Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußtreffen in Bremen?

******aer Mann
2.435 Beiträge
Themenersteller 
Fußtreffen in Bremen?
Moinmoin,
das letzte mal daß ich auf einer Fußparty war ist schon eine Weile her. In HH gibt es einen Stammi, leider nur auf einem Donnerstag. Ich hab mal gescvhaut, hier gibt es ja einige Bremer, vielleicht bekommen wir ja mal was organisiert?

Wer hätte Lust?

PS: Wenn wir nix eigenes organisieren wollen, in der Perseussauna ist jeder ersten Samstag Fetischabend. Da könnte man sich auch gut verabreden ^^
***sh Mann
85 Beiträge
Guter Ansatz!
Lust und Interesse hätte ich schon wenn wir ein paar Menschen zusammen bekommen!
******aer Mann
2.435 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas muß ja meistens erstmal anlaufen.
das ist die Perseussauna:
https://www.joyclub.de/event/677229.gemischter_fetischabend_bremen.html

die Lokation hat die Vorteil daß man sich ausleben kann und die Veranstaltung sowieso löppt. Wobei da bisher noch nicht so viel Fetisch ist ^^ Naja nächsten Monat kann ich noch nicht, aber vielleicht bekommen wir ein paar Leute für Oktober zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.