Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße massieren

Füße massieren
Ich heiße Marcel und bin 45 Jahre alt und bin seit Geburt im Rollstuhl und wohne in ein Wohnheim Köln Müngersdrof ich würde gerne jemanden jetzt Füße massieren dafür nehme ich kein Geld aber aus Köln wenn ihr an mich Interesse habt dann bitte über Facebook oder

Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. JOY-Team
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo Morgenweite!

Ich wünsch dir ganz doll, dass du jemand findest der deinem Gesuch entspricht und nachkommt *ja* ... aber ich glaube nicht, dass es erlaubt ist (und auch nicht sinnvoll) deine Nummer hier zu posten *alarm*

Gibt genug irre hier ... warte lieber bis sich jemand bei dir meldet und gib demjenigen DANN privat deine Nummer. OK?

*geheimtipp* AN ALLE:
Es reicht doch schon, dass die meisten von euch Facebook und WhatsApp- und somit automatisch auch NSA-Opfer, sind und somit die halbe Welt und die meisten Geheimdienste alles über euch wissen, sehen können, mitlesen, speichern und auswerten ... achtet dann wenigstens in eurem sonstigen Leben ein wenig mehr auf eure privaten (schützenswerten!) Daten, vor allem hier im größten "Irrenhaus" Deutschlands ... danke!

Liebe Grüße
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.