Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ?

Date ?
*geheimtipp*

*bayern*

Welche der Damen hat bzw. haben Lust auf mir herumzutrampeln *zwinker* und sich schön die süssen Füsschen verwöhnen zu lassen?

*knuddel* teddy
mein sexy Waschbärbauch ;-))
Hi,dürfen sich auch Männer melden!
netter Versuch
ich wünsch dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine
star_shine
Wen von uns beiden meinst du?
Hi starshine
Hallo starshine, - könntest Du ein paar Bilder von Deinen Füssen zeigen,- Dein Profil klingt ja Klasse,- evtl. könnten wir uns ja ein weinig austauschen...LG renegade
schau mer mal, dann sehn mer scho ;-)
@*******ine:
Dankeschön.
Aber "netter Versuch" hört sich ja nu nich soo begeistert an.
Bin immer offen für jede Art konstrukutiven Feedbacks.

@***hi:
Die Anzeige richtet sich nur an Damen, die Wortwahl ist durchaus beabsichtigt.
Aber ich nehm Dein Interess mal als Kompliment *zwinker*
kuschelkrieger
Hi,mit dem netten Versuch hat starshine wohl mich gemeint,aber die Dame wird sich bestimmt noch zu Wort melden. Meinerseits kannst du es als Kompliment verstehen,weil du den Mut hast,in der heutigen Zeit,wo anscheinend alle mit einem rasiertem Body rumlaufen.Ein Mann sollte meiner Meinung auch seine Haare zeigen können ohne dass sich gleich wieder eine heisse Diskusion darüber bildet.Einfach top und viel Glück.
vor 20 Jahr...
... hast gar ned genug Haare haben können, hab ich mal gehört. Des wird sich alles wieder geben :-))
Sollt ja auch heut noch genug Damen geben, die das alles ned soo dermaßen eng sehen.
Da hast du recht,ist wie mit der Mode,alles kommt wieder.
****n33 Mann
44 Beiträge
Date??
Welche Dame würde sich gerne die Füße verwohnen lassen????
Vielleich auch mehr????
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Fußfetisch DATE in RLP o. Hessen o. Baden-W.
Hallo,

suche ein Fußfetisch Date mit

einem BI-Mann,
einer Frau oder
einem Hetero Paar oder
BI-Paar

für eine sich daraus hoffentlich entwickelnde erotische Freundschaft
******_be Mann
30 Beiträge
aus Interesse
Erzählt dann mal bitte, ob die Anzeige hier im Forum Erfolg hatte oder nicht. Danke schön *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Resonanz auf die Anzeige im JC
Bisher 4 Mails

davon

3 von single Männern

1 von einem Paar
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Resonanz - Ergänzung
Die Herren sind alle BI.

Das Paar nicht - sucht einen Hausfreund für Hetero-Hausfreundschaft.

Und da wir in DIESER Rubrik sind - es war kein Fußfetischist dabei.

Sean
*****n27 Mann
311 Beiträge
Fussfetischisten gesucht.
Hallo an alle Frauen,

eine Frau die sehr viel Spass an Fusserotik Real hat suche ich sehr langfristig. Dann lasse ich mich so sehr fallen. Füsse zu massieren sowie zu küssen liebe ich so sehr! Aus Bergisch Gladbach bei Köln bin ich. Ich bin Mobil und sehr flexibel. LG Sebastian
******_be Mann
30 Beiträge
...
Danke @*******rion
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Update zum Ergebnis der Anzeige
Ein Fußfetischist hat sich noch gemeldet, macht also in der Summe
1 Paar (hetero),
4 Männer davon 1 Fußfetischist.

----------- vermute ich bin entweder sooooooooooo häßlich ----------
oder
----------- mein Profiltext is sooooooo abschreckend -------------------
oder
----------- die Joyclub Konzeption ist soooooo erfolgreich, daß hier kaum noch jemand sucht und ich zur zuspätgekommenen Rest-Gruppe der
suchenden gehöre während sich tausende und abertausende von JClern ihren Ausschweifungen ergeben... ------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.