Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

Hallo mal wieder
Nach etwas Pause möchte ich doch wieder etwas Raum in meinem Leben für den Genuss und das spiel mit meiner Neugierde

Füße, meine sowie die von anderen, habe ich erst etwas später mit ca 23 für mich entdeckt.

Ich freue mich Interessante Menschen kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
F
*********2018 Mann
1 Beitrag
Grüße aus der Bodenseeregion
Hallo zusammen,
ich würde nicht nein sagen, wenn sich eine jüngere Frau aus dem Bodenseekreis gerne öfter mal verwöhnen läßt *schleck*
Melde Dich einfach mal...
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Herzlich Willkommen
..und wieder neue Mitglieder .. freu

*willkommen*

Schön dass ihr uns auch gleich mit ein paar netten Fotos versorgt. *top*
*******boy Mann
333 Beiträge
Klar Bilder gehören doch dazu
Ein herzliches Hallo...
...wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Viele Grüße aus Dortmund. 😊
Hi
Hi. Bettina mein Name. Danke für die Aufnahme
Liebe Grüße
wünscht euch Markus und Danke für die Aufnahme *g*
Hi Bettina
benötigt die Bettina zufälligerweise eine kleine Fußmassage?😉 Ich komme ebenfalls aus Halle. LG
Warum bin ich Mitglied dieser Gruppe?
Ästhetischen Frauenfüßen kann ich einfach nicht widerstehen! *g*

Da bin ich hier wohl kein Einzelfall *ggg*
Danke 😊
Moin und hallo ich Danke für die Aufnahme und freue mich jetzt über neue Leute nette Kontakte und anregende (erregende)Themen hier in der Gruppe. . Lg aus dem Norden
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen den neuen ...und viel Spaß hier in der Gruppe !
Zack Ahoi und .....
.... Moin

Es ist mir ein Bedürfnis Frauenfüße zu verwöhnen. Hab darum vor Jahren eine Fußrefexzonenmassagefortbildung gemacht. Manchmal ergeben sich daraus wunderschöne erotische Situationen.
Nur zu nur zu Ihr genießenden Damen.
****us Mann
16 Beiträge
Moin,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich hier viele interessante Leute kennen zulernen. Ich fand schöne Füße schon immer sehr reizvoll und kann ihnen nicht widerstehen *schleck*
Ein freundliches Hallo...
...aus Sachsen - Anhalt *zwinker*
Aaaalso, meine Füße wurden noch nie verwöhnt, hmmm, warum eigentlich nicht? 😘
Na ok, son bissl schon, aber ich sehe, Fußerotik ist ja ein sehr weites Feld! Zeit sich weiter zu entwickeln, nicht wahr... Bei der breiten Masse an Liebhabern... Und wer weiß, was die Zukunft so alles bringt? 😘
Gerade ein aktuelles Bild, bin leider arbeiten und arg geschunden, es wäre also an der Zeit für eine Massage! 😍
Guten Morgen Amistad
...Ich würde deine schönen Füße sehr gern mit einer Massage verwöhnen *zwinker*
Wenn du einen Masseur suchst, kannst du dich gern bei mir melden. 😏
****rly Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Gruppe!
Ich bin erleichtert zu sehen, dass es noch eine Menge anderer gibt, die die gleichen Vorlieben haben! Meine Begeisterung für Füße und Strümpfe hat sich in den letzten Jahren entwickelt; leider kann meine Frau damit so gar nichts anfangen, daher suche ich hier den Austausch.

Mal sehen.....

Beste Grüße aus Frankfurt
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Herzlich willkommen an unsere neuen Mitglieder

*willkommen2*

Schaut euch um was es hier so schönes gibt, verwöhnt uns mit tollen Fotos oder organisiert Treffen um gemeinsam die Leidenschaften auszuleben.
In Hamburg habe ich einen Stammtisch für Fußliebhaber organisiert und der findet am 31.01.2018 statt. Dort ist jeder willkommen der sich irgendwie für Füße, schöne High Heels etc. interessiert.
Es ist ein aktiver Stammtisch, der uns die Möglichkeit bietet uns nicht nur zu unterhalten, sondern auch die Füße der Damen zu verwöhnen u.v.m.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
*********de83 Paar
9 Beiträge
Neu dabei...
Danke, dass wir so schnell aufgenommen wurden. Wir freuen uns schon über nette Bekanntschaften...
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Auch neu dabei
Ein herzliches HALLO an alle ... *wink*

Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges Paar, welches sich auf viele Gleichgesinnte hier in der Gruppe und einen regen Erfahrungsaustausch mit vielen neuen Erfahrungen von zart bis hart freut.

LG
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich liebe Frauenfüße
Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Andreas und und Liebe Frauenfüße.
Ich mag es sie zu streicheln, lecken und massieren.
Ich mag es an ihren Zehen zu lutschen und saugen.
Ich mag es auch meinen Schwanz an ihnen zu reiben und mit meiner Eichel über die Fußsohle zu streichen.
Und gerne würde ich mal auf zwei geile Frauenfüße abspritzen.
Auch würde ich mich gerne mal von Füßen verwöhnen lassen bis es mir kommt.
Füße haben für mich etwas sinnliches und erotisches.
Also mein Hauptanliegen meinerseits besteht darin Frauenfüße zu verwöhnen und die Frau damit glücklich zu machen.
Sollte für mich dabei etwas abfallen würde ich nicht nein sagen.
Somit Liebe Grüße von mir an alle geilen, hübschen Frauen mit dem gleichen verlangen und Sehnsüchten.
Andreas
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich liebe Frauenfüße II
Als kleine Aufmerksamkeit. 👠👡👢
Bild ist FSK18
Hey,

ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, bin 32 Jahre jung und durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Ich habe mit Fusserotik bisher keine Erfahrung, stelle es mir aber geil vor einer Frau die Füße zu verwöhnen. Bin gespannt auf regen Austausch in der Gruppe *g*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Heute nach der Sauna
Welche nette Sie hätte denn lust meine Füße zu verwöhnen?😉
Hallo zusammen :)
Marion 46j aus dem Osnabrücker Lande *g*
Me
Me
Vielen Dank
Für die Aufnahme komme aus Küssnacht. Freue mich schon sehr auf die vielen Frauen Füsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.