Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Vorliebe für Holzsandalen21
Trage sehr gerne Holzsandalen, mag es wenn das Holzunter die Sohlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzsandalen tragen

*****970 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Holzsandalen tragen
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich nicht gerade barfüßig aus dem Haus gehen, trage ich für mein Leben gern Holzklepper oder im Winterhalbjahr Holzclogs. Es ist ein herrliches Feeling, wenn das Holz auf die nackten Sohlen klatscht! Neben den unisex-B100 habe ich auch noch ein paar Peggy's mit denen ich manchmal auch aus dem Haus gehe! Gibt's denn noch mehr von meiner Sorte?

Schönen Brückentag, LG Flip
*****970 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Eine besondere Tragevariante
Naja, also manchmal trage ich die Holzsandalen auch nich an den Füssen, sondern woanders *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@flip1970
Ja, es gibt noch mehr von deiner Sorte. Ich trage in der Wohnung immer meine Holzsandalen von Berkemann. Und die auch nur barfuß. Aber auch andere Holzsandalen sind bei mir im Gebrauch. Für mich ist es auch ein herrliches Gefühl, wenn das Holz auf den Füßen klatscht. Stelle man ein Foto von meinen Sandalen ein.
Gelb lackierte Sandalen
*****970 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön, enjoy!
Hier noch ein paar Klepperbilder von mir *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@flip1970 
Sind ja wieder schöne Bilder von deinen Füßen in den Holzsandalen. Besonders die Schuhe mit dem erhöhten Absatz von Berkemann. Vielen Dank.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ich trage sie auch...
...diese schönen Holzsandalen. Ist immer wieder ein tolles Gefühl an den Füßen. Manchmal trage ich sie auch mit Nylons. Hier mal zwei Bilder dazu.
*****970 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja super...
...die stehen Dir ja perfekt!!! ENJOY
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@flip1970
Vielen Dank für das Kompliment. Ich kann dein Kompliment auch gleich erwiedern. In deinem Profil, unter "Holzsandalen an meinen nackten Füßen" sind ja echte schöne Bilder enthalten. Gerade die Peggys sind hervorragend. Wie du erkennst, habe ich sie auch. Beim zweiten Bild sind es andere. Weiß gar nicht mehr von welcher Firma. Ist ja auch egal, hauptsache sie gefallen.
Aber bir jetzt sind nur wir beide in diesem Thema interessiert. Denke mal, es auch so bleiben. Eigentlich schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.