Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor IV
Hier geht es weiter *g*
Hi!
Bin aus Heidelberg.
Für eine Frau mit schönen Füßen werde ich fast alles machen. Probiert mich aus *anmach*
Vielen Dank
.. für die Aufnahme in die Gruppe.

Die Fußerotik habe ich für mich schon sehr lange entdeckt. Bin gespannt auf nette Kontakte und Austausch.

Wenn sich ggf. noch dazu ein realer zu einer (dominanten) Frau ergeben sollte umso schöner.

LG
Hallo
Freue mich, Teil der Gruppe zu sein *g* bin interessiert an Fussfetisch-Kontakten aller Art, seid nicht scheu und meldet euch, bin für alles offen 😊 Beste Grüsse
Vielen Dank
Auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken und freuen uns sehr.
Bild ist FSK18
Hallo @all
Ich möchte auch kurz mal Hallo sagen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 41 und freue mich hier zu sein und vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. 😊
Danke für die Aufnahme! Ganz frisches Clubmitglied aus Berlin freut sich auf interessante Kontakte!
Erstmal Danke..
..für die Annahme in die Gruppe *g*
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern *g*
Ich hab schon als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe gemerkt dass mich insbesondere schöne Frauenfüße total anmachen😍
Dabei ist das Alter oder die Körperform der Dame generell egal *zwinker*
Die Hauptsache ist, ihre Füße sind gepflegt!😍
Ob lange oder kurze Zehen, große oder kleine Füße.. Ich liebe sie einfach..!
Besonderes gefallen habe ich daran schöne Füße zu massieren, zu lecken sowie an ihren Zehen zu lutschen.. yummy😍😄
Dabei sollte jedoch der Footjob und das anschließende bespritzen nicht fehlen *zwinker*
Ich erhoffe mir durch diese Gruppe vielleicht einen Austausch zwischen Gleichgesinnten (bevorzugt Frauen), Bildertausch oder liebend gern auch Treffen um die Fantasien auszuleben *zwinker*
Frauen von 18-.. meldet euch gern sollte ich euer Interesse geweckt haben😊
Vielleicht ergibt sich ja ein geiler Footjob wie ich auf dem Bild hatte *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Nun hat ein weiterer Schwabe seinen Weg hier in die Gruppe gefunden auch wenn mir längst der Reiz eines gepflegten Frauenfußes bewusst war.
Seit nun mehr als 12 Jahren ertappe ich mich doch häufiger dabei eine jede Frau im ganzen zu erkunden und eben speziell ein Auge auf die Hände und Füße zu werfen, wenn die Möglichkeit besteht und es gestattet ist, so wie es für viele andere Menschen andere Merkmale sind.

Ich bin nun, da wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht, wieder hier zum schmökern und austauschen.
(Vielleicht ist dem ein oder anderen Mitglied eine meiner Aufnahmem noch in Erinnerung geblieben.

LG
_
Hallo zusammen...
...wir möchten uns recht herzlich für die unkomplizierte Aufnahme bedanken. Und freuen uns auf den Austausch mit euch und neue Anregungen. lg
😋
*********sa_77 Frau
143 Beiträge
Danke...
..für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

😉
Kennenlernen
Hallo den neuen, schön das Ihr auch die gemeinsame Leidenschaft teilt ... Sollte Euch unser Profil gefallen, würden Wir ums sehr freuen Euch kennenzulernen !
LG Steffi und Marc
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auch anwesend *meld*

Dass ich es wirklich sehr mag, wenn jemand an meinen Füssen ist, lernte ich mit meinem Kleinen kennen. Mitlerweile merke ich, ach ja, das mochte ich eigentlich schon immer sehr fest.

Für mich ist es sehr angenehm die warme Haut an den Füssen zu spüren und liebe es hoch bis zum Knie. Streicheleinheiten, massiert werden, geleckt werden und auch Küsse alles in dieser Gegend liebe ich. *love* Dabei schaltet sich mein Kopf aus und ich entspanne sofort ganz fest. Auch die Erregung bleibt meist nicht fern, aber manchmal ist es auch einfach nur Genuss und Entspannung.

Und nun *les* und allenfals *tipp* ich mich mal hier durch die Gruppe.

Liebe Grüße,
dechainee
****y34 Mann
1 Beitrag
Hallo erst mal
Auch ich bedanke mich für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie auch ihr alle hier steh auch ich auf fusserotik.
Freue mich bei euch zu sein.
********Gabe Mann
29 Beiträge
hier ist Stefan, der Frauen-Füße liebt
Hallo Zusammen,

ich freue mich, hier in dieser Gruppe
neue Frauen und Paare kennenzulernen,
die diesen Fetisch mit mir teilen.

Keine andere erogene Zone der Frau
verbindet meine orale Neigung so so sehr mit
Hingabe und Devotion, als ihre Füße.
Sie sind eben ganz unten am Körper der Frau;
wie auch mein Gesicht es ist,
wenn ich mich vor einer Lady in Anbetung verneige.
Erwähnen möchte ich noch;
ich liebe es, wenn Frauen-Füße riechen ..

Es grüßt Euch, Stefan
*****980 Mann
40 Beiträge
Hallo ...
...Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin René 37 aus der Region Hannover.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder
*willkommen2*

Schaut euch um was es hier so schönes gibt.

Am Donnerstag den 28.09.17 haben wir in Hamburg z.B. wieder unseren AKTIVEN Stammtisch für alle die Füße lieben.
Da ist jeder herzlich willkommen, auch wenn jemand nur ein paar Tage mal in Hamburg ist. *ja*

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
Neues Mitglied
Vielen Dank, dass ich hier sein darf😊
Gruß aus Berlin
Eine Gruppe ganz nach meinem Geschmack *g*

Ich würde mich über neue Kontakte/Bekanntschaften freuen. Sehr gern auch aus meiner Umgebung (Berlin)

Das Alter ist mir da sehr egal 👣
****_wi Mann
2 Beiträge
ein Neuer aus Bremen
Hllo liebe FußFreunde !!
Erst vor kurzem hab ich einer Freundin mal die nackten Füße lecken dürfen . Davor war ich mehr an Schuhen interessiert . Aber ....der Geschmack der eingesaugten süßen Zehen war soooo wundervoll....das möchte ich nun öfter genießen .Gerne bei einer Lady hier aus dem Forum und in der weiteren Umgebung von Bremen.
Ich freue mich auf zahlreiche Füßchen :-))
Euer Leckdiener Heiko
Wer seine Frau liebt sollte an ihren Füßen anfangen ;-)
Erst mal vielen lieben dank für die Schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Mein Mann und ich lieben Fußerotick und wir Leben diese mit Leidenschaft aus *zwinker* !!! Meine wunderschönen Füßchen sind Top gepflegt und Ägyptische Form . Nun ja ich sag mal , wir freuen uns auf spannende Themen und Diskusionen in dieser Gruppe ................Kussibussi Loveduo7370
Bild ist FSK18
süße Füsse aus München
Servus,
habe die Fußerotik für mich neu entdeckt und freue mich, wenn ich die Männer damit verwöhnen darf.
Näheres gerne auf meinem Profil.
LG eure Mira
sehr gepflegte und schöne füße *g*
Neues (er)leben und erfahren
Hallo Fußerotik Team und Mitglieder,
bin DePierre aus Gelsenkirchen und freu mich, das ich jetzt Mietglied der Fußerotik bin. Ich hoffe auf nette Kontakte, auf interessante Berichte, und hoffe doch sehr, euch meine kommenden Erfahrungen zu Berichten.

"Wird müssen uns bewusst machen, dass was uns trägt, am besten zu Pflegen und zu verwöhnen"

LiebenGruß
DePierre
*******boy Mann
334 Beiträge
Nico aus Hamburg
Hallo ich bin der Nico 29 aus Hamburg. Bin verheiratet u d habe immer lackierte Füße und trage fußschmuck.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.