Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party`s für Fußfeetis

******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Party`s für Fußfeetis
Nach unseren Erfahrungen beschränken sich die meisten Partys oder Treffen weitestgehend auf Sehen und Zeigen und oft auch nur Paare unter sich.

Viele Feetis möchten ihren Fetisch/Phantasien jedoch auch real ausleben.

Das Problem denken wir, dass die Feetis sich teilweise nicht trauen richtig aktiv zu werden, sich vielleicht auch vor anderen ein wenig schämen.
Viele möchten es lieber im eigenen Kämmerchen, mit einer Dame ihrer Wünsche ausleben.

Im "House of Passions" in Schwerte wird regelmässig eine Feetischparty organisiert, die eine eigene, sehr lockere Atmosphäre hat.
Die Partybesucher (Mann/Frau/Paar) wissen, dass es nicht nur ums zeigen und sehen geht, sondern um das reale (sexuelle) Ausleben.

Man geht aufeinander zu, lockere Konversation, Berührungen und mehr ist erwünscht ....
Die Party ist deshalb auch ganz sicher für Partyanfänger geeignet und auch für Paare/Frauen, die ihren Fetisch in einem Kreis Gleiche unter Gleichen ausleben möchten.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, es gibt keine Zwänge und nichts geht ohne Einverständnis.

Am 13.08 ist die nächste Party auch mit uns.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

das klingt ja sehr interessant und sieht auch sehr geil aus ...

Sind die Partys denn nur in der Woche ?

Lg
K & A
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sind nicht nur in der Woche, ist unterschiedlich.

Die übernächste Party ist am Samstag dem 20.09, ab 21 Uhr ....

Der Club hat auch eine Homepage, da werden die Partys angekündigt.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

danke für den Tip - HP gefunden und mal schauen ob wir es schon im September schaffen *g*

Lg

K&A
*********Paar Paar
243 Beiträge
Hi, das ist wirklich ein guter Tipp. Am 13.8. können wir wahrscheinlich nicht. Hoffen, dass es im September klappt. Können ja hier im Forum auch schreiben, wer hingeht?
******s81 Mann
151 Beiträge
da muss ich mir doch auch gleich mal die Seite raussuchen. Vielleicht bin ich bei einer der nächsten Partys ja auch dabei!

Freu mich schon!

Danke für die Infos das es so eine Party gibt!
***
scheint ja ein heißer laden zu sein - leider zu weit weg *snief*
******s81 Mann
151 Beiträge
naja zu weit stimmt schon, aber es gibt sicherlich preiswerte hotels in der nähe!
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Ja es gibt zwei kleine, günstige Hotels, max. 1 km entfernt.

Lg
Noch ein Fsk 16 Bild welches uns gefällt.
War sehr entspannend, für Beide :-)
*********Paar Paar
243 Beiträge
Das klingt wirklich interessant ... Leider können wir im September nicht, aber mal schauen, wenn das monatlich stattfindet ...

Wie ist eigentlich das Verhältnis Frauen - Männer ???
leider zu spät....
..haben das gerade erst gelesen....,leider bekommen wir das jetzt in den restlichen std.nicht mehr hin(haben ein Irish Pub),aber ganz sicher das nächste mal....schauen immer auf der Seite mal nach...,danke für den Tipp....!!!

.....haben auch schon mal über ein treffen nachgedacht....,würde bei uns am Sontag nachmittag gut gehen...da haben wir das Pub zu,könnten es aber nutzen für ein treffen in kleiner Runde...,mal sehen werden das mal durchdenken...

lg.beinzeit
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Impressionen
... von der gestrigen Party.

Es war wieder eine sehr geile und intime Runde, in der es keine

Zurückhaltung gab und alles möglich war.
Bild ist FSK18
Das Objekt der Begierde
auch das war einfach nur zum geniessen ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@spicy-nrw
mit freude lese ich eure beiträge zur fußfeetisch party und bewundere zugleich die tollen fotos des gestrigen events.


werde versuchen bei der nächsten party mit dabei zu sein *g*
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gut!
Na da sind wir aber überrascht, keines der Bilder die wir gepostet

haben waren FSK 18!

Wir finden diese indirekte Vermarktung unserer Bilder nicht ok!

Wir werden unsere Konsequenzen daraus

ziehen.

Schade, wer die Bilder offen sehen möchte und nicht zahlendes

Mitglied ist kann uns gerne anschreiben.
@ spicy_nrw
Sehr schöner Beitrag und sehr erotische Bilder.
*wolke7*
Kann alle sehen *freu2* , bin aber auch zahlendes Mitglied und habe den FSK 18 Check.

Die Bilder wurden anscheinend vom Team oder den Mods als FSK 18 eingestuft, weil die Bilder nicht dem Jugendschutzgesetz entsprechen.
Schade für die, die sie nicht sehen können.

Es ist zwar etwas streng, was die Einstufung betrifft und auch nicht immer ganz nachvollziehbar.
Ist aber leider so.

Ich hoffe, wir dürfen noch auf gepostet Bilder von euch hoffen.

Gruß und *bussi*

Harry
wisst ihr wann die nächste party steigen wird?
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Harry wir kennen uns bestens mit den gesetzlichen Bestimmungen aus.
Danke für den Hinweis.
Aber ich kann ja auch nicht mehr überrpüfen, ob uns da eventuell bei einem Bild ein Fehler unterlaufen ist, den wir dann korrigieren könnten.

Aber wie gesagt kein Problem, wer sie sehen kann viel Spass *zwinker*

Allen einen schönen Sonntag.
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Dier Party findet ca. einmal im Monat statt.
Gibt aber keinen bestimmten Rythmus...musst du auf die HP schauen, wir immer frühzeitig angekündigt. *g*
....schade....
....hätten gerne einen kleinen vorgeschmackt für die nächste Party gesehen...,aber warten ist auch ein vorgeschmack...

lg beinzeit
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir können die Party wirklich für Freunde der spritzigen Fußerotik empfehlen ...

Und was wir auch leider zu gut kennen sind die oft merkwürdigen FSK Einstufungen der Joy Moderatoren ... schade eigentlich das sie ihren Job zu gewissenhaft an der Gesetzeslage vorbei machen und meist nicht nachvollziehbar ist wer da entschieden hat *zwinker* Ärgert euch nicht ...
******s81 Mann
151 Beiträge
@ spicy_NRW
hi,
ich würde die Bilder gerne sehen. Bin leider kein zahlendes Mitglied und kann euch keine PN schicken. Könnt ihr mir die Bilder vielleicht zuschicken? würd mich freuen
@ spicy_NRW
Auch ich würde die Bilder gerne sehen *snief*
wir haben es getan...
....uns für die nächste party am 17.10.2008 eingetragen...hoffen nur das jetzt in unserm laden nix daneben geht!!!

lg. beinzeit
******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Party ist am
21.11 2008

wir freuen uns auf Nylongehüllte Beine..

vielleicht hat der ein oder andere ja am 21.ten

Zeit für einen erotischen entspannten Abend im House..

meldet euch am besten über die House-of-Passions Seite an...

und dort ist auch mehr zu erfahren..

also bis zum 21.ten dann Suse
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Schnief

leider haben wir da mal wieder keine Zeit - aber es wäre toll wenn sich viele Fußfreunde dort als nette Gruppe etablieren ...

Tolle Gastgeber sind da und ein spritziger Abend ist fast garantiert.

Wir sind auch wieder dabei wenn unsere Zeit passt *g*

Liebe Grüße

K&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.