Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.07.2017)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.07.2017)
7. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
7. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
27.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



leider...
....sind wir dieses mal nicht dabei. Euch allen viel Spaß !!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir dieses schöne Foto anschaue..wo zwei Damen Füße auf einem Sklaven Körper abgestellt sind ...stelle ich immer wieder fest, dass ich mal neue Fußfotos brauche..

Mal sehen ob sich jemals ein adäquater Mann dazu finden läßt. *knips*
*******els Mann
21 Beiträge
Ein adäquater Mann für Fußfotos
das sollte doch kein Problem sein liebe SinnlicheHerrin. Das mit dem adäquat bekomme ich hin, und Fussfotos in jedem Fall auch. Was muss ich tun??

Vielleicht bin ich auch bei Eurem Stammtisch in Hamburg dabei.
Ich freue mich schon auf den Stammtisch und vielleicht darf mein Auge auch auf schöne, weibliche Füße blicken *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Open_Door

Du wirst sicherlich schöne Füße und High Heels bewundern können oder auch selber gerne präsentieren. Denn das schöne an diesem Stammtisch ist ja dass man nicht nur zusammen sitzt am Tisch und klönt... sondern sich auch“ aktiv beschäftigen“ kann.
Also ich hoffe wieder auf eine wunderbare Fußmassage, vielleicht wird wieder ein Trampling praktiziert, Bastonade, Bondage oder oder.
Da es in einem SM Club ststtginder, ist vieles möglich. Also man kann dort nur entspannt sitzen etwas trinken und die Atmosphäre genießen.... Männer und Frauen präsentieren ihre High Heels... oder man spielt auch etwas miteinander.

Wir sind eine sehr offene nette und entspannte Runde mit immer neuen Leuten dabei.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ladies..
.... ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben der gerne erscheinen würde, dafür muss ich ihm aber garantieren, dass er sich nackt um meine/ unsere Füße kümmern darf.

Vielleicht kann das ja eine von euch garantieren, aber ich sicherlich nicht. *raeusper*
*****ern Frau
983 Beiträge
Das ist nicht wirklich sein ernst? So eine Voraussetzung zu setzen bevor man überhaupt da war.... Es ist doch immer das gleiche. Garantieren? Als ob man ein Geschäft abschließt damit jemand anders auch ja auf seine Kosten kommt?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Glitzern, die gleiche Frage habe ich ihm auch gestellt........
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Das kommt drauf an wie extrem jung & lecker das Kerlchen ist. Einigen Ausnahmeexemplaren würde ich das sogar garantieren, einem aus der Kategorie "Not & Elend" ganz sicher nicht. Es gibt viele Männer, da ist es mir entschieden lieber sie nur bekleidet zu sehen, auch wenn ich durchaus ein Faible für CFnm habe.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Das denke ich mir bei jeder cfnm:-) das mit dem zieh dir lieber was an. Mein eigenes bäuchlein seh ich ja nicht:-)

Warum sollte sich der aöles und nichts konsumismus nicht auch in den aussagen pseudodevoter fussfetis niederschlagen?:)
**********hleck Mann
82 Beiträge
Hmmmm
Hallo,na ich bin mal gespannt ,bin das erstemal bei so einem Event,smile Lass mich mal Überraschen.Man kann doch da nich hinkommen nur wenn man etwas fordert,tz tz tz Na ich bin mal gespannt und unsicher,lach *zwinker* *smile* *kuss*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Michael_Schleck

Du kannst wirklich ganz entspannt sein, denn wir sind eine offene nette Truppe mit öfter wechselnden Teilnehmern. Also keine feste Gruppe wo man das Gefühl hat dass man da nicht rein kommt!
Komme dazu, lehne dich zurück mit einem Drink in der Hand und lass die Atmosphäre auf dich wirken.

Wer weiß was sich dort noch ergeben könnte!! Vielleicht freut sich die ein oder andere Dame wenn du ihr die Füße massierst oder oder...

Fordernde devote Männer sind für mich ein absolutes No-Go! Wenn einer fordert, dann ist es nicht der devote Part! *peitsche*
********er68 Mann
74 Beiträge
Gut gesagt...
ansonsten:Topping from the Bottom, muß ja nicht.
Weiß noch nicht ob ich es diesmal schaffe, Euch viel Spaß!
schade...
für diesen Stammtisch ist es leider zu spät, da ich wohl keine Dame mehr finde, die ich dort hin begleiten und mich intensiv um ihre Füße kümmern darf.

Leider habe ich seit Wochen weder in der Sklavenzentrale, noch auf der HP des Catonium einen Kalendereintrag für diesen Stammtisch gelesen, weshalb ich auch nicht mehr damit gerechnet hatte, dass es ihn überhaupt noch gibt.

Für den August sollte ich rechtzeitig eine Dame davon überzeugen können, mir die Ehre zu erweisen.

Hier im JC schaue ich eigentlich nur noch sporadisch vorbei, das sollte ich wohl mal überdenken...

Viel Spaß nächsten Donnerstag!

Wolfgang
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Severin_von_K

Dieser Stammtisch findet regelmäßig alle 2 Monate statt.
Normalerweise braucht man keine Begleitung um dorthin zu gehen, denn die meisten kommen einzeln. Es ist ja eine offene Runde....
Also vielleicht überlegst du es dir noch und kommst einfach dazu. Meistens sind genug Damen da die sich über eine Fußmassage freuen. Ich kann auch zwei oder drei Männer gleichzeitig beschäftigen.. lächel..
*********ieds Mann
177 Beiträge
Habt viel spass ihr lieben
Kann diesmal leider nicht die pinke pfefferminzfusscreme mitbringen. Werd in meinem urlaub an euch denken:)
bin dann wohl dabei
Überredet!

Wahrscheinlich komme ich nicht allein, aber das entscheidet sich kurzfristig. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Stammtisch, bzw. die Leute die ihn besuchen.

Dann bis nächsten Donnerstag *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche ist es endlich soweit...
.. und ich hoffe auf eine schöööööne Fußmassage!!!!

Es ist jeder Willkommen der sich für Füße und das Drumherum interessiert. Wir sind ein sehr offener Stammtisch und freuen uns über jeden der Interesse hat dabei zu sein.
Ihr könnt auch einfach nur kommen und die tolle Atmosphäre im Catonium bei einem eisgekühltem Drink genießen.
Solltet ihr Freunde, Bekannte etc. haben die nicht im Joy sind, sich aber für dieses Thema interessieren, so bringt sie sehr gerne mit!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
In zwei Tagen ist es soweit...
... dann findet wieder unser Stammtisch statt und wenn ich mir die Anmeldezahlen anschaue merkt man deutlich das Urlaubszeit ist.

Unabhängig von den Anmeldungen im Joy, erscheinen ja auch meistens weitere Person die von dieser Veranstaltung auf anderem Wege erfahren haben wie SZ o.ä.

Nun hoffe ich dass wir noch weitere Anmeldungen bekommen, damit ich auf jeden Fall eine ausgiebige Fußmassage erhalte (und die anderen Damen natürlich auch *ja* ).

Ihr könnt auch gerne Freunde Nachbarn oder ähnliches mitbringen die Interesse an Füßen haben.

Ich freue mich auf Donnerstag *zwinker*
Dieses Jahr war ich aus gesundheitlichen Gründen noch gar nicht wieder bei dem Treffen...ich hoffe, ich schaffe es diesmal, angemeldet bin ich schon mal *smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade das ca. die Hälfte von den angemeldeten Teilnehmern leider nicht da war.

Dafür hatten wir aber diverse neue Leute und es war sehr nett.

Ich freue mich aufs nächste Mal
********ouch Mann
21 Beiträge
Danke!
Vielen Dank, SinnlicheHerrin für den schönen Abend und Deine herzliche und gastfreundliche Art.
Hat mir alles sehr gefallen und freue mich schon auf das nächste mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.