Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (28.09.2017)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (28.09.2017)
8. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
8. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
28.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



*********ieds Mann
177 Beiträge
Die ideale kombination
Hey ihr lieben

War gestern beim speeddating. An sich ganz knuffig aber noch nicht perfekt. Da kam mir die idee:

Wie wärs wenn man die speed dating konzeption auf den fuss stammi transferriert und die subbies massagetechnisch alle 10 min rotieren lässt. So kommt jede dame mit jedem subbie ins gespräch und niemand fühlt sich komplett desintegriert.

Natürlich hat die dame ein vetorecht indem die einfach next sagt wenn die rotation ein subjekt hervorbringt das ihr nicht würdig ist

Nur ne idee:)

Was denkt ihr?

Lg

Chien
klasse Idee
Die Idee finde ich absolut super. Da kommt jede Dame garantiert in den Genuss einer Fußmassage....allerdings sollte jede Dame einmal alle subbies ausprobiert haben, bevor sie einen rauswählt. Und für die Subbies ist es ja auch wunderschön, viele verschiedene Damenfüße verwöhnen zu dürfen...

lg little
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Idee.... *ja*

Wenn die anwesenden Damen so etwas möchten, kann man das gerne machen.

Ich persönlich möchte nicht jeden Mann an meinen Füßen haben. Da bin ich durchaus wählerisch. Ich nehme mich dann aber auch gerne zurück und schaue mir an welchen Spaß die anderen haben *zwinker*
********Er46 Mann
113 Beiträge
Masosklave für Eier/Schwanztrampling
Verehrte Damen,
sehr gerne werde ich bei dieser Veranstaltungen teilnehmen und hoffe als Neuling und eher schüchtern auch Frauen zu finden, die Sklavenschwanz und Eier des devoten Masoobjekts mit den Füßen verwöhnen bzw. lieber noch mittels Trampling quälen wollen, wie es den Damen beliebt.
Bitte bitte geben Sie diesem niederen Sklavenobjekt die Ehre mit Ihren edlen Füßen die Sklaveneier zu bearbeiten und den Sklavenschwanz zu zertreten wie einen wertlosen Wurm, zur Ihrer und aller Belustigung.

Und gern auch im Rahmen eines Speeddatings, den Schwanz im Abstand von 10 Minuten von den Damen zertreten zu bekommen wäre eine riesige Ehre für den Sklaven!

Untertänigste Grüße

Ihr Sklavenobjekt
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
SpankCBT....

ich bezweifel es, das jede Frau darauf steht, deine Masoader auf diese Art zu befriedigen!!
Nicht jede der Frauen ist automatisch dominant oder sadistisch veranlagt!! Manch eine liebt es auch nur, ihre Füße massieren zu lassen. *zwinker*

Abgesehen davon.. ich kenne nicht eine Frau die es mag, den Forderungskatalog eines dev./maso. Mannes zu bedienen. *nein*
Das nur mal so allgemein erwähnt, da es immer wieder vorkommt. Zwinker
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Ich persönlich möchte nicht jeden Mann an meinen Füßen haben. Da bin ich durchaus wählerisch. Ich nehme mich dann aber auch gerne zurück und schaue mir an welchen Spaß die anderen haben *zwinker*

Schließe mich diesem Statement komplett an - und zwar egal ob Massage oder Trampling.
**********chael Paar
141 Beiträge
Masosklave
Du schreibst von "Anfänger"... Bist du sicher, dass du weißt was da auf dich zukommt? Schau dir mal die Absätze von uns Ladies an!

Vanessa
*********ieds Mann
177 Beiträge
Präzisierung
Um unangenehme situationen zu vermeiden spreche ich oben ja von einer ausstiegsklausel für die damen



Natürlich hat die dame ein vetorecht indem die einfach next sagt wenn die rotation ein subjekt hervorbringt das ihr nicht würdig ist

Ausserdem war mein ansatz eher genitallos bzw asexuell:)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage vor dass wir es spontan vor Ort entscheiden, denn nicht jeder der Teilnehmer äußert sich hier.

Am besten sprechen wir es vor Ort einmal an und die Leute die sich dafür interessieren, die können das gerne praktizieren. Im Vorwege sollten Sie einmal kurz die Regeln dafür festlegen und dann ist es für alle Beteiligten okay.

*ja*
fuß-speed-dating
Unserer Dame gefällt die Idee durchaus *fiesgrins* Veto natürlich vorbehalten *nono*

Der Herr des Hauses wird dieses Mal leider nicht dabei sein. Meara kommt aber dennoch nicht alleine *anmach*

Euch allen viel Spaß und dann hoffentlich bis zum Treffen im November *wink*
Und ich freue mich besonders, einen zauberhaften Begleiter an meiner Seite zu haben, der das Fussliebhabertreffen das erste Mal besucht.

*geschenk*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Shirin.. das klingt doch ganz wunderbar und nach einem schönen Fuß Verwöhnprogramm für dich *ja*
Premiere
Ich werde das erste Mal dabei sein und bin entsprechend aufgeregt und voller Vorfreude!
Das aller wichtigste ist für mich an diesem Tag eine wunderbare, eine ganz besondere Frau begleiten zu dürfen! *love*
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womit ....
.... das "Geheimnis" jetzt wohl auch gelüftet ist oder?
Stammtisch für Fußliebhaber
Ich bin zurzeit noch am überlegen ob ich teilnehmen sollte.
Das wäre für mich ein großer Schritt nach vorne um vielleicht in Zukunft meinen Fußfetisch irgendwann mal ausleben zu können.

Aber ich weiß nicht ob ich mich dabei wohl fühlen würde, da ich bisher noch nicht so offen über meinen Fußfetisch unterhalten konnte und mit meinen 22 Jahren wäre ich der jüngste
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Daghen..
Komme doch einfach dazu und genieße die Atmosphäre für eine Stunde bei einem leckeren Drink. Dann wirst du sehen ob du dich gut fühlst und vielleicht noch länger bleiben möchtest. *zwinker*

Ich empfehle immer sich anzumelden wenn man weiß dass man erscheinen möchte.. denn dann sehen wiederum andere das z.B. in diesem Fall auch eine jüngere Person dabei ist. Du könntest auch ein Date Gesuch einstellen für den Abend. Vielleicht bekommst du dann gleich eine nette weibliche Begleitung mit der du bei einem Glas Sekt dich einfach dazu setzt und dich ein wenig unterhältst.
Daghen, ich denke, das ging bzw geht den Meisten so.
Der erste Schritt ist eben der Schwerste.
Aber in dem Fall kann ich dich beruhigen. Wir sind ausgesprochen nett, und das Catonium ist immer einen Besuch wert *zwinker* .

Bis nächste Woche !
********ouch Mann
21 Beiträge
Trau Dich und belohne Dich...
...selbst.

Ich war bereits einmal dort. Dank Shirin99 bin ich in dieser Runde mit offenherzigen, netten Menschen gelandet und war positiv überrascht. *g*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Die sind alle sehr nett
Kann ich bestätigen:-)
********Gabe Mann
29 Beiträge
.. ich bin da noch ganz fremd. Und ich liebe so sehr den Duft von Frauen Füßen.
Lasst Ihr schönen HH Frauen auch einen Berliner ran?
********ouch Mann
21 Beiträge
Bestimmt...
...lassen sie auch Berliner ran. Kopenhagener, Thüringer, Amerikaner ebenfalls *zwinker* *lol*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Tolll
Jetzt hab ich hunger bei diesen kulinarischen analogien. Aber dessert und Damenfuss passt *g*
*****ern Frau
982 Beiträge
an unsere Füße kommt doch kein Fastfood viel zu schnell einen faden Beigeschmack...aber nette kultivierte Herren könnten eine Chance haben
*********ieds Mann
177 Beiträge
Ein netter kultivierter...
... bekommt leider keinen urlaub am freitag und wird nicht partizipieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.