Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main-Füße Shooting oder Verwöhnung

*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Main-Füße Shooting oder Verwöhnung
Hallöchen *g*

Ich verfolge mit diesem Posting zwei Ziele, zum einen ein paar Frauenfüße für ein Shooting vor die Linse zu bekommen, um in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln (bisher habe ich nur das übliche - Hochzeitsshootings, Portrait o.ä. gemacht) und möchte in diesem Bereich mich fotografisch weiterentwickeln. Hilfst Du mir dabei? Du kannst Deine eigenen Vorstellungen und Deine Kreativität mit einfließen lassen und idealerweise ergänzt sich das mit meinen Ideen. Da ich noch in der Probier- und Übungsphase bin, nehme ich natürlich auch noch kein Geld für meine Dienste.

Alternativ suche ich natürlich auch eine nette Dame als Gesprächspartnerin, mit der man sich gut unterhalten kann und die einfach nur meine Fußmassagen dabei genießt, währendessen Du dein Lieblingssommergetränk schlürfst z.B.

Oder vielleicht auch beides? Also ein Shooting mit anschließlichem Verwöhnprogramm nach geleisteter Fußmodelschwerstarbeit *zwinker*
*******4646 Frau
967 Beiträge
hallo ricard80,
ich bin da, du brauchst nicht länger zu suchen, du hast das glück eine reale frau zu finden...
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nicole, aber ich suche ja durchaus mehr als nur ein Shooting mit mehr als nur einer Sorte Füße *zwinker* Und real sollten die Frauen natürlich sein, sonst wirds mit dem Fotografieren schwierig *zwinker*
*******4646 Frau
967 Beiträge
gut,
Wann und wo?
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Na? Niemand Interesse? *g*
*******4646 Frau
967 Beiträge
ich zitiere,
mal einen teil deiner euphorischen anfangsansprache:
Alternativ suche ich natürlich auch eine nette Dame als Gesprächspartnerin, mit der man sich gut unterhalten kann und die einfach nur meine Fußmassagen dabei genießt, währendessen Du dein Lieblingssommergetränk schlürfst z.B.

Oder vielleicht auch beides? Also ein Shooting mit anschließlichem Verwöhnprogramm nach geleisteter Fußmodelschwerstarbeit *zwinker*
auf diese textstelle habe ich mich angeboten und eine antwort erhalten die absolut nicht zu meinem angebot passt.
daraufhin dachte ich, naja, vielleicht hat er es ja falsch verstanden und habe dir eine frage gestellt.
die frage hast du ignoriert und geschrieben:
Na? Niemand Interesse? *g*
was glaubst du eigentlich wie zuverlässig oder real du eingeschätzt wirst, von den leuten die das hier lesen und verfolgen?
*haumichwech*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicole

Kontrolliere doch bitte erst einmal Dein privates Postfach hier auf Joy, da steht die Antwort auf deine Frage:" Wann und wo?"
Es ist doch sicherlich selbstverständlich, dass ich so eine Antwort nicht in einem öffentlichen Forum poste, sondern Dir direkt als Person antworte.
Und achte auch auf das Datum meiner Antwort, die kam nämlich kurz nach Deiner Frage hier im Forum;-)
Da ich die Art und Weise wie Du mich aber hier versuchst bloß zu stellen nicht gut heißen kann und es nicht das erste Mal zu sein schein, dass Du als Person hier auf Joy kommunikationsschwierigkeiten mit Verabredungen hast (nachlesbar in anderen THreads), sehe ich von einem Treffen nun sowieso ab, egal aber nur shooting oder mehr.
Im weiteren Fadenverlauf bitte ich nur um ernsthafte Zuschriften und ohne Pamperei. Vielen Dank *blumenschenk*
*******4646 Frau
967 Beiträge
du hast natürlich,
vollkommen recht, ich habe deine mail ganz einfach übersehen.
wenn du jetzt sauer auf mich bist, kann ich das verstehen, aber ich werde es überwinden.
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner suche und gebe dir den rat einen verweis zu hinterlassen wo du deine antworten hinterlegst *zwinker*
dir alles gute und viel spass, beim shooten und beim verwöhnen

ich bin aber auch manchmal eine zicke *hotlady3*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicole

Vielen Dank für Deine Klarstellung der Sache, gefällt mir. Viel zu selten gestehen Menschen ihre eigenen Fehler ein (besonders im Internet) und zeigen dadurch Größe.

@**l

Was bleibt ist nun die Frage, wo seid Ihr Damen des Rhein-Main Gebietes? Es ist schon Mitte Juni, so langsam sollten Eure Füße doch herzeigbar sein, der Winter liegt schon lange zurück. Traut Euch *g*
*******4646 Frau
967 Beiträge
nun ja ricardo,
ich hatte mich ja bereits angeboten...
und meine füsse sind durchaus vorzeigbar...
*******4646 Frau
967 Beiträge
ich könnte allerdings
noch zwei oder drei freundinnen dazu bewegen mit zu einem shooting, mit mehr als nur was auch immer , zu kommen.
Hallo Nicole,
gerne würde ich, dass Angebot für mich annehmen wenn es auch für mich gilt!
*******4646 Frau
967 Beiträge
das angebot gilt auch für dich,
jedoch nur für meine füsse.
Die meinte ich auch *g*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
update
Das neueste Update ist: Es gibt leider nichts zum updaten *ggg*

Im Ballungsraum Rhein-Main mit seinen 5,5 Millionen Einwohnern hat sich noch keine Dame finden können, die lust auf ein Fußshooting hat. Eure Fußfetisch-begeisterten Partner haben bestimmt auch noch mal Geburtstag, oder es ist Weihnachten und freuen sich über Eure Füße auf panorama-format in ALu-Dibond an der Wand *ggg*

Also ran an die Tasten und melden *g*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst ist schon lange da, der Winter steht vor der Tür, es wird Zeit sich um Füße zu kümmern *g*
Gerne natürlich auch mit der Kamera ablichten, allerdings als Outdoorshooting aufgrund der Witterung natürlich bald schwierig. Wie sieht es denn aus mit Euch Rhein-Main Damen ? *g*
*******4646 Frau
967 Beiträge
Ich habe,
schon auf so viele Gesuche geantwortet und alles ist im Sande verlaufen. Schade, aber es gibt wohl keine echten fussliebhaber, zumindest nicht in dieser Gruppe.
...
Doch
ich!
*******4646 Frau
967 Beiträge
dann sehe ich dich ja
am donnerstag abend in der bluepoint sauna in mainz, da kannst du dich um meine füsse und um die füsse von anderen damen kümmern.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft wollt Ihr beide Euch noch versuchen in MEINEM Thread zu verabreden *ggg* ?
*******4646 Frau
967 Beiträge
Heul doch,
oder sag es Mutti. Schon gut, ich werde deinen Thread nicht mehr "betreten".
Ist aber doch schön dass sich wenigstens etwas tut, in DEINEM Thread.
Nichts für ungut und viel Spass und Erfolg.
Nicole
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.