Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotic Treffen im Ruhrgebiet ?

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Fusserotic Treffen im Ruhrgebiet ?
Hallo ihr Lieben.

Ich selber hatte schonmal 3 Fußerotik Parties gegeben. War eine tolle Erfahrung mit sehr netten Leuten.
Kennt jemand charmante Fußerotik Treffs oder Parties in NRW oder Ruhrgebiet ?
Ansonsten muss ich wieder selber ein Treff organisieren. Gerne wäre ich auch nur mal GAST !!! *ggg*

PS: Wer würde mich begleiten ?
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Daran ...
hätte ich/wir auch interessen nur sowas hab ich näleider noch nicht gefunden in nrw
*********ber90 Mann
16 Beiträge
Ich wäre auch sehr an einem treffen interessiert. Vllt können wir ja zusammen so ein treffen organisieren? Gruß
*****a69 Frau
129 Beiträge
Fußevent
im Ruhrgebiet *gruebel*

Da wär ich auch dabei *ja*
Interesse...
Unsererseits besteht auch Interesse.

Golfclub gibts ja leider nicht mehr und der Stammtisch in Duisburg ist vor 2 Jahren leider auch abhanden gekommen. Hier und da hört man mal von privaten Treffen, aber so richtig ist mir leider auch nichts bekannt.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir wären auch sehr gerne dabei wenn es was Niveauvolles ist *g*
********aar6 Paar
96 Beiträge
Hallo
Wir stimmen da Kandy_nrw zu und würden uns da auch gerne anschließen 😉
Hallo,
wie läuft so ein Treffen ab?
Wir hätten auch Interesse und würden die paar Kilometer mit einem kleinen Wochenendurlaub überbrücken.
****mas Mann
9 Beiträge
Fußevent im Ruhrgebiet...
... habe auch großes Interesse an solch einer Veranstaltung und wäre dabei!
Guten Morgen
... auch wir sind sehr Interessiert und schließen uns unseren Vorgängern an.
Wären auch sehr gern dabei. *g*
**********l2013 Paar
14 Beiträge
Fusserotic Treffen
Das würde uns auch sehr interessieren, da wären wir gern auch dabei .
*****r11 Paar
4 Beiträge
Wären auch dabei...
...sofern es keine HÜ-Veranstaltung wird *zwinker*

LG!
Gerne dabei :)
Auch ich würde sehr gerne einen Heimatbesuch mit einer solchen Party verbinden, nicht nur wegen meines Fetischs, sondern auch weil ich die Idee einer Fußerotik-Party sehr spannend finde und ich neugierig auf die praktische Umsetzung der Thematik auf der Party bin ... *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das klingt richtig gut!!
Auch die Fotos von der Fußparty sind richtig klasse!! Gute Idee!!!

Wenn das ganze noch in einem stilvollen Rahmen ist dann ist es ja das “non plus ultra“

Ich wünsche euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß dabei. *ja*

Viele Grüße aus dem hohen Norden
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wären
auch interessiert. Vorausgesetzt es sind nicht nur Männer und 2 Paare da ...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich wäre auch gerne dabei, bei einem fußfetisch treffen und wäre auch bereit, dabei mit zu organsieren.
*******y777 Mann
6 Beiträge
Geile Sache das! :-)
Bin dabei wenn es ein niveauvolles Format hat und nicht 10 Typen auf 2 Frauen Verteilung herrscht.
Wo & wann wird das Event steigen?

LG.
Ich wäre Dabei
Als Fußfeti wäre es ein Glücksfall, hier in NRW ähnlich tickende Leute real treffen zu dürfen.
Dabei
Ich wäre auch gern dabei. Wollen wir es vielleicht privat organisieren?
Es wäre zu klären ...
... ob der TO nochmal bereit wäre, ein Treffen zu organisieren. Seine ursprüngliche Frage war ja eher, ob jemand Treffen kennt *zwinker* Man kann natürlich auch aufgrund dieses Threads mal schauen, wer so Interesse hat und im kleinen Rahmen mal drei Paare privat zusammenbringen und als Basis starten - oder so.
Sinnlich, erotisch mit Niveau... gerne! *top*
*********der87 Mann
439 Beiträge
Ich wäre auch seht gerne dabei
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Nachrichten *ggg*
Nun ich könnte sicherlich 3,4 Pärchen zu mir einladen nach Dortmund in charmanter Stimmung.
Da könnte man für die Verpflegung zusammen tun.

Sollte man eine größere Location buchen wären viel mehr Leute möglich, allerdings kostet so eine Location gerne mal 400 - 500 € am Abend / Nacht ohne Verpflegung.

Was haltet ihr für eine gute Idee ?
Evtl klein anfangen ? *ggg*
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Jaaa
Ich denke klein angafangen wäre besser. Nicht das man geosse location mietet und dann kommt doch keiner
*********der87 Mann
439 Beiträge
Da schließe ich mich an, lieber klein anfangen und vergrößern kann man sich beim nächsten mal immernoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.