Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bespritzte Füsse sauber lecken

*****ky2 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
bespritzte Füsse sauber lecken
Ihr Lieben, ich habe schon lange die Phantasie bei einem Paar Ihr die Füsse zu verwöhnen. In dieser Phantasie kommt es dazu das der Partner der Dame ihr auf die Füsse spritzt und ich die Füsse dann sauber lecken muss.... Ist das arg irre, oder gibt es eventuell ein Paar das sich so etwas vorstellen und vielleicht sogar Gefallen daran finden kann ?

LG

Big
******n79 Mann
7 Beiträge
Ich glaube kaum daß man deinen Wunsch als "irre" bezeichnen sollte.
Wenn du ein Fußliebhaber bist und auch auf Spermaspiele stehst warum nicht? Gut es ist nicht dein Sperma aber wenn man keine Angst vor dem gleichen Geschlecht hat ist doch alles gut.
Solange es allen gefällt und bei egal welchen Fantasien niemand gegen seinen Willen zu Schaden kommt, ist alles erlaubt was gefällt denke ich.
Viel Spaß 😉
*****ern Frau
983 Beiträge
Nein warum sollte das komisch sein.
Eine wunderbare Vorstellung und es gibt Gleichgesinnte
Ich selbst habe auch schon mal daran gedacht so eine Anzeige oder so zu schalten...allerdings wäre es für mich dann doch eher das Kopfkino ein fremder Mann dürfte solche Spiele mit uns dann doch nicht machen.
Spermaspielw mit eigenem sperma sind ok aber mir wäre das Risiko zu hoch mit Krankheiten.
Auch wenn wir gesund sind würd ich es weder unterstützen noch wollen
******san Frau
1.453 Beiträge
Viel Spaß beim umsetzen.....
Es muss keine Fantasie bleiben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.