Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest Raum D'dorf/MG43
Um uns ab und zu zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 4

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Raum 4
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen für eine Veranstaltung am 15.12.17 in Düsseldorf/Neuss ein Fußliebhaber, der an dem Abend bei den Frauen die Füße verwöhnt.
Wir möchten bei dem Event eine Fuß-Haltestelle einrichten.

Bei Interesse und weiteren Informationen bitte eine CM

Danke
Exxiting Events
*******2_57 Mann
14 Beiträge
fussliebhaber
da währe ich gerne die fussliebhaber Haltestelle aber leider zu weit entfernt lg aus der Schweiz sämi *schleck*
*********der87 Mann
439 Beiträge
Ich hätte große lust mitzumachen;-)
****am Mann
429 Beiträge
Sehr gerne
Also ich wäre sehr interessiert :D)
****am Mann
429 Beiträge
Sehr gerne...
...würde ich die Füße der Ladies verwöhnen.
Aber wahrscheinlich ist die "Stelle" schon vergeben... ansonsten Denkt doch bitte an mich *g*

LG Marcus
Raum4
Also ich würde mich auch anbieten, die Füße der verschiedensten Ladys zu verwöhnen.
Würde gerne mehr erfahren.
Sehr interessant
Also wenn da Interesse besteht, dann bin ich dabei.
***zt Mann
8 Beiträge
sehr gerne
stelle mich sehr gerne zur verfügung
*****e85 Mann
6 Beiträge
Leider
Bin ich in der Woche bereits im Skiurlaub, würde mich aber gerne melden, sollte sich das wiederholen. Könnt mir gerne mal schreiben, falls ihr mehr von mir erfahren möchtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.