Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (28.09.2017)

****ik Mann
12 Beiträge
Ihr seid Ferkel! 😕

Und das bei diesen tollen Ladys! 😋
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten sich die Männer hier einfach einmal austauschen was man an Hygiene betreiben könnte bzw. welcher Kleidungsstil angepasst wäre.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit jeden Tag zu duschen und frische Wäsche anzuziehen..
Das bedeutet ja nicht dass diese Selbstverständlichkeit auch für andere gilt.
Oder sollte man einen separaten Thread dazu aufmachen... so dass es von mehreren Leuten wahrgenommen wird?
Habe noch nie teilgenommen am Stammtisch, bin aber echt erschüttert, dass die Damen sich so äußern müssen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden mit sich ringen mussten, ob sie ihrem Unmut Luft machen sollten. Das zeigt mir, dass die betreffenden Männer so einige Grenzen des guten Geschmacks erheblich missachtet haben.
Männer! Mit solchen Entgleisungen disqualifiziert Ihr Euch komplett, beweist null Respekt und demotiviert gleichzeitig die Damen, erneut zu kommen. Damit schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch - das stinkt zum Himmel!!!
Jedem Mann sollte doch eigentlich klar sein, dass solche Veranstaltungen und insbesondere die teilnehmenden Damen etwas besonderes sind. Die Damen, die uns Männer mit ihrer Anwesenheit beehren und sich - und ihre Füße - verlockend präsentieren, sollten wir nicht als selbstverständlich nehmen und daher entsprechend gut und respektvoll behandeln. Und dazu gehört zuallererst gutes Benehmen und ein GEPFLEGTES Auftreten. Und dabei sollte es keine zwei Meinungen geben!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ich war auch noch nie auf diesem Stammtisch, aber schade, dass das Thema hier ausgetragen wird und nicht den Herren gestern persönlich gesagt wurde!!!
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Gibt's so eine Art Stammtisch auch in Bayern ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Al_Photo
Das Thema eines gepflegten Auftreten ist leider ein grundsätzliches Thema und es bezieht sich nicht ausschließlich auf dieses Event.
Somit schadet es nicht wenn das hier von dem ein oder anderen gelesen wird der sich beim nächsten Mal einen Gedanken dazu macht.
Woher willst du wissen dass man den Männern das persönlich nicht gesagt hat? *zwinker* Soweit es möglich war habe ich es bereits kommuniziert.


dirty_mind_95
Ich kann dir nicht sagen ob es einen solchen Stammtisch auch in Bayern gibt. Schaue dir dazu gerne die unterschiedlichen Veranstaltungen an und die Alternative ist, dass du einen solchen Stammtisch eröffnest. So habe ich das auch gemacht *ja*
gepflegte Männer
Also ich sehe das genauso,
das es selbstverständlich sein sollte gepflegt zu erscheinen!
Ich möchte aber auch mal betonen, das sich einige Männer ebenfalls Mühe geben vor diesem Stammtisch und sich duschen, komplett rasieren, Fußnägel lackieren, teilweise auch die Fingernägel und sich schicke Kleidung und auch schicke Schuhe raussuchen!
Ich hab auf den letzten Stammtisch an denen ich teilgenommen habe viele gepflegte Männer getroffen. (mich eingeschlossen 😉)

LG Christian
*********d_95 Mann
100 Beiträge
leider nichts gefunden. Und ich hab echt kaum Zeit, sowas zu organisieren schaff ich nebenbei nicht.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ganz wichtig!!! *alarm*

Es betrifft nicht alle Männer!!!!
Wir sprechen hier von einzelnen Fällen, die aber immer wieder dabei sind!!

Die meisten Herren sind gepflegt
• ob mit Hemd und guter Hose
• Fetisch Kleidung etc. *spitze*
***na Frau
228 Beiträge
Ich war etwas verstört,
als ich einige der anwesenden Herrn gesehen habe....
Ungepflegt mit Schlabberpulli... *schock* und ich im Lackoutfit, *hothips* dem Catonium angepasst...?!?
Wo bin ich da hin geraten????
Anyway, es waren noch einige nette Männer da und ich habe meine erstes Trampling unter netter Anleitung durchgeführt.
Danke an die Herren für ihr Vertrauen!

Die Location fand ich für diesen Zweck nicht so gelungen, zumal wir in einem relativ kahlen, ungemütlich beleuchteten Raum umziehen mussten. Und die Zigarrenveranstaltung *whiskey* mit Band war nicht wirklich entspannend...
Alles in allem war es trotzdem nett.
Danke an unsere Lady in Black! *bussi*
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich hätte bis jetzt leider nur einmal die Gelegenheit aber ich werde es bestimmt mal wieder schaffen...ich persönlich finde Füße auch etwas intimes und Stinker etc können doch nicht ernsthaft erwarten das man die dann auch noch an seine Füße lässt?
Das sollten sich diese Herren evtl auch mal überlegen zudem stimmt es schon etwas was der eine Herr geschrieben hat...es kann dazu führen das dies die Damen eher abschreckt und diese dann nicht mehr erscheinen...
Jeder sollte daran denken wir teilen intime Dinge miteinander und wenn es nur der selbe Fetish ist ,und wenn man sich nicht wohlfühlt wie sollen dann schöne Momente entstehen?
******aer Mann
2.457 Beiträge
nackt und sauber geht doch auch, oder? ^^
Naja herausbrezeln als Mann ist nicht soo einfach, kenne ich selbst, aber klassiker Hemd (nicht zu bunt ^^) und Hose gehen eigendlich immer. Körperhygiene ist eigendlich selbstverständlich... Wenn du Dir selbst egal bist, wird das wohl auch auf Frauen zutreffen, oder nicht?
Also seid Sexy ^^
Massagen
Huhu moin moin, ich bin neu hier in der Gruppe. Bisher habe ich nur über Aktivitäten im Norden oder Süden gelesen, gibt es auch was im Raum Düsseldorf. Freue mich auf antworten

Lieben Gruß
Patricia
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Anstands_Dame
Ich kann dir nicht sagen ob es was in deiner Nähe gibt aber ich kann nur empfehlen dir einmal anzuschauen was diese Fußgruppe bietet bei Events o.ä.

Ich kann immer wieder nur vorschlagen... eröffnet einfach eine solche Gruppe ...bevor ihr darauf wartet dass irgendwann irgendjemand genau das mal tun wird.

Mir ging es ja nicht anders.... dass ich überlegte was ich haben möchte.. nämlich ein Treffen mit Fußliebhabern.. und dann habe ich einfach ein solches Treffen organisiert und daraus ist ein Stammtisch entstanden, weil die Leute begeistert waren.
Also gerne selber aktiv werden und dann habt ihr genau das was ihr wollt. *zwinker*

SMusebaer... du hast es erfasst. Die Grundvoraussetzung für alles ist eine gepflegte Erscheinung welche die Kleidung und die Körperhygiene betrifft.
Es ist auch für Männer nicht schwierig sich an den Dresscode zu halten.
Eine ordentliche Hose und ein ordentliches Hemd wird ja wohl fast jeder besitzen. Sehr gerne auch Fetisch Kleidung.. was z.B. aus einer Lederhose und einem schwarzen Hemd bestehen kann oder oder...
Die gemütliche ausgebeulte Hose mit dem kuscheligen Schlabberpulli sollten wir stattdessen lieber zu Hause tragen. *ja*


Ich hoffe auch dass durch diese Einzelfälle sich die anderen Personen nicht abgeschreckt fühlen!!!
Z.B. unsere Chyna sah so super heiß in ihrem sexy Lack Kleid aus und sie ist nur ein Beispiel von vielen anderen toll gekleideten Frauen und Männern.


Ich gehe davon aus dass das jetzt bei vielen angekommen ist, dass wir gepflegte Personen uns wünschen und somit freue ich mich auf den nächsten Stammtisch!!!!
*spitze*
*****h45 Frau
96 Beiträge
wenn
sich immer die gleichen ungepflegten Männer anmelden, warum dürfen sie dann trotzdem immer wieder erscheinen??? *gruebel* *tomaten*
****i68 Mann
10 Beiträge
Einlas
Ich bin, was Clubbesuche betrifft, recht unerfahren. Aber die Frage interessiert mich ebenfalls. Es gibt doch bestimmt einen Einlass, der die Gäste kontrolliert. Und es ist ja nicht unhöflich, die kleinen Schmutzfinken mit den hier aufgeführten Argumenten abzuweisen sondern für jeden nachvollziehbar. Vielleicht sind diese Herren sogar dankbar für den Hinweis, weil sie sich immer fragten, warum ihre Verabredungen nie zum Treffen erschienen...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Die Treffen finden im Catonium statt, welches für jedermann geöffnet ist ohne Einlasskontrolle. Also ist es schwierig dort jemanden abzuweisen

Somit kann man immer wieder nur auf den Dresscode und eine gepflegte Erscheinung hinweisen und den Personen das unter vier Augen mitteilen.
********t_16 Paar
134 Beiträge
Hausrecht haben wir nicht, allerdings können wir Ihnen sagen das Sie in unserer Sofaecke nicht erwünscht sind.
An dieser Stelle sollte die Disskusion beendet werden. So etwas sollte solch einen Fall persönlich und vor Ort geklärt werden.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gesagt!
Moin Moin,

ich denke nun ist alles gesagt und ich schließe diese Thema an dieser Stelle.

Gerne kann jemand eine neues Thema z.B. "Wie Mann zu einem Treffen erscheinen sollte" etc. in Hauptbereich eröffnen *zwinker*

LG
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.