Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik turnt Euch beim Sex an?22
Ich hatte mal einen Partner dessen größtes Talent es war besonders…
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für entspannende sinnliche Momente

Musik für entspannende sinnliche Momente
Gerade höre ich eine wirklich tolle CD und merke wie es mich wundervoll entspannt. Gleichzeitig laufen wunderbare sinnliche Gedanken durch meinen Kopf . Diese Musik im Hintergrund , während sie Ihren Körper und natürlich auch Ihre Füße sinnlich massieren lässt. Nur Sie , Ihr wunderbarer Körper stehen dabei im Vordergrund sinnliche , tiefempfunde Berührungen sollen Ihren Körper erreichen .......Nun aber nicht "unanständig " Denken ,denn ich trinke gerade heißen Tee , esse lecker Kekse und genieße den entspannten Tag und mein Kätzchen liegt entspannt schurrend neben mir. Nun möchte ich Euch diese Aufnahme nicht länger vorenthalten und freue mich , wenn Ihr auch tolle Beiträge zu diesem Thema einbringt .


Sie hat mich inspierend..
In Stimmung gebracht..

Wollte nur dieser Musik lauschen, meinem Kopf die Freiheit lassen nichts dabei zu denken...

Doch hätte ich ...

nicht, das Gefühl als lege Sie ihre Beine über meinen Schoß und meine Hände führen an ihren Beinen hinunter..zu ihren Füßen.. Wer hat anderes gedacht..
.. da lagen sie ihre schmalen Füße ..die Sehnen die zu ihren Zehen führen deutlich sichtbar..die Zehen schmal und lang..mit rot lackierten Zehennägel..
Meine Hände legen sich über sie und streichen zart über die schmalen Fesseln..
*******htwo Paar
71 Beiträge
Wow...
da würde unsere Sie dahinschmelzen. So schön mit Piano begleitet, alle Sinne begeistert!
Bild ist FSK18
Und sicher würde die Person auch dahin schmelzen, der diese wundervollen Füße verwöhnen darf.
Super schöne Musik...
...paßt gut zum Sex!

Ich persönlich stehe auch auf die best of Sade dazu *g*
werde ich gleich mal anhören , aber SADE ist eh tolle Musik *g* Danke für den Tipp *g*
Schließt die Augen....
.....und genießt diese Klänge. So wunderschön und sinnlich.......


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.