Schöne Füsse gesucht ...

2152

23. Okt 17

Schöne Füsse gesucht ...
Ein lieber Freund von mir ist Fussfetischist und hat bald Geburtstag. Ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Für eine private Party in kleinem Kreis werden schöne, gepflegte Frauenfüsse gesucht. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Er möchte EURE Füsse nach allen Regeln der Kunst verwöhnen , aber außerdem für EUCH kochen. Glaubt mir, er kann beides gut. *zwinker* *g* Mädels traut euch, es wird ein unvergesslicher Abend!

23. Okt 17

wow
Na das nenn ich mal eine tolle Idee! Find ich super! Schön, dass es solch nette Menschen wie Dich gibt *g*
  • Glasdildo GlassIntimo Naomi
    Glasdildo GlassIntimo Naomi
    Der liebevoll gestaltete Dildo „NAOMI“ besticht durch die vielen Herzen und dem…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:Pink
    Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:Pink
    Analplug mit herausnehmbarem weißem Vibroei. 7 Funktionsmodi. Gesamtlänge 11 cm…
    Preis: 21,95 EUR
  • Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Klein, aber oho…! Dieser pinkfarbene Mini-Vibrator weiß was Frauen lieben!
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Schönheit der Füße
    Schönheit der Füße
    Schöne Frauenfüße in Nylons, Heels oder einfach pur. Für alle Fußliebhaber/innen.
  • Fuss Dominanz & Trampling
    Fuss Dominanz & Trampling
    Hier geht es um das Thema: Dominanz mit und unter Füße, so wie die unterwüfige Verehrung von Füßen etc....
  • Fußschmuck
    Fußschmuck
    In der Gruppe geht es um alles, was schöne (Frauen-) Füße noch schöner macht wie Zehenringe, Fußkettchen