Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war bei euch der Anfang?

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Wie war bei euch der Anfang?
Hallo zusammen...
hier schreibt der weibliche Part...
Wie habt ihr entdeckt,herausgefunden oder gespürt, daß ihr eine bestimmte Neigung zu Füßen vorhanden ist? Egal welche...Massagen,Lecken,Kitzeln,Schuhe,Socken und was es sonst noch so rund um den Fuß gibt...

Bei mir war es erst vor geraumer Zeit,als ich jemand kennen gelernt habe,daß ich entdeckte wie sehr es mir gefällt,wenn meine Füße massiert,geküsst und geleckt werden. Auch meine Füße in entsprechender Machtposition einzusetzen.

Bin gespannt wie es sich bei mir noch entwickelt...
Freue mich auf die Antworten *g*
***ic Mann
621 Beiträge
Guten Abend,

Das ist immer wieder ein interessantes Thema. Ich persönlich wusste schon als kleiner Junge im Kindergarten, dass ich eine solche Neigung habe. Ich bin damals schon um die nylonbestrumpften Beine der Kindergärtnerin herumgekrochen. Als Kind hat einem das ja niemand übel genommen. *zwinker* Ich wusste damals selbst noch nicht, dass es ein Fetisch ist und was es bedeutet. Das bemerkte ich erst in der Pubertät, als ich im Otto- und Quellekatalog die Seiten mit den Schuhen und Strümpfen am interessantesten fand. *g*

In der Schule habe ich dann immer ganz vorn gesessen - damals trugen die Lehrerinnen oft Nylons und Pumps zum Rock - ich konnte mich manchmal kaum konzentrieren, wenn sie auf dem Stuhl sassen und die Pumps auszogen. Ich hatte eine Geschichtslehrerin, die sehr klein war und immer 10-12cm hohe klassische Pumps trug - ich weiss vom Geschichtsuntericht ansich nichts mehr. *lol*

Ich habe den Fetisch dann lange unterdrückt - viele Frauen können damit nichts anfangen. Bis ich im Internet auf Foren stiess und so endlich Gleichgesinnte kennenlernte. Seitdem lebe ich den Fetisch voller Leidenschaft - er gehört zu mir und ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Faible habe. Ich sehe es als Geschenk, welches sinnlichen Momente zu zweit viel aufregender und spannender macht.

Liebe Grüsse
Roric
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Zu lang her. Aber ich weiß das ich kleiner Lüstling schon in der 1ten Klasse meine Lehrerin (Mitte 20) ausgecheckt hab.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Seit meiner Kindheit mochte ich die Füsse von Schulkolleginnen und Freundinnen. Ich versuchte immer, sie unauffällig zu berühren oder auch dran zu riechen. Meine erste Erinnerung daran geht seeehr weit zurück - ich kann eigentlich gar nicht sagen, wie es anfing. Irgendwie war es schon immer so *nixweiss*.
Schönes Thema...
... und da die Anfänge bei mir noch nicht sooo lange zurückliegen, kann ich auch noch davon berichten. *g*

Bei mir war es ebenfalls wie bei vielen anderen hier in der Schule im Zuge der Pubertät. Ob davor schon Tendenzen bestanden, weiß ich leider nicht wirklich. Aber in der weiterführenden Schule definitiv, es wurde dann langsam immer stärker. Mein erstes "Objekt der Begierde" waren auch die Füße von Lehrerinnen, wir hatten eine Deutsch-Lehrerin die es liebte High Heels zu tragen und die gerne auch mal Dangling betrieben hat, dort saß ich auch sehr gerne vorne. *zwinker* Irgendwann kam dann der nächste Sommer und ich habe bewusster mal die Füße der Klassenkameradinnen studiert und wusste bald, wer in der Schule die für mich schönsten Füße hatte, dementsprechend habe ich dann versucht meine Sitzplätze in den Räumen zu ergattern, um die beste Aussicht zu haben - und dann hoffte ich stets auf heiße Sommertage, damit Sandalen und Flip Flops getragen werden. *g* Und Nachts wurden die Füße dann oftmals zur imaginären Masturbationsvorlage *ggg* Irgendwann fühlte ich mich wie abgerichtet, da ich einfach nicht anders konnte als bei Frauen sofort auf die Füße zu schauen, ich bekam ein schlechtes Gewissen und recherchierte im Internet, wo ich dann feststellen konnte, dass ich zum Glück doch nicht abnormal war, sondern es viele ähnlich empfindende Männer (und auch Frauen) gibt. *g*

Soweit die Anfänge *g*
....das kommt von alleine
...bei mir hat das auch angefangen, als ich noch ein kleiner Junge war. Die Mutter von meinem damals besten Kumpel, hat immer in lockerer Kleidung, Barfuß, mit lackierten roten Fußnägeln auf dem Sofa gesessen. Das hat mich erregt (aber nicht im Sinne von Erektion). Ich mußte immer wieder hi schauen. Tja, seit dem....
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Die Kindheit hat einen schon geprägt
Bei mir (m) war es eigentlich genauso wie bei Roric. Es ging ind der Schulzeit los. Bei Lehrerinen, dann bei der Mutter von meinem Freund, im Otto 😂 Katalog. Ich liebte Frauen in Pumps, in Sommerschuhen. Heutzutage freue ich mich immer auf den Sommer. Damals kam dann der Film Boomerang raus mit Eddi Murphy, der Frauen nur toll fand wenn die Füße passten...so habe ich es auch meiner Frau gesagt 😂 . Ich sagte damals nur zu ihr : Man kannst du froh sein das du schöne Füße hast.
Es hat mich früh geprägt, warum auch immer aber es ist so und ich stehe dazu.
*******1_bw Mann
35 Beiträge
Schulzeit
Bei mir hat auch alles in der Schulzeit begonnen. Allerdings nicht bei meinen Lehrerinnen (ästhetische gründe) sondern bei meinen Mitschülerinnen, ja da hat man so seine favorit'in
Schnell gefunden. Es hat damals so begonnen das ich immer in der vorletzten reihe saß (mit gutem Grund) denn von dort aus konnte ich fast unbemerkt die Füsse betrachten. Was mich sehr erregt hat waren vor allem die, die Ballerinas getragen haben und mit den schuhen Gedangelt haben. Als die Schulzeit zu ende war habe ich bei einer Freundin von meiner mutter bemerkt das sie so geile Söckchen in ihren Clogs an hatte (Ballerina Söckchen ). Von da an war mir klar ich habe einen Fußfetisch. Der bis heute sehr stark anhält in jeder Gelegenheit die sich bietet, versuche ich blicke zu erhaschen was mittlerweile voll automatisch geschieht da ich sehr auf gepflegte Frauen Füsse fixiert bin. Leider habe ich in meiner zeit von der Entdeckung meines Fetisches bis jetzt keine Dame gefunden bei der ich ein bisschen dran lecken, massieren, spielen usw durfte. Villeicht findet sich ja irgendwann eine Dame mit gepflegten Füssen die mit mir diesen Fetisch erleben möchte.

Ps. Für eventuelle Schreibfehler bzw Satzzeichen entschuldige ich mich
Profilbild
*********photo Mann
10 Beiträge
Es fing schon sehr früh an
Ich weiß es nicht genau, aber es muß schon sehr früh gewesen sein. Ich erinnere mich ganz wage daran. Ich muß ungefähr 6 Jahre alt gewesen sein. Familienfeier im Sommer, im Garten oder auf der Terasse. Die Kinder durften nicht vom Tisch aufstehen, bis die Erwachsenen ihr okay gaben oder man alles aufgegessen hatte. Und was tut Kind? Es rutscht unruhig auf dem Stuhl hin und her, zappelt und schließlich beginnen die Kinder unter den Tisch zu krabbeln und dort zu spielen. Da es Sommer war, gabs unter dem Tisch natürlich viele Füsse zu sehen. Die Verwandschaft bestand ja nicht nur aus älteren Frauen, da saßen auch junge Frauen am Tisch. Und ich kann mich erinnern, daß ich beim Anblick von bordeauxrot lackierten Nägeln schon als Kind erregt wurde.
Die folgenden Jahre und Jahrzehnte schlummerte diese Leidenschaft ohne Auslebung in mir, habe mir aber im Sommer immer gern in der Öffentlichkeit schöne, gepflegte Frauenfüsse angesehen aber immer verstohlen. Ich glaube, daß sehr viele Männer auf Frauenfüsse stehen, dies aber ungern zugeben, weil es einerseits immer devot wirkt und außerdem haben sie Angst als abartig angesehen zu werden, dabei ist beispielsweise ein Footjob doch was ganz natürliches und zeigt doch nur, daß man seine Partnerin eben im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß mag.
Ich hatte mal eine Freundin, die ist auf diese Leidenschaft eingegangen. Es war Sommer, sie bot mir ihre Füsse an und ich kam gewaltig auf ihre Füsse und es war ein sehr heftiger Orgasmus und in einer Menge, dass wir uns beide zunächst erschraken.
Mein Traum ist es seither das nochmal zu erleben. Mit einer Gespielin, die diese Leidenschaft vielleicht teilt. Falls hier im Forum also jemand sein sollte, kann sie sich gern bei mir melden *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich fühle mich zwar immer noch als Exotin diesbezüglich, aber ich habe eine klare Neigung zur Fußerotik und stehe auch voll dazu. Mich interessieren eigentlich nur Frauenfüße, nur ganz wenige Ausnahme bei den Männern, da ich ja auch richtig bisexuell bin und auch diese Neigung schon immer ausgelebt habe, konnte ich die Fußerotik mit meinen Partnerinnen immer im Liebesspiel einbinden ( Füße küssen, lecken oder masieren ). Ich habe schon zahlreiche Füße oral verwöhnt und auch meine Füße verwöhnen lassen, ich finde diese Art der Erotik sehr einfühsam, sinnlich und super zärtlich. Ich habe bisher nur positive Reaktionen erhalten, ob damals im Club oder im privaten Rahmen, wenn ich den Mädels die Zehen gelutscht habe, sind die nur so dahin geschmolzen...so meine Erfahrung in dieser Hinsicht...ich finde schöne gepflegte Füße in heissen Higheels oder auch in Zehensandalen super sexy und erotisch !
******san Frau
1.453 Beiträge
Angefangen hat es als ich 14-15 war...
Meine Füße wurden häufig massiert... (von meiner Mutter)... meine Füße waren immer kalt... ich habe immer gebettelt.... später fing ich an sämtliche Füße zu fotografieren.... nackt, mit Socken oder auch in Schuhen.... häufiges Kopfschütteln und ein paar Kommentare weiter dachte ich mir schon, das ich seltsam bin.....
bis ja, bis ich gemerkt habe das es viele von meinerSorte gibt.... *zwinker* *freu2* *omm*
Richtig Entdeckt
Habe ich es mit mit 22

Ich war hier im JC mit meinem damaligen Freund zum Herrenüberschuss angemeldet. Damals war ich aktiver in den Heels und Nylon Gruppen. Ein Herr schrieb mich an ob ich Lust hätte an diesem Abend dort mir von ihm die Füße verwöhnen zu lassen. Ich War neugierig und bei Sympathie, wieso nicht.
Nach einer Runde auf der Matte quatschen wir ein bisschen. Wir verzogen uns auf ein Podest. Mein freund damals beobachtete neugierig wie ich dem Herren die Füße massierte, während er meine massierte. Irgendwann wollte ich dann mehr und begann seinen Schwanz mit meinen Füßen zu verwöhnen. Seine Füße machten mich nicht so an, sie waren kalt und klamm. Auch die Optik war nicht meines, deswegen schob ich sie irgendwann weg aus meinem Intimbereich.
Das Gefühl an meinen Füßen erregte mich immer mehr. Ich kann nicht mehr sagen ob ich dabei schon kam.
Er entlud sich auf meine Füße. Ich steckte diese über das Podest ins Gesicht meines Freundes der sich sogleich über die darreichung freute und verschämt alles sauber machte.
******006 Mann
199 Beiträge
Bei mir fing es relativ spät an so mit 20, ich hatte zu dem Zietpunkt eine Freundin die gerne barfuß unterwegs war.
Hat mich aber eher kalt gelassen, zum Sport trug sie aber auch Ihre Sneaker Barfuß, als Sie dann mal nach dem Sport zu mir kam und mich gebeten hat ihr die Schuhe auszuziehen.
Tja was soll ich sagen komischer Weise merkte ich wie mich der duft der in meine Nase stieg mich total erregte.
Warum auch immer, sie bat mich dann noch Ihre Füße zu massieren, was ich dann gerne tat, ich küßte dann auch Ihre Füße was Ihr gefiel.

Tja es kam dann zum Sex und mit Ihren Beinen auf meiner Schulter küßte ich Ihre Füße, und war um geben von dem wunderbaren Duft, es dauerte nicht lange und ich konnte nicht mehr an mich halten.

Sie hat natürlich gemerkt wie ich abging und spielt dann damit, jetzt kam es öfters vor das ich Ihr aus den Schuahen helfen mußt und dann auch mal gefragt wurde ob die den riechen. ;o)

War ne geile Zeit, habe ich leider so bis jetzt auch nicht mehr erlebt, also Fußerotic schon, aber keine Frau die auch wußte mit dem Duft zu spielen.
*********7575 Paar
701 Beiträge
sehr
spontan im laufe der Zeit, es hat bei uns eher länger gedauert bis wir dahinter kahmen wie ich darauf stehe meine Füße von meinem Man verwöhnt zu bekommen und bei ihm wenn er verwöhnen kann. Mitlerweile genießen wir es sehr oft und auch umfangreich . Wir suchen seit geraumer Zeit auch eine nette Sie die sich gerne ausgiebig von unserem Er die füße vewöhnen lassen würde. Er liebt den Duft von verschwitzten Füßen und würde gerne mal neue Erfahrungen sammeln. Gerne würden wir beide eine nette sie kennen lernen und verwöhnen . Auch domintes Rollenspiel wäre ja mal eine Efahrung wert . *g*
es war vor 20 Jahren
damals war ich noch mit meiner Ex-Frau zusammen, es kam einfach auf einmal beim Liebesspiel Sie hatte außergewöhnlich reizvolle, sexy Füße und da ich den ganzen Körper bis zu den Füßen beschmuste, bin ich plötzlich auch da etwas hängengeblieben und verweilte sehr gerne weil es mich sehr angemacht hat, seitdem möchte ich es nicht mehr missen, ne entsprechende Partnerin zu finden ist eben auch etwas schwierig, die dieses Fetisch passiv genießt, so habe ich eben eine Gespielin gefunden, die dieses Fetisch mit mir teilt und es wahnsinnig genießt.
Würde es aber auch mal mit einer anderen Frau genießen wollen, aber das ist hier bei Joy fasst unmöglich eine Frau zu finden, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde, dann schon eher im Swingerclub wo ich es auch schon genossen habe.
gute Frage
ich weis, dass ich mit ca 16 es erregend fand die füsse zu berühren. es kam erst später wo ich die Neigung entdeckt und zugelassen habe. heute ist es so, dass ich so geil werde, wenn ich rot lackierte Fußnägel sehe und mir sex ohne die füsse nicht mehr vorstellen kann. find es einfach zu schön.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********photo Mann
10 Beiträge
@Markgraflerpaar
Das ist beneidenswert, wenn du eine Partnerin hast, die diesen Fetisch teilt. Es ist ja eher ein typisch männlicher Fetisch - leider.

Ich finde es auch schön, dass sich mal die Ladies zu Wort melden.
********otis
58 Beiträge
Wie hat das angefangen..... ?
Ziemlich früh habe ich bemerkt, dass mich Füsse, egal von Jungs oder Mädels anmachen... Mit 15 ist man sowieso dauerspitz, doch mit wenn man im Sommer mit Freunden barfuss unterwegs ist, und man beim Anblick der Füsse Lattig wird, kam mir meine Vorliebe zwar noch sonderbar vor, doch mein Interesse war geweckt. Bei Frauen habe ich damals sehr vereinzelt Fussschmuck / Zehenringe gesehen, was mich inspiriert hat, meinen ersten Zehenring kurz vor meinem 16 Geburtstag am linken Fuss über den mittleren Zeh zu streifen.
Kurz darauf hatte ich mit einer Kollegin ersten . näheren, heissen Kontakt, wo ich nicht widerstehen konnte und zum ersten Mal mich getraute, Zehen in den Mund zu nehmen, die Fusssohlen anzulecken , kurz, das
Mädel von Kopf bis Fuss zu vernaschen, und bei den Füssen etwas länger..... Es war vielleicht auch gutes Glück und Zufall, dass diese Kollegin Gefallen daran fand und es nicht als abartig abtat, was mich in meinen Bemühungen und Liebkosungen noch bestärkte.
Von da weg ist es bei mir fast ein "Must" meiner Partnerin auch die Füsse zu vernaschen.
Es ist für mich ein absoluter Kick und etwas spezielles. Zudem ist es eine schöne Möglichkeit, seinem Partner,/seiner Partnerin besser Zuneigung und Vertrauen zeigen.

*Ein netten Gruss ins Forum schmeisst *
Hallo,
als ich Anfang 20 war, hatte ich ein Erlebnis mit einer Frau, die fast doppelt so alt war wie ich. Wir hatten uns in einer dieser typischen "Hin-und-mit" Tanzcafés kennengelernt. Sie nahm mich mit zu ihr nach Hause und wir saßen gemeinsam auf ihrer Couch und tranken noch etwas Wein. Ich ließ meine Blicke immer wieder zu ihren Röckchen gleiten, da ich bereits im Tanzcafé bemerkt hatte, dass sie halterlose Strümpfe trägt.
Als sie bemerkte, dass mir der Anblick ihrer Beine wahnsinnig gut gefällt, durfte ich noch weiter unter ihr Kleidchen blicken und damit mir der Einblick gut gelingt, hat sie ihre Füße in meinen Schoß gelegt.
Ich fand ihre lackierten Nägel, die zart durch ihre beigen Strümpfe schimmerten total erregend und ich habe sofort begonnen, ihre Füße zu streicheln und sanft an ihren Zehen zu saugen ...
Da sie merkte, dass es mich erregt, hat sie begonnen, mich mit ihren Füßen zu streicheln und ich fand dieses Kribbeln ihrer Strüpfe auf meiner Haut total heiss.

Seit dem weiß ich, dass es mir sehr gut gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.