Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik leben

*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Fusserotik leben
Erzählt mal,wie ihr euer Fussfetish real auslebt und wo ihr das macht?! Auf was ihr beim fusserotik besonderst steht was nicht fehlen darf.
******013 Mann
162 Beiträge
aus meiner Erfahrung heraus
Muss ich sagen , es hängt immer von der Situation ab.
Es gibt aus meiner siecht kein Patentrezept, es muss sich ergeben.
snd dann, wenn es passt einfach laufen lassen.
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Recht
Da gebe ich absolut recht, das finde ich auch. Hab auch schon von personen gehört die riechen lieber die füsse und die anderen lecken und küssen sie lieber.
**7 Frau
488 Beiträge
Ich..
bekomme da das Komplettpaket und wenn was fehlt, find ich das weniger toll.

Ich setz mich und heb die Füße hoch, dann darf er seine "Geschenke" erst mal auspacken. Die meisten streicheln sie erst mal etwas und fangen dann langsam an, die Zehen abzulecken, dann die Sohle und dann landen die Zehen komplett im Mund.

Das geht dann entsprechend lang so. Ich lehn mich zurück und genieße es.

Mmmmmmhhh ... *herz2*
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Pi7
Gut beschriben von dir hmmm *knuddel* . Genau so sollte es bei mir auch sein, dass mag ich persönlich am liebsten. Hast du dabei nackte füsse oder in nylon verpackt? Das mag auch jeder unterschiedlich denke ich.
**7 Frau
488 Beiträge
Bisher
mochten die Herren meine Füße gerne ohne was, nur einer hat an meinen Netzstrümpfen geleckt.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich es selbst lieber ohne Strümpfe mag, weil es sich besser auf der Haut anfühlt. Außerdem mag ich es besonders gern, wenn ich den Bart auf der Haut fühle, das gilt natürlich auch für meine Füße.
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Pi7
Ich persönlich finde es auch ohne nylons schöner zum lecken und fühlt sich klasse an
******san Frau
1.453 Beiträge
Schön beschrieben.....
Ich mag es auch Facettenreich....
Massieren, lecken.... vollsauen und sauber lecken lassen.... Bastonade bei ihm oder ihr, auch nicht schlecht.... und so weiter und so weiter..... *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Nachtrag
Meine Füße sind fast immer nackt.... keine Strümpfe, keine Schuhe....
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Die Füße der Lady waschen, sanft trocken reiben und dann massieren und eincremen.

Oder einfach auf dem Boden liegen und die Lady legt ihre Füße über mein Gesicht.

Die Füße liebkosen, dran riechen, egal ob frisch gewaschen oder nach einem langen Tag...

Das ist ein Traum von mir.

WandererBW
**7 Frau
488 Beiträge
Geschenke
werden vermutlich gleich ausgepackt.
**7 Frau
488 Beiträge
Huch
Foto vergessen?
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Glücklicher
Hmmm die Person hat den jakpot für heute *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
obst
mag er auch.
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Super...da wird man gleich eifersüchtig *zwinker*
alleine schon das Barfuß laufen im Frühling und im Sommer reizt die Füße,

Die Pfauenfeder unter den Sohlen ist Qual und Genuss in einem.
Als passive Frau kann mann sich wehrend dem Sex schön auf der schulter
ablegen und die Zehen knabbern lassen.

nach dem Gang durch wald und Feld ohne schuh, ist sogar gegenseitiges Füße waschen geil
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sie mag es ihre Füße geleckt und die Zehen gelutscht zu bekommen. Gerne wird dann auch der Fuß so weit wie nur möglich in den dienenden Mund gepresst. *cool* Auch das Stehen auf seinem ( oder einem *anmach* ) Gesicht ist immer wieder geil für sie. ER ist eher der passive Part und genießt Ihre Lust.

Einen schönen Sonntag gewünscht!

Weitermachen!

*wink*
*****020 Paar
452 Beiträge
Als ich noch meinen Freundin hatte könnte ich diesen sehr intensiv ausleben.
Sie hat ihre Socken, Strumpfhosen, Nylon so oder Wa so ich sonst wollte so lange getragen wie ich wollte. Sogar bis einer Wochen *zwinker*
Auch könnten ich daran riechen. Sie massierend. An den Zehen lecken auf ihre Füße. Socken oder in Ihr Schuhe spritzen. Hat mir in die Eierbecher getreten und ab und an sock oder fußjob gegeben.

Sie hatte schuhegrösse 39 und sehr leckere Füße *zwinker*

Werde ich wohl nie wieder findem... !!!
Es kommt auch darauf an, was man unter Fußerotik versteht ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwar viele Frauen mögen, wenn man ihre Füße liebkost, sie es aber überhaupt nicht verstehen können, wenn es einem Mann gefällt wenn sie ihn mit ihren Füßen zum Höhepunkt streichelt.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*********_Lips:
sie es aber überhaupt nicht verstehen können, wenn es einem Mann gefällt wenn sie ihn mit ihren Füßen zum Höhepunkt streichelt.

Das erlebe ich anders. Meine Freundinnen hatten bisher kein Problem damit.
****_R Paar
461 Beiträge
Verwöhnprogramm
Seine Vorlieben an meinen Beinen kenne ich sehr genau und ich liebe es, ein erotisches Spiel damit zu treiben. Da ich fast immer FSH trage, weil es für mich einfach ein sexy Gefühl ist und er das an mir auch sehr mag. Dazu trage ich oft enge hochhackige Stiefel, ich liebe das Eingeschlossen sein - auch im Sommer.
Ich schmelze dahin bei seinen zärtlichen Berührungen an meinen gestiefelten Beinen und wenn ich dann beobachte, wie es ihn erregt, mir die Stiefel auszuziehen, meinen Fußduft zu inhalieren und die bestrumpften Füsse zu küssen und zu lecken, bin ich nahe am Himmel.
Und der Beginn eines wunderbaren Spiels. *leck*

Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.