Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfußverwöhner in Berlin gesucht

**********bernd Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfußverwöhner in Berlin gesucht
Welcher nette, leicht devote junge Mann möchte die gepflegte Frauenfüße einer nackten Blondiene auf einer Massageliege verwöhnen? Schuhe ausziehen - Füße berühren - massieren - mit den Zehen spielen - die Sohlen streicheln - und auf den Höhepunkt hin arbeiten - zusehen - mitmachen........
*****793 Mann
5 Beiträge
Schade. Zu weit weg
***nu Mann
67 Beiträge
Der glücklichste Mann auf Erden....
.....der diese wundervollen Füsse verwöhnen darf!

Schade so weit weg:

Liebs Grüessli aus der Schweiz
Markus
****am Mann
3.150 Beiträge
Sofort!
Bin dabei ... dürfte euch gerne mal "bewerben" ... ausreichend Infos und Anschauungsmaterial ist vorhanden: Fußerotik / Fußfetisch: Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

Für euch würde ich sogar eine Ausnahme machen und mal der Hauptstadt für ein verlängertes Wochenende wieder einen Besuch abstatten *ja*
*******_sub Mann
80 Beiträge
Das klingt wirklich interessant.
Ich komme aus Berlin und stehe auf Frauenfüße und wäre auch gerne bereit euch kennen zu lernen.
Falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Pn zukommen lassen.

Lg Bondagedozi
*******ixx Frau
283 Beiträge
@ Kirstin
Heute früh habe ich daran gedacht, dass ich einen Fußverwöhner brauche und ob ich in der Gruppe was dazu schreiben soll)

Falls du zu viele gute Masseure findest, könnte ich einen davon nehmen )

Obwohl man liest immer wieder nur "schade, zu weit weg". Die meisten Männer sind zum realen Treff nicht bereit oder wollen viel mehr, als gestattet wird.

LG
Alina
Zu gerne der Beschreibung nachgehen :)
Hallo würde liebend gerne der Dame die Füße verwöhnen bis hin zum Höhepunkt...offener Ausgang 27 Jahre jung,gut aussehend,devot und sportlich traniert *g* LG Raul
@Bellatrix
Falss kirstinbernd schon jemanden haben würde ich dir ebenfalls zu gerne die Füße verwöhnen *g* LG Raul
@**********bernd Ihr dürft Euch gerne mal bei uns melden wir haben die gleiche Vorliebe ...Steffi und Marc
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin auch eine Fußverwöhnerin, mag die Fußerotik und stehe auch zu meiner Vorliebe...nur wirklich schade, für mich alles zu weit entfernt.
******013 Mann
168 Beiträge
Gerne,
die Frage ist immer wann haben alle beteiligten Zeit.
@kirstinundbernd
Hallo Ihr beiden - das klingt ja spannend - ich mag schöne Frauenfüße - meldet Euch gern für mehr !:)
@ alle Damen und Paare
die eine Vorliebe für Fusserotik,High Heels o.ä. haben und einen mit Erfahrung jungen sportlichen Mann suchen um dies auszuüben bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen und mich anzuschreiben *g* Sende euch selbstverständlich Gesichtsfotos bei Interesse *g* LG Raul
@alle Damen
Ich bin bald in Berlin und würde sehr gerne- ja, wirklich real- Füße verwöhnen! bitte weiteres via PN ... freue mich auf dich!
********ex77 Mann
27 Beiträge
Ich...
... kann leider auch nur sagen zu weit weg *snief*
Echt schlimm, ist immer so. Wäre genau mein Fall!
*******er4 Mann
11 Beiträge
Alina & Kristin
Schöne Grüße aus Weißensee !

Ich wäre dabei ! Schreibt mir gerne eine PN
*******017 Mann
218 Beiträge
Gerne
Würde gerne aushelfen bin noch bis morgen in Berlin vielleicht auch noch nächste Woche bitte um PN senden Danke
****f45 Mann
5 Beiträge
Frauenfussverwöhner
Hallo Kirstin und Bernd,
Eure Anzeige hat mir sehr gefallen - ich verwöhne gerne ausgiebig Frauenfüße...Streicheln, Massieren, gefühl-und genussvoll.
Ich wohne in Berlin und hätte Zeit. Bei Interesse freue ich mich über eine Mail,
Viele Grüße
Wolff
******rko Mann
7 Beiträge
Thema noch aktuell ?
Vielleicht erste Septemberwoche in Berlin ?
**********bernd Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
also bis jetzt....
ohne Erfolg. Meist zu weit weg, oder es passte vom Profil und den weiteren Interessen einfach nicht.
Aber nicht verzagen - weiter nachfragen *zwinker*
Wieso wohne ich nicht in Berlin, grrrrr.....
******999 Mann
410 Beiträge
Genau das würde ich tun
und zwar stundenlang , bis Sie nicht mehr kann...
Würde gerne mal aus Tessin extra nach Berlin fahren!
******rko Mann
7 Beiträge
Dauert noch
Bin erst im März wieder in Berlin. Aber wer weiss, vielleicht passt es ja. *rotwerd*
...klingt doch gut! Bin ab und an in Berlin!
LG Max
*******x35 Mann
172 Beiträge
Hallo
Ich möchte auch sehr gerne mal nachfragen ob ich ihre Füße verwöhnen darf. Ich mache das sehr gerne und leidenschaftliche. Ich bin des öfteren in Berlin. Ich hoffe es klappt. Schöne Zeit und bis bald.

LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.