Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man devot sein um Füße zu verwöhnen zu wollen?

*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Muss man devot sein um Füße zu verwöhnen zu wollen?
Hallo zusammen,
hier schreibt Sie...
vor geraumer Zeit habe ich meine Leidenschaft entdeckt und liebe es wenn man mir meine Füße entsprechend verwöhnt. Bisher habe ich dies in einer BDSM Konstellation ausleben dürfen, da war ich der dominante Part.

Vor kurzem hatte ich aber ein Gespräch, daß jemand der dies tut,als aktiver Part in eine devote Rolle schlüpft. Allerdings nach längerer Überlegung kann ich mir das nicht vorstellen, daß es zwangsläufig so ist.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen einfach nur weil es beiden gefällt.

Bin sehr gespannt was ihr so zu diesem Thema bei zu tragen habt und freue mich auf rege Beteiligung!
*******n_74 Mann
4 Beiträge
Devotsein und Fußverehrung
Für mich gehört es zu meinem devoten Wesen dazu, der Dame die Füße verwöhnen zu dürfen.

Also subjektiv für mich ein definitives ja.
Objektiv sieht es natürlich schon anders aus, keine Farage.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Man braucht dafür definitiv nicht devot zu sein. Weiss ich ja von mir. Trotzdem fände ich es auch mal interessant das auszuprobieren, in einem "Spiel".
*********1965 Mann
767 Beiträge
Muss man nicht
Hallo zusammen,
nein, Mann oder Frau müssen nicht devot sein wenn sie gerne Füße mit den Händen oder mit dem Mund verwöhnen. Wichtig ist ein offener Umgang mit dem Körper....man verwöhnt dochandere Körperteile gern mit dem Mund...
*********Mara Frau
91 Beiträge
Devot,Dominant,Vanilla
Also ich lebe meine Vorliebe mir die Füße verwöhnen zu lassen seit etwas mehr als einem Jahr aus.
Ich habe das auf gleichberechtigter Ebene getan, ich habe sehr viele devote Männer kennengelernt und ich habe auch schon einen dominanten Mann getroffen der das durch aus miteinander verbinden konnte. Im wahrsten sinne des Wortes.
Ist also alles möglich und genießbar und ausleb bar *g*
Nix devot
Ich mag einfach schöne Frauen ...und ebensolche Füße...Warum also nicht das Verwöhnen ins Liebesspiel mit einbauen? *schleck*
***ic Mann
621 Beiträge
Devotion hat nicht zwingend etwas mit Füsse verwöhnen zu tun. Ich habe in den Jahren privat, wie auch auf Parties sehr viele unterschiedliche Menschen kennengelernt. Ich kenne sehr dominante Männer, die Füsse leidenschaftlich verwöhnen, aber auch sehr Devote. Auf Fussparties sind meiner Erfahrung nach nichtmal die Hälfte der Männer wirklich devot. Bei vielen hat das mit BDSM gar nichts zu tun. Sie können mit dem Machtgefälle gar nichts anfangen und wollen einfach nur Füsse.

Ich selbst kann je nach Situation und Gegenüber sehr devot werden, habe aber auch als dominanter Part schon Füsse verwöhnt. Das kann sehr spannend sein, da ich bestimme wieviel die Frau von mir bekommt. Letzendlich hängt alles von den Menschen ab, die sich gerade dieser Situation hingeben. Man plant ja sowas nicht minutiös, sondern lässt sich von Gefühlen und Leidenschaft treiben ohne genau zu wissen wohin die Reise geht. Ich liebe das und geniesse diese Momente so sehr.
Schubladendenken....
Ich denke es ist völlig unwichtig , ob man devot oder dominant ist....
Man muss doch nicht alles nach irgendwelchen Klischees abwickeln.
Natürlich kann es etwas von Devotheit haben , wenn es im Kontext so gewünscht ist...

Aber was ist dann mit den Muggels( Vanillas ) die mit BDSM und deren Begriffswelt garnichts zu tun haben.

Ist es nicht einfach mal schön , wenn man sich oder seinen Partner einfach mal lieb hat und das ganze sinnliche Spektrum der Sinnesreize schenken darf??? Ich finde es einfach himmlisch Füße verwöhnen zu dürfen und denke dabei mal so garnicht devot.
devot oder dominant hat ja nicht unbedingt was mit den Handlungen zu tun. Das ist nur Imagepflege, wenn man sich selbst was verwehrt, nur weil es devot wirken könnte. Ich mache es, weil ich es will. Punkt.
********nsee Mann
696 Beiträge
Man(n) muss nicht devot sein .........
... ich verwöhne einer Frau sehr gern die Füße und mach es mit Hingabe, es gehört aber nicht immer Devotion dazu, sondern einfach auch, dass es mich anmacht, wie SIE es geniessen kann. Stelle es gern utner Beweis *g*
*****y82 Mann
218 Beiträge
Nein
Ich persönlich mache es mit und ohne devotion. Kommt natürlich drauf an ob die Frau dominant oder devot ist. Es gibt auch neutral / stino Frauen.. dort machte ich das auch nur, weil es Spaß gemacht hat. Also ich bin die Meinung, dass es nicht immer mit Devotion verbunden ist.

Gruß
*******365 Paar
173 Beiträge
Bin dominant
und ich liebe schöne gepflegte Füsse, verwöhne sie sehr gerne, das geht von massieren bis....
Hat nichts mit Dominanz oder devot sein zu tun, ich lecke ja auch gern und....

LG A.
*******p63 Mann
350 Beiträge
devot und dominant
ich mag es sehr, in der devoten Rolle die Füße einer Frau ausgiebig zu verwöhnen, massieren, oder wenn ich gefesselt bin mit küssen und lecken.
mag aber auch die dominante Rolle, eine Frau fesseln, ihre gefesselten Füße verwöhnen, sehen wie sie sich dabei in den fesseln windet und genießt.
für mich geht beides und hat seinen Reiz.
******aer Mann
2.454 Beiträge
@***ty imagepflege ist gut *top*

Also wenn ich mich auf einen Stuhl setze, eine nackte Frau vor mir liegt, die Fuße in meinem Schoß und ich massiere ihre Füße, lackiere die Nägel oder was auch immer, dann wirkt das als Bild mit Sicherheit nicht devot, oder? Postion und Kleidung bestimmen hier das Bild. aber wie gesagt, auch das ist nur Imagepflege, wenn das image Dein kink ist klasse, aber ich kenne auch einen Windeldom, und der hat sehr viel spaß mit seiner Sub. Und ich lecke meine Sub ganz gerne wenn sie bei mir facesitting macht. ^^
Wir sind sowieso andersartig, wir müssen und nicht in neue Zwänge reinpressen und können doch unsere Lust so leben wie sie am Besten aufblühen kann ^^ *smile*
Ich bin ja seit meiner Pupertät bekennender Fußliebhaber und lebe es seitdem auch aus. In den mehr als 16 Jahren kann ich sagen das es nichts mit Devot sein zu tun hat, denn ich gebe mich einfach meiner Leidenschaft hin, so wie beim Sex, und genieße es genauso wie mein Gegenpart der die Füße verwöhnt bekommt. Ich habe aber vor rund 2 Jahren das erste mal den Devoten Part angenommen und einfach mal ausprobiert mich absolut hinzugeben und unterwürfig zu sein, ich muss sagen das hat uns beiden sehr gefallen und bereichert auch aber nur wenn man darauf auch Lust hat. So kam es auch schon vor das meine Fußgöttin mich Dominieren wollte wo ich die Bremse zog weil ich darauf überhaupt keine Lust hatte was auch da absolut okay für sie war denn reden und vertrauen ist auch da absolut wichtig.
SMusebaer
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!
******aer Mann
2.454 Beiträge
Ich find imagepflege super als Begriff , wenn sich Leute Lust verwehren weil es man dies oder das als Dom oder sub nicht macht. Als Handlung find ich es echt Schade ^^
Also lesen klappt, schreiben vielleicht noch nicht aus Kaffeemangel ^^
na dann sind wir ja jetzt einer Meinung. Bis auf den Begriff Imagepflege, den finde ich allgemein Mist.
******aer Mann
2.454 Beiträge
den Begriff, oder das Konzept dahinter? Ich meine das Wort Mist ist auch toll, der Haufen * der damit gemeint ist eher weniger ^^
*******ent Mann
446 Beiträge
Füße
ich versteh die Frage nicht.

Was bitte hat ein devoter Wesenszug mit der Freude zu tun, Füße zu verwöhnen?

Ahoi!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Die Gründe warum man gerne Füße verwöhnt oder sie gerne verwöhnen lässt sind so unterschiedlich und auch für jeden einzelnen individuell.

Ich muss nicht der dominante Part sein um es zu genießen. Aber mir gefällt es eben ab und an mit dem entsprechenden Gegenpart auch das Spiel der Unterwerfung und entsprechend Spiele ich dann mit dem erotischem Reiz meiner Füße.

Genauso könnte ich mir vorstellen der devote Part zu sein, gefesselt und weil ich ja so "brav" war bekomme ich die Füße verwöhnt.

Aber einfach nur aus reiner Lust zwischen Beiden es zu genießen fände ich auch wunderschön und reizvoll.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Meiner Meinung nach muss man nicht devot sein nur wenn man schöne Füße liebt und diese gerne verwöhnen möchte....
Das kann zusammenhängen, muss es aber nicht!
******006 Mann
199 Beiträge
Auf keinen Fall
Also ich bin Dominant, mag auch zb. BDSM, und verwöhne trotzdem gerne die Füße der Dame.
Selbst im BDSM Bereich kann man das ganz gut mit einbauen finde ich, die Füße kann man auch verwöhnen und trotzdem die Kontrolle behalten.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wer bin ich? Und wenn Ja, wie viele?

Sind wir nicht alle mehr als Einer? Setzt sich unsere Persönlichkeit nicht aus einem bunten Gemisch zahlloser Fassetten zusammen?
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
man muß natürlich nicht devot sein, aber ich liebe es wenn ich meine devote ader mit einer dominanten fussherrin ausleben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.