Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Dominanz / Devotion

Tja
Es muss nicht zwingend zusammenhängen. Es ist halt davon abhängig ob man eher devot, dominant oder nichts von beiden ist.
Aber das Gefühl wenn man eher devot ist und sich vor eine Frau
zu Boden begibt und Ihre Füße küsst kann wirklich sehr geil sein.
Ich denke diese Kombination macht für devote Fußfetis den besonderen Kick aus.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
....großer Spannungsbogen....
Für mich war es zunächst ein Wiederspruch, Fußfetischist zu sein und trotzdem dominant.

Scheinbar unvereinbar habe ich aus diesen Gegensätzen eine Möglichkeit entwickelt einen erotischen Spannungsbogen zu machen,
dessen Erleben besonders intenisv ist.

Als Rollenspiel beginnt es mit der Devotion des Mannes, der SIE an den Füßen verwöhnt und sich durch seine Hingabe IHRE Devotion "verdient"
Sie hält ihn hin und gibt im Wechsel (neudeutsch: TEASING) Er dient und nimmt, ja erobert Ihren Körper bis hin zur Phase in welcher er Sie dominiert, und Sex mit Ihr macht bzw. DS. Gerade diese Gegensätze können sehr erregend sein.
ICH...
...bin weder dominant noch devot...ich mag ganz einfach nur hübsche
gepflegte Frauenfüße...ich mag sie massieren, beim Sexspiel mit
einbeziehen, ansehen...wenn ich einer Lady die Zehchen lutsche beim
Sex ist das erstens für mich an/erregend und zweitens die Verehrung
des weiblichen Geschlechts als ein den Männern gottgegebenes Geschenk. Füße die aus Turnschuhen kommen lecke ich nicht; genauso
mag ich nicht an Nylons oder Stiefelabsätzen lutschen...nur der(frische)
nackte Fuß ist mein Fetisch...also nix mit Unterwürfigkeit...eben jedem
das Seine... *bitteschoen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Und umgekehrt extrem reizvoll.....
Mein Fußfetisch besteht auch andersherum, ich genieße es sehr
wenn jemand an meinen Füßen leckt.

Die Anzahl der Nervenzellen ist beim männlichen Fuß genauso groß wie bei dem der Frau. Mit dem Unterschied, daß in diese Richtung soziologisch ist kein "Trend" gewachsen ist, an sich ein erstaunliches Phänomen wenn man dies mit dem Joyclub-Profilangaben vergleicht.
Denn meist sind die Frauen devot und die Männer dominant.
*********er64 Paar
439 Beiträge
interessante Anmerkung
genau wie Sean_Sirion genieße ich es auch, wenn eine Frau meine Füße verwöhnt.
Ich meine da nicht nur die übliche Fußmassage sondern das volle Programm... *schleck*

Ich hatte bisher das Glück ein paar Frauen kennen zu lernen, die selber auch Spaß daran hatten und diese Lust auch auslebten.
Mir scheint jedoch, dass viele Frauen sich nicht trauen ihre Fantasien in diese Richtung aus zu leben.
Anscheinend haben die meisten weniger Probleme damit, ihre Wünsche in Richtung Latex, Bondage und andere Spielchen zu gestehen als im Bezug auf Fußfetisch...es scheint immer noch ein Tabu zu sein.

Eine Frau die sich verzurren lässt oder mit Kerzenwachs beträufeln ist trendy (am besten noch im Club am Andreaskreuz), wenn sie aber an Zehen nuckelt oder gerne mal eine schöne Fußsohle leckt muss sie wohl gestört sein!?

Oder irre ich mich einfach nur, und die paar Fußliebhaberinnen denen ich begegnet bin, waren die Ausnahmen und alle anderen Frauen stehen auf sowas nicht ??

Vielleicht sagen die Damen in unserer Gruppe ja was dazu, bisher sind es ja überwiegend die Männer die hier über ihre Fantasien schreiben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Und Umgekehrt natürlich auch BI....
...... es ist mir dabei (siehe oben) gleich

ob nun
eine Frau
oder ein Mann
oder am besten ein Paar
meine Füße verwöhnt

und umgekehrt....

,-)
Fuss Waschung
das Verwöhnen der Füsse war schon im Altertum ein Symbol und Zeichen für Unterwürfigkeit und Herrschaft. Siehe die Fußwaschung in der Bibel, die ausdrücken soll das Jesus der geringste sein will. Auch das Zitat "ich bin nicht würdig dir die Riemen deiner Schuhe zu lösen" stammt aus dem gleichen Bestseller Buch.
zu deinen Füssen
ist
die Füsse des Partners bzw. der Partnerin zu küssen ist für mich nicht "nur" Fetisch, sondern ein Akt meiner Unterwerfung, den ich sehr geniesse!
Kann aber muss nicht
Wenn ich einer Frau die Füße verwöhne, muß ich mich ihr nicht direkt unterwerfen. Ich habe zwar eine devote Ader in mir, die mal leicht, mal stärker zum Vorschein kommt und wenn die Partnerin das mag, dann kann beim Lieben Ihrer Füße schnell ein sanftes oder auch mal heftigeres dom/dev Spiel daraus werden. Aber genauso schön ist es, wenn beide es einfach nur geniessen, denn auch dann kann Sie ihre Sohlen genussvoll sanft oder fester über mein Gesicht reiben, ohne gleich dom zu sein.
Fußfetisch devot?
Ich lebe meinen Fußfetisch gerne devot aus. Es muss nicht immer mit Devotion sein, aber es gibt mir doch mehr. Kann mit meiner Freundin zum ersten Mal meinen Fußfetisch so ausleben, wie ich es mir immer erträumt habe. Sie hat die schönsten Füße, die man sich wünschen kann, und erzieht mich gerade zu ihrem Fußdiener. Dabei erteilt sie mir Anweisungen, wie ich ihre Füße zu lecken habe, und wenn ich es zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe, darf ich auf ihre Füße spritzen oder bekomme einen Footjob. Es ist geil, wenn die Herrin auf mich herabblickt, während ich ihre Füße lecken muss. Gerade das Devotsein macht bei mir einen großen Teil aus.

mantel
nicht grundsätzlich definierbar...
natürlich wird es definitiv als devot angesehen, wenn man als "Fußablage" benutzt wird!
Dennoch stufe ich es als "weder / noch" ein, da es durchaus Momente und Situationen - um nicht zu sagen "Sessions" - geben kann in denen man die Füße des Partners durchaus als "Druckmittel" oder besser gesagt "Foltermethode" (ich hoffe ihr wisst wovon ich rede und ordnet das nicht falsch ein) benutzen kann..

Daher: kein Ergebnis!

So long
*******l_nw Frau
428 Beiträge
auch auf die gefahr hin
....dass ich mich wiederhole *nixweiss*

ich, das weibchen von shadow_sword.......bin eine passive fuss-liebhaberin.....heisst ich steh tatol drauf wenn jemand meine füsse.....was auch immer *smile*

Sword, mein partner, ist aktiver fussfeti.......und neben verwöhnen meiner füsschen..........mag er die optik etc........ist aber nicht, so gar nicht devot.

wir beide gehören einer, sagen wir: unterart, des fussfetisch.........genannt BASTONADE, an........
grob umrissen: sm an füssen ausgelebt.

was will ich hiermit sagen? unsere aller vorliebe und neigung hat viele erscheinungsbilder, vorlieben....es gibt nicht: klassisch, richtig oder falsch *nono*

wichtig ist, dass wir alle spass haben und, was auch immer, in vollen zügen real ausleben und geniessen können *zugabe*
*spitze* richtig shadow..
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!
Bastonade
mmhhhh mit den Füßen meines Mannes stell ich auch gerne so einiges an...*schmunzel* und nicht nur kitzeln....

rohen Reis in die Schuhe....barfuß natürlich
oder Stachelrad, die ganze nacht mit aneinander gefesselten großen Zehen verbringen...und und und

ich bin ganz der Meinung von shadow....Gruss Doreen
*****n27 Mann
311 Beiträge
fusserotik!
Hall zusammen,

mir bedeutet Füsse zu entspannen an einer Frau sehr viel! Es ist so wunderbar Füsse zu riechen, zu sehen und zu massieren. Lackierte Zehnägel mag ich auch sehr. Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.