Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotic Treffen im Ruhrgebiet ?

*******y777 Mann
6 Beiträge
Bei Paaren raus, bei gr.Veranstaltung dabei
Hey! Super das Du das organisierst!...
Also bei Paaren bin ich raus, sonst kommt das Verhältnis durcheinander...

Bei größerer Veranstaltung wäre ich dabei wenn das Verhältnis Frauen:Männer passt.

Bei z.B. 25 Teilnehmern sind 500 € kein Ding.

Verpflegung ist Nebensache oder?...

Ansonsten für weitere 100-200 € auch kein Thema.

Mir wäre so ein Event das Geld wert.

LG.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
:-))
Hört sich nett an *zwinker*
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Fussfetischtreffen im Pott...
Hallo zusammen,
wäre auch gern dabei!!!
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre
Es wäre doch schön wieder sowas LECKERES mal wieder zu sehen *ggg*
THE PLACE TO BE!
Wäre ein Traum....
Auch ich wäre gern dabei... hat sich denn schon etwas ergeben?

Schönen Gruß an alle Fussliebhaber... *g*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Also wir kennen nur die Partys aus HH... und mal eben so dafür nach NRW wäre schon etwas heftig...
Aber wir wünschen euch bei der Planung viel Erfolg und anschließend viel viel Spaß!!!!!
*****sDO Paar
261 Beiträge
Gute Idee
Hier wurde eine weile nichts mehr geschrieben ....
aber egal, auch wir hätten Interesse, wenn im Raum Dortmund eine Fußparty ergeben würde, egal ob im großen oder kleinen Kreis.
LG Tina und Fossy
Vielleicht tuts zum Kennenlernen und Sympathiecheck auch ein Biergarten oder sonstiger Themenstammtisch? Ist vermutlich einfacher als ein ganzes Event zu starten. Wenn man 4-8 sympathische Interessenten hat, ist ne Suite ja schnell gebucht. Daraus kann ja dann langfristig mehr wachsen.
*****sDO Paar
261 Beiträge
Jau, das ist auch eine gute Idee
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Wir machen am 8.9 einen normalen Stammtisch von unsere Gruppe Kreis Recklinghausen sind auch Fuß Liebhaber herzlich *willkommen* wäre schon mal ein Anfang oder 😀 einen Tisch bekommen wir doch voll 🤔
*****r58 Mann
19 Beiträge
oliver58
Also ich war auf deine Party,und ich kann dir sagen es waren die schönsten Partys.
Ich kann kaum erwarten das du wieder eine Party machst.
Lg Oliver
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Frühstück
Wir laden zum Frühstück ein *genau* wer Lust hat ist Herzlich *willkommen* das wäre schon mal ein Anfang einige von euch an den Tisch zu bekommen !

Recklinghausen Frühstückt

Das treffen ist für alle offen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.