Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Shooting: schöne Füße und Fuß-Dominanz

Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Für Shooting: schöne Füße und Fuß-Dominanz
Hallo lieb Ladies.

Ich suche für mehrere Shootings im Ruhrgebiet mehrere Ladies die gerne ihre Füße zeigen würden oder Spass an Fußdominanz haben.

Alter und Figur ( keine Modelmaße nötig ) sind zweitrangig. Schöne Füße sollten es sein.

Gerne bezahle ich euch je Std.

Schick mir einfach eine Nachricht *g* Freu mich auf euch.
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
... Das andere Geschlecht?
Nimmst du auch männerfüße..?
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Sehr schöne Bilder...
*******eet Paar
27 Beiträge
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich dache Links wären nicht erlaubt ?!
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich...
...freu mich auf eure Nachrichten...:)
Welche Lady mag Männer unter ihren Füßen mit schönen Bildern...?!

LG
*******eet Paar
27 Beiträge
Link
Hallo,
Sorry für das Bild mit dem Link. Habe versucht es zu löschen, aber keine Möglichkeit gefunden. Habe kein Problem wenn es gelöscht wird. Sorry nochmal, Gruß gabie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.