Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (30.11.2017)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (30.11.2017)
9. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
9. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
30.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



********Er46 Mann
113 Beiträge
Masosklave für Schwanz/Sack-Trampling
Verehrte Herrinen,

sehr gerne werde ich bei einer der nächsten Veranstaltungen teilnehmen und hoffe als Neuling und eher schüchtern Frauen zu finden, die Sklavenschwanz und Eier des devoten Masoobjekts mit den Füßen verwöhnen bzw. lieber noch mittels Trampling quälen wollen, wie es den Damen beliebt.
Bitte bitte geben Sie diesem niederen Sklavenobjekt die Ehre mit Ihren edlen Füßen die Sklaveneier zu bearbeiten und den Sklavenschwanz zu zertreten wie einen wertlosen Wurm, zur Ihrer und aller Belustigung.

Untertänigste Grüße

Ihr Sklavenobjekt
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Bild ist entstanden bei unserem letzten *stammtisch* Stammtisch und ich bin gespannt was beim nächsten mal alles Spannendes passiert.

*zwinker*
Stammtisch der Fußliebhaber im September 2017
*******els Mann
21 Beiträge
Ganz nach meinem Geschmack
Hallo, super Bild, ganz nach meinem Geschmack. Ich versuche das nächste Mal auch dabei zu sein.
Habt Ihr bei Euren Stammtischen auch schon einmal mit Trampling und ggf. FaceStanding den Abend versüßt?
Bin schon sehr neugierig.
LG
UnderHeels.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
UnderHeels...

In der Beschreibung diese Stammtisches kannst du sehen was dort geschehen kann bzw. bereits geschehen ist.
Es gab dort unter anderem auch schon Trampling. *zwinker*
Am besten kommst du einfach vorbei und schaust es dir selber an.
*******els Mann
21 Beiträge
Das mach ich gerne. Freu mich schon viele neue nette Menschen zu treffen.
wir kommen evtl. etwas später
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon gesehen..
.. dass der nächste Stammtisch probehalber im EYS stattfindet?


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Am Donnerstag ist es schon wieder soweit..
Donnerstag ist endlich wieder unser Stammtisch und somit auch der letzte in diesem Jahr.

Es ist nach wie vor jeder herzlich willkommen, der sich rundherum für Füße interessiert. *ja*

Die ein oder andere Lady wird sich sicherlich auch gerne wieder die Füße massieren lassen.. also liebe Männer... wir freuen uns auf motivierte gepflegte nette Männer. *huebschmach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann Donnerstag nicht kommen
Ich kann Donnerstag leider nicht kommen und wünsche euch einen tollen Abend!

Normalerweise komme ich immer etwas eher und stelle unsere Sitzecke so zusammen. Das müsst ihr dann bitte selber machen. *ja*
Schade...
Ich hoffe es kommen noch ein paar Frauen am Donnerstag, die sich gerne Ihre Füße verwöhnen lassen und vielleicht auch Spaß an dominater Spielweise haben wie Trampling, oder Füße aufs Gesicht drücken (mit Atemreduktion) haben.
LG Christian
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da ....
.... und werde ein Auge auf die Veranstaltung haben *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fondness

Prima! *top2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur Info
Da es diverse Rückfragen zu den nächsten beiden Stammtischen gab, hier noch einmal eine klare Information dazu.


9. Stammtisch am 30.11.2017 im Catonium
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



10. Stammtisch am 31.01.2018 im EyS
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

Wir schauen uns an wie es uns dort gefällt und entscheiden dann, wo die zukünftigen Stammtische stattfinden. Vielleicht gehen wir auch alle in den hinteren Raum wo das Andreaskreutz hängt und genießen den gemeinsamen prickelnden Abend. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
so könnte es morgen auch aussehen...
schade....
....aber wir müssen leider kurzfristig absagen *traurig*

Euch viel Spaß morgen *fiesgrins*
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grummel
@ Madoc_Meara
ausgesprochen schade *snief*
********er68 Mann
74 Beiträge
Ich wäre...
...dafür!
********er68 Mann
74 Beiträge
bezogen ...
...auf den letzten Beitrag von Lady in Black02
Ich stelle für heute Abend auch meine Füße zur Verfügung zum Verwöhnen falls jemand(w oder m) Interesse hat. *zwinker*
hallo
wie war denn das Treffen denn am 30.11.? ich habe noch gar keine Kommentare oder Erfahrungen gelesen. Sind denn alle auf ihre Kosten gekommen?
@little4
...es waren diesmal leider nur eine Frau und 7 Männer da.
5 Männer hatten somit das Nachsehen und konnten nur zuschauen.
Besonders für die Herren, die von weiter weg kamen, war es nicht so schön.

LG Bondage_m_dev

P.S.: Meine Füße blieben auch unverwöhnt *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück war es eine Ausnahme, das nur eine Frau dabei war. 😉
Stammtisch bedeutet ja auch, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen und sich auszutauschen. Der AKTIVE Teil bei diesem Stammtisch ist schon ein besonderes Topping.
*ja*...da möchte ich Lady_in_Black02 zustimmen!
...das war wirklich ungewöhnlich das so wenig Leute da waren...hab es bisher immer voller erlebt
...also nicht abschrecken lassen und beim nächsten mal wieder dabei sein! *zwinker*
Danke
für die kommentare. Na dann hoffen wir mal, dass der nächste im EYS als Location mehr Leute anlockt. ich könnte mir das schon interessant vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.