Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
zum Thema
Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?13
Frauenfüße sind toll, k! Und für mich, und auch einige andere, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Füße -schiefe Zehen und dicke Ballen-

********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Füße -schiefe Zehen und dicke Ballen-
Hallo zusammen,
ich bin mit einer doch eher speziellen Vorliebe gesegnet. Ich finde Frauenfüße mit schiefen großen Zehen und hervorstehenden Fußballen extrem antörnend. Für mich gibt es nichts schöneres als einen gepflegten Hallux valgus...
Dass ich nicht alleine bin mit dieser Vorliebe weiß ich, es gibt diverse Foren zu dem Thema. Aber nur wenig, und recht verstreut auf dem Planeten.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der ähnlich fühlt, oder gar Frauen, die solche wunderschönen Füße haben und es genießen, dass jemand ihre Füße wertschätzt?
Was ist eure Meinung?
Viele Grüße,
Ballenfreund
So steht meine Traumfrau vor mir
******der Mann
553 Beiträge
das tut aber schon auwa

Hallux valgus
*panik* *wuerg2* *pfui* *undwech*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wieso findet man eine schmerzhafte Fehlstellung anziehend?

Betroffene leiden meist an großen Schmerzen und müssen diese Fehlstellung aus diesem Grund meist operativ korrigieren lassen... glaube kaum, dass eine Betroffene das für sich erotisch findet.

Aber hey... wir sind ja tolerant... wünschen viel Glück bei der Suche
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich kann echt kaum hinsehen...nicht meine Welt...sorry.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Selbst bei den paar Beirägen bis jetzt finden wir es extrem schade, wie wenig Toleranz tatsächlich gezeigt wird, auch wenn sie eingefordert wird. Seltsam, beides in einem Atemzug zu tun.

Sicher ist ein Halux Valgus eine Fehlstellung und entspricht nicht dem gesellschaftlich geprägten Ideal.
*klugscheisser* Das ist lange kein Grund kein Grund diesen zu zeigen: *wuerg*


Nicht unbedingt schmerzhaft ist diese Fehlstellung, aber äußerst lästig beim Kauf neuer Schuhe! Wenn sonst nichts stört, warum sollte man also aus kosmetischen Gründen etwas daran machen? *nixweiss* Außer der betroffene Mensch fühlt sich daurch wesentlich beeinträchtigt: Halux Valgus Operationen werden heute schnell und routiniert durchgeführt.

Ansonsten ist Geschmack bekanntlich ein treffliche Boden für Diskussionen. Jedem Seins!

*my2cents*
Wirmoegensnass
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wieso findet jemand eine schmerzhafte Fehlstellung anziehend? Wieso findet es jemand geil, Pisse zu trinken, sich die Eier abschnüren zu lassen, Arme in den After einzuführen, sich von japanischen Schulmädchen vollkotzen zu lassen? Fragen über Fragen, Mysterium Mensch...
Ich finde übrigens nicht die schmerzhafte Fehlstellung geil. (Es gibt auch solche, die sich an schmerzenden Füßen aufgeilen) Ich finde die Form wunderschön, und im Idealfall hat die Besitzerin der wundervollen Füße keinerlei Beschwerden.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Diese grad hier im JC immer wieder zu findende "Ja, aber..."-Tolaranz geht mir gehörig auf den Senkel.
Wahrhaft tolerante Menschen haben es gar nicht nötig, fühlen sich nicht im Geringsten gedrängt, hier zu posten, wie abartig, krank, hässlich oder was auch immer sie das Ganze finden. *duw
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ja, Toleranz ist etwas, das man gerne fordert aber selten gibt. Es gibt scheinbar eine Abstufung von Neigungen, die man zu akzeptieren hat und welche, über die man herziehen darf. Jeder findet doch etwas anderes schön und anziehend. Wie sagt man? - Man darf zu allem eine Meinung haben ... man MUSS aber nicht.
******ffm Mann
54 Beiträge
Hinweis: es wurde nach der Meinung gefragt!
Also, wenn man nach der Meinung fragt, dann sollte man hier nicht das Toleranzschwert wetzen, nur weil es einem nicht passt.
Natürlich ist man überrascht, wenn die eigene Ästhetik der eigenen Neigung strapaziert wird. Wenn man auf Titten steht, mag man ja auch nicht das Schlauchbootmodel, sondern eher die wohlgeformte Brust. Letztlich hat sich auch einer geoutet, der auf Marie le Pen steht...daher...jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Von meiner Seite aus bin ich bei Frauenfüssen unheimlich pingelig - man könnte mich sogar als Fussrassisten bezeichnen. Entsprechen sie nicht meinen Vorstellungen, widme ich mich einfach den allgemein gängigen erogenen Zonen.
Eine Fehlstellung, wie z.B. der Hallux, finde ich echt abstoßend. Meist ist da nicht nur der Fuss total schief, der große Zeh ist dann meistens auch zu kurz, und die Verhornungen sind i.d.R. extrem.

Aber: Ich muss auch sagen, dass diese Form der Fussneigung wirklich problematisch werden kann. Welche Frau mit Hallux mag es, sich die Füsse verwöhnen zu lassen...oder gar zeigt sie gerne. Welche Frau glaubt, dass ausgerechnet ihr verformter Fuss einen Fussliebhaber vom Hocker reissen könnte? Ich glaube, dass es mit dieser Form noch sehr viel schwieriger wird, seine Fantasien in die Realität umzusetzen. Schon mit einer gemäßigten Fussneigung trifft man auf Irritation.

Daher: Daumen hoch! Immer weiter!
Jedem das Seine...
...uns gefällt es nicht.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Und wie immer, hier im JOYclub, muss man alles befürworten und toll finden, um nicht von der Sittenpolizei angeprangert zu werden.
Sorry... Hier wurde nach der Meinung gefragt und diese ist in solchen Fällen wahrscheinlich nie einstimmig pro.
Wir haben es aber auch nicht kritisiert oder als abstoßend dargestellt.
Lediglich hinterfragt warum bzw was an dieser Fehlstellung den Reiz ausmacht!
Das diese Fehlstellung nicht schmerzhaft ist, ist schlichtweg nicht wahr.
Eine ältere Dame in unserer Verwandtschaft hatte eine solche Fehlstellung und konnte bis zur ihren OP nur Birkenstocks tragen, da sie kaum in normale Schuhe kam und es auch wahnsinnig schmerzte, wenn sie normale Schuhe trug... So sehr, dass sie sich letztlich hat operieren lassen müssen.
Daher unsere Frage, was einen daran reizt.
Warum darf man so etwas nicht hinterfragen ohne, dass gleich die Sittenwächter kommen oder der Themenersteller sich angegriffen fühlt?
Muss man hier tatsächlich immerzu in die Hände klatschen und jeden Fetisch auf Anhieb verstehen?
Nochmals... Jeder soll so, wie er will! Und wir wünschen auch viel Erfolg bei der Suche.
Keinesfalls wollten wir über diesen Fetisch urteilen, lediglich verstehen was daran den Reiz ausmacht!!!
Optik war die Antwort!
Es hätte aber auch z.B der Schmerz sein können, oder oder oder....
Über Optik und darüber, was man für sich als schön empfindet, darüber lässt sich nicht streiten.
Der eine findet große Füße schön, der andere eher kleine, lange Zehen, kurze Zehen, krumme Zehen, große Brüste, schlaffe Brüste, kleine Brüste... etc jeder so wie er mag.
Wünschen dem Themenersteller jedenfalls wirklich viel Erfolg auf der Suche nach seiner Traumfrau.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Füße sind genau so Geschmackssache wie vieles andere auch
Füße sind genau so Geschmackssache wie vieles andere auch. Mancher steht auf größere, anderen können sie nicht winzig genug sein. Mancher steht auf lange Zehen andere finen kurze anturnend! So ist das eben. Den meisten wir vermutlich der klassische "Wohlgeformte" Fuß am liebsten sein. Ich finde es persönlich absolut anturnend, wenn man einem Frauenfuß ansieht, daß die Dame gerne und intensiv hohe bzw. schöne Schuhe trägt. Von "Birkenstocks" über Jahre breitgewatschelten Füßen gewinne ich da eher weniger ab. Wobei ich gepflegtheit immer voraus setze. Selbst "perfekt" geformte Füße können ungepflegt abstoßend wirken.

Die Füße auf dem Bild finde ich auch ganz schön extrem. Aber wenn jemand speziell Gefallen daran findet - was ist denn schon dabei?! Die teilweise ziemlich intoleranten Kommentare in diesem Thread finde ich schade. Mann kann auch sagen, daß einem etwas nicht gefällt ohne die Sache oder den Themenersteller abzuwerten.
*popcorn2*
Schön.....für jeden was anderes.
Man muss nur jemanden haben der es schön findet.....

Solche Füße wie im Cover hier sind wohl eher selten. Aber auch die anderen wollen geliebt werden , deshalb :

Ich mag dich UND deine Füße.....für mich sind sie perfekt.......das ist doch mal ein schöner Satz.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Randgruppe der Randgruppe
Tja, die Ballenliebhaber sind wirklich selten! In der Randgruppe der Fußliebhaber (ganz sicher "voll pervers" in den Augen vieler) stehen sie auch am Rand ("voll pervers" in den Augen der "voll perversen"). Dennoch gibt es sie, und Frauen mit solch außergewöhnlich schönen Füßen gibt es ja auch zuhauf... Nun müssen sich die beiden Gruppen nur noch treffen und einander akzeptieren, dann wird die Welt ein wenig schöner. Denn die eine Gruppe hat, was die andere begehrt. Die andere begehrt, was die eine Gruppe hat, und findet es keinesfalls abstoßend, sondern wunderschön. So gibt es für jeden Topf den passenden Deckel!
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat denn Füße, die den Kriterien entsprechen? Zeigt sie uns! Sie werden geliebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.