da ist mir eine Ganzkörpermassage lieber.

Was mir aber aufgefallen ist, das selbst im Swingerclub und auch auf den besuchten Fetischpartys, sich noch kein Mann getraut hat, mich auf meine Füße anzusprechen. Obwohl ich mit Ihnen gespielt hab oder
den Schuh hab dangeln lassen. *gruebel* nennt man das dangeln oder Dangling ?

C.
ok ich hab auch mit 2 gestimmt. Andererseits ist das eindeutige Abstimmungsergebnis hier in dieser Gruppe auch nicht besonders verwunderlich. HiHi
*******1_bw Mann
35 Beiträge
bin zwar ein mann
Aber ich stimme der 2 zu. Ich liebe es frauen füsse zärtlich zu massieren und sie zu liebkosen gepflegte Frauen Füsse sind einfach herrlich.
Auch ich gehöre zu den Befürworterinnen!

Ich selbst habe einen stark ausgeprägten Fußfetisch und liebe hübsche Frauenfüße und Schuhe. Ich verwende einiges an Zeit um meine Füße in gepflegter Verfassung das ganze Jahr über zu halten.

Meine Füße sind hoch erogene Zonen. Ich mag es wenn mir eine angenehme Fußmassage zu teil wird. Ich mag es auch wenn meine Füße oral verwöhnt und mit den Lippen liebkost werden. Ich liebe es sogar unter den Fußsohlen gekitzelt zu werden (bin dort extrem kitzelig). Allerdings ist es ratsam mich dazu vorher zu fixieren, was zusätzlich den besonderen Kick verstärkt.
*******1_bw Mann
35 Beiträge
an jungesding20
Wenn du lust hättest könnten auch wir uns langsam wie in deiner Beschreibung steht ran tasten entfehrnung würde ja stimmen *zwinker*
Ich liebe es
Wenn meine Füße erst leicht massiert werden, aber schon bald danach mit Mund und Zunge und sie mit starker Hand festgehalten werden, denn ich winde mich gerne, weil es so geil ist. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es mir gefallen könnte, zumal ich ja so kitzelig bin. Aber davon habe ich bei der oralen Verwöhnung nichts mehr gemerkt.
*******1_bw Mann
35 Beiträge
Kopfkino
Danke euch ich habe jetzt ein richtig geiles kopfkino muss aufpassen sonnst s.........
sonst...?
@****le4 ... sehr schön beschrieben, genau so ist es wunderschön *g*
*******1_bw Mann
35 Beiträge
jungesding20
Kann ich hier nicht schreiben ich umschreibe es mal stellt sich die lat........
*******1_bw Mann
35 Beiträge
*rotwerd* *hypno*
na dann musste mir halt direkt schreiben
*******1_bw Mann
35 Beiträge
jungesding 20
Ich bin leider kein zahlender user kann deswegen leider keine nachricht an dich senden *traurig*
Ich liebe es Füße oral zu verwöhnen und dann noch richtig schön ablecken 😍
***ic Mann
621 Beiträge
Ich habe schon mit vielen Frauen über das Thema Füsse gesprochen. Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen einfach Ihre Füsse nicht so sehr mögen. Deshalb wollen sie dort auch nicht gern so berührt werden bzw. sollen die Füsse nicht im Mittelpunkt stehen. Das ist selbst bei Frauen der Fall, die liebend gerne schöne Schuhe / High Heels tragen.

Umso interessanter finde ich es, solch eine Frau mit einer ausgiebigen Fussverwöhnung auf diesen verpassten Genuss aufmerksam zu machen. Ich kenne nur eine einzige Frau, der das am Ende nicht doch sehr gefallen hat - egal ob sie einen Fussfetisch hat oder nicht.
*zumthema*

bitte beachten, die Frage wurde an die Frauen hier gestellt
Auch ich liebe es ...
wenn man mir die Füße schön massiert und ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt.
Sehr geil wenn man an meinen Zehen lutscht und/oder die Zunge zwischen meinen Zehen und über die Fußsohle gleitet.
Es ist einfach geil so verwöhnt zu werden.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Liebe es...
...wenn ein Mann mir zu Füßen liegt und an meinen Füßen knabbert oder sie einfach genüßlich leckt! Ein Traum einer Frau.
Ein Genuß, wenn ich die leidenschaftliche Zunge an meine Füße oder an jeden Zentimeter meines Fußes spüre.
Dies möchte ich nicht mehr missen und freue mich jeden Tag darauf, wenn mein Mann mich verwöhnt!
Es reicht schon, wenn er meine Füße schon leicht berührt und sie wunderbar massiert. *g*
Instagram nikofussfetisch
An die netten Damen hier , habt ihr Lust eure Füße auf Instagram zu zeigen? Dann sendet mir per DirectMessage Fußbilder in sämtlichen Variationen und ich Poste sie für euch *g* ihr findet mich wenn ihr nach "nikofussfetisch" sucht.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Und was hat der letzte Beitrag mit dem Thema hier zu tun?
Über die Google-Bilder-Suche bekommt man doch sicher genug Bilder, um gepflegt zu masturbieren...
Hat nichts damit Zutun :p
@Footlecker
ja hat nichts mit dem Thema zu tun, es sind hier nur Frauen zu dem Thema gefragt
und du bist ja keine Frau, oder ? Bitte doch den Eingangsthread lesen

*zumthema*

so die Frauen dürfen dann mal wieder, Feuer frei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.