Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Füsse gesucht ...

Schöne Füsse gesucht ...
Ein lieber Freund von mir ist Fussfetischist und hat bald Geburtstag. Ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Für eine private Party in kleinem Kreis werden schöne, gepflegte Frauenfüsse gesucht. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Er möchte EURE Füsse nach allen Regeln der Kunst verwöhnen , aber außerdem für EUCH kochen. Glaubt mir, er kann beides gut. *zwinker* *g* Mädels traut euch, es wird ein unvergesslicher Abend!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Tolle Idee und tolles Geschenk für das Geburtstagskind. *spitze*

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!! Wäre es nicht so weit, würde ich sogar dazu kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.