Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Fußerotik Party PLZ4.....

********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Private Fußerotik Party PLZ4.....
Hallo liebe Freunde der gepflegten Frauenfüße.... *schleck*
Wir möchten (als Geburtstagsgeschenk für Mr. HOPE) am 24.11. eine Fußerotik Party bei uns zu Hause veranstalten.
Wir dachten dabei an ca. 20 Personen, die von uns nach Eingang einer privaten Mail (bitte mit Gesichtsfoto) dafür frei geschaltet werden. Dabei achten wir selbstverständlich darauf, dass es ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren, Damen und Herren in verschiedenen Altersklassen gibt. *ja* Bewerben können sich somit alle Mitglieder aus den beiden Gruppen
„Schönheit der Füsse“ und „Fußerotik/Fußfetisch“. *freu*

Wir würden uns über Anschreiben von Mitgliedern freuen, die aus unserer Region
(Dorsten + 100 KM) kommen, um im Anschluß daran bei Interesse vielleicht regelmäßige Treffen in Form eines Stammtisches durchzuführen.

Da wir in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, das Mitglieder entweder den „Obolus“ für Speisen und Getränke nicht bezahlt haben oder kurzfristig abgesagt haben und wir somit darauf hängen geblieben sind, möchten wir es diesmal etwas anders halten. Es wird mit den gemeldeten Gästen eine Chatgruppe eröffnet, bei der jeder seine Vorstellung schreiben kann, was er/sie mitzubringen gedenkt.

Heißt.......die Location stellen wir, für Speisen und Getränke ist jeder selber verantwortlich.
Damit Ihr sehen könnt, was Euch erwartet, stellen wir ein paar Fotos ein.
Keine Sorge, es ist reichlich Platz zum Ausleben Eurer Phantasien vorhanden. *zwinker*

Als Outfit für diese frivole Party wünschen wir uns für Damen sowie Herren natürlich gepflegtes Auftreten.
High Heels, Sandaletten, Mules, Lack, Leder und Dessous sind immer gerne gesehen.
Selbstverständlich könnt Ihr Euch bei uns erst umziehen. Falls Ihr Massage Cremes, wohlduftende Öle, Spielzeug, Cockbox oder etwas Anderes mitbringen wollt, gerne.
Jedoch möchten wir Euch bitten davon abzusehen, den Damen die Fußnägel zu lackieren. Das gibt in den meisten Fällen ein unschönes Ergebnis oder führt zu hässlichen Flecken im Mobiliar. *nein*
Wenn noch Fragen offen sind, könnt Ihr sie jederzeit an uns stellen und wir versuchen Wünsche und Anregungen von Euch umzusetzen.

So.....und nun ran an die Tasten, wir freuen uns auf Eure (hoffentlich viele) Post. *juhu*

Und eine Bitte...... keine Kommentare wie „och schade, ich würde ja gerne kommen, aber der Termin passt nicht“ oder „zu weit weg“, etc. *danke*

Für die Damen ein „Küßchen auf`s Füßchen“ und erotische Grüße an die Herren.
Petra & Holger, kurz HOPE
Das Bett unter dem Baldachin
Stilvolles Ambiente bis ins WC
....noch eine "Spielwiese"
HOPE
Oh schade
...zu weit weg...sonst sehr gerne.
Viel Spass und viel Glück

Lg Micha
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
@ Micha355
*rotfl* Du bist der Erste, der den Text nicht bis zu Ende gelesen hat......
*top*
Guten Abend Zusammen,
ich würde sehr gerne dabei sein. Ist noch ein Platz frei?
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Guten abend,
Ich würde auch gerne komm wann ist noch ein Platz frei ist
LG Mike
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei!! *ja*
Lady in Black, warum bist du nicht dabei?
*g*
*********ber90 Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr beiden. Ich wär auch sehr gerne dabei. würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von euch bekomme. Gruß
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Drifit.... weil die Entfernung ein bisschen zu hoch ist.
Es klingt aber nach einem total spannenden Event, darum wünsche ich allen Beteiligten richtig viel Spaß. *top2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmmm... sollte ich einen stilvollen sehr gepflegten hochmotivierten Fahrsklaven finden der mich abholt und natürlich wieder heil nach Hause bringt, dann würde ich natürlich sehr gerne bei eurem Event dabei sein.
*peitsche*
*****n27 Mann
311 Beiträge
Wäre sehr gerne dabei
Hallo zusammen. Sehr gerne möchte ich auch dabei sein. LG Sebastian
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE Terminänderung zur Party....
Hallo Ihr Lieben,
auf Grund einiger Anfragen bezüglich des Termins haben wir und dazu entschlossen, das Datum der Party auf SAMSTAG 25.11. zu verlegen......
Einige Mitglieder möchten eine weite Fahrt *fahr* für die Party auf sich nehmen *danke* dafür und somit fällt der Freitag dafür aus.
Also ran an die *tipp* wir freuen uns.
Liebe Grüße,
Petra & Holger
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info....
Hallo Ihr Lieben,
aktuell sind 4 Paare, 1 Solodame und 3 Herren fest angemeldet. *freu*
Ihr sehr, da geht noch was *lach*
Überlegungen ob sie sich trauen haben wir 2 Damen und ein Pärchen in der Liste... *gruebel*
Also gebt Euch einen Ruck, denn wir sind doch nicht nur zum Schreiben und Fotos anschauen hier, oder?
An die Männer hier gerichtet.
Wir freuen uns über jede Anfrage (und die ist bisher zahlreich) aber seid uns nicht böse wenn wir Euch nicht alle dabei haben können, denn sonst haben wir eine HÜ- Fußparty *grins*
Euch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Petra & Holger
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
...mal eine Frage
an die Solo-Damen hier.
Seid Ihr nicht in dieser Gruppe um Euch die Füßchen hautnah verwöhnen zu lassen? *gruebel*
Nun hättet Ihr mal eine Möglichlkeit unter "Gleichgesinnten" einen netten Abend zu verbringen und wir finden es ein wenig schade, das von der Damenwelt relativ wenig "Feetback" gegeben wird. *sorry*
Netten Abend und liebe Grüße, HOPE *knuddel*
****90 Mann
82 Beiträge
Ich glaube..
es liegt daran, dass nicht jeder der sich gerne die Füße verwöhnen lässt das auch gerne auf einer Party "öffentlich" tun möchte, mit jemanden dem man vielleicht kaum kennt. Es geht auch bei Fußspielen um Vertrauen, Zuneigung und Intimität. Zumindest für mich ist das so.

Ich würde auf ein solches Treffen vermutlich nur fahren wenn mir die Teilnehmer*innen vorher persönlich bekannt sind. Zumindest wenn ich mehrere hundert km Fahrt auf mich nehmen müsste um daran teilnehmen zu können. *g*

No offense, just my two cents

LG
Alex
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Lieber alma90
Danke für deine Antwort. Wir freuen uns über jeden Beitrag, jedoch stellt sich uns dann die Frage warum wir in dieser tollen Gruppe sind.
Es ist, wie Du bestimmt gelesen hast keine "öffentliche" sondern eine private Party, bei der jeder durch den bald von uns initiierten Chat die Möglichkeit hat, einzusehen, wer auf der Party dabei ist. Es ist von uns beabsichtigt, die Namen hier nicht zu veröffentlichen, weil wir eben die Privatsphäre eines Jeden schützen wollen.
Es ging auch im Vorfeld darum, Mitglieder anzusprechen, die aus dem NRW Gebiet kommen. Und selbst weit über diese Grenzen hinaus haben wir Anmeldungen von netten Paaren, die "blind" mehr als 100 km auf sich nehmen, um dabei zu haben und einfach einen schönen Abend zu geniessen.
Nette Grüße zurück, Holger
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
... und wieder
haben sich ein nettes Pärchen und eine Solodame dazu gesellt... *freu*
Falls Ihr dabei sein möchtet, schreibt uns doch einfach an.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, HOPE
Sehr schade, dass wir terminlichen Gründen nicht teilnehmen können. *schiefguck*

Zum vorletzten Beitrag: Nein, ich denke nicht, dass es das ist. Und: Selbstverständlich will man sich nicht von "irgendwem" die Füße verwöhnen lassen. Ich glaube, dass gilt bei Frau und Mann auch für andere Körperstellen *gg* Da auf die Party ja ein paar mehr Leute kommen, werden sich schon Sympathien finden, die sich mögen, da bin ich mir sicher. Zudem macht mir das Pärchen hier einen sehr achtsamen und seriösen Eindruck, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass man da gar nix falsch machen kann. Füße hin oder her ... sind ja noch Menschen dran *zwinker*
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
...die Party
füllt sich langsam. *freu*
wieder 2 Paare und eine Solodame haben zugesagt.Dadurch wird automatisch ein Soloherr mit aufgenommen.
Aber noch ist die Liste nicht voll, da geht bestimmt noch mehr.... *zwinker*
Wir freuen uns über jede *mail*
Liebe Grüße und Euch ein erotisches Wochenende...
Petra & Holger
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Viel Spaß..
.. und einen tollen gelungenen Abend wünsche ich euch! *top2*

Vielleicht erzählt ihr danach ja in kurzen Zeilen WIE es war? *floet*
****se2 Mann
1 Beitrag
Ich will dabei sein 😂
Hallo zusammen ich würde gerne bei eurer party dabei sein und würde ohne weiteres den weiten weg auf mich nehmen 💪
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
HOPE sagt danke
an all diejenigen, die gestern bei der Party dabei gewesen sind und sie zu einem tollen Abend gemacht haben. *diegroessten*
Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht, eine Party für und mit Gleichgesinnten zu organisieren. *freu*
Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünschen Petra & Holger *knuddel*
********ever Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
2. Februar
startet die nächste Fußerotik-Party bei uns..... *freu*
Paare und Solodamen können sich gerne noch anmelden.
Liebe Grüße, Petra & Holger
Sehr interessant
Ich bekunde mal mit meiner besseren Hälfte Interesse *g*
*****THX Mann
4.144 Beiträge
Wann wäre denn der Termin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.