Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt, sie zieht die Schuhe an

********atze Mann
202 Beiträge
@Cay...
...danke...I Like it!

können wir von deiner Erfahrung profitieren...? Erzähl uns was... *sabber*
********atze Mann
202 Beiträge
Er spritzt, sie zieht die Schuhe an...
was ich mir auch gut vorstellen könnte...

ihr geht ins Kino, nehmt ein Film wo nur ein paar Leute verteielt im Saal sitzen und schaut euch den Vorspann an, zu Beginn des Filmes geht ihr raus an die Bar, gönnt euch ein paar leckere Drinks, berührt euch sanft, mit den Händen oder nur mit den Augen und treibt die Lust in euch hoch, geht eine halbe Stunde vor Ende des Filmes wieder an euren Platz oben in der Ecke, vor euch und neben euch ist keiner, jetzt kann sie den Schwanz gern blasen oder mit der Hand massieren, so wie es beiden gefällt und schön in den Schuh...am besten erst wenn das Licht an geht...ich wette der walk im Kino Vorraum wird geil und wenn Sie sich jetzt nochmals in die Bar setzt und ihr Beine Füße und Schuhe präsentiert und er beobachtet vom Nebentisch wie die Blicke der anderen Männer auf die Schuhe fallen, mit denen sie wippt...beide werden bestimmt wieder geil... *sabber* *sabber* *sabber*

Viel Spass in und bei der Vorstellung
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@nichtbekannt
Eine sehr schöne Vorstellung von dir. Aber warum aus dem Film gehen, wenn es doch im Dunkeln auch geht? Wenn der Film nicht gefällt hat man doch viel mehr Zeit sich im dunkeln zu verwöhnen und das Sperma in die Schuhe zu spritzen. Fängt ja schon an, sich gegenseitig zu stimulieren. Ob nun mit dem Mund oder mit der Hand von ihr. Auch der männliche Part kann mit den Fingern ihre Muschi schön feucht machen. Entweder durch den Slip oder sogar die nackte Muschi fingern. Im Dunkeln kann sie den Slip ungestört ausziehen. Und auch die Schuhe, um darin das Sperma zu empfangen. Und dann sie die Schuhe wieder anziehen. Im Vorraum kann man immer noch einen Drink nehmen. Dabei kann sie ja ihre Beine und Schuhe präsentieren, um die Blicke auf sich zu ziehen. Ich wette, niemand wird merken, dass sie Sperma in den Schuhen hat.
*********der87 Mann
440 Beiträge
@cay
Ich liebe es auch mit einer schönen frau, die schön vollgespritzte schuhe hat bummeln zu gehen, am besten in die innenstadt shoppen gehen;-)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sahnespender87
Schön, dass du es auch liebst, mit einer schönen Frau bummeln, shoppen zu gehen, wenn sie ihre vollgespritzten Schuhe an den Füßen trägt. Nur ihr beide wisst wassich in den Schuhen befindet. Das ist der Reiz. Niemand kann es erahnen. Nur wenn es in Schuhladen geht, und sie Schuhe probiert. Ansonsten ist das Sperma in den Schuhen schnell verteilt und wieder unsichtbar. Erst zu hause sieht man es noch ein wenig.
Die Vorliebe ist bei Frauen leider nicht so gefragt. Bis auf wenige finden sie es eklig.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich fincde allein schon den Gedanken daran sehr wiederlich...voll gesprizte Schuhe anzuziehen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
...grundsätzlich interessant.
...ich habe mal ein Video gesehen, in dem war das dargestellt.
Ich fand das Video erregend, weiß aber noch nicht genau, ob es eher an der Tatsache lag, dass der Mann vor einer sexy Frau mit sexy Heels kniete und in ihren Schuhe abwichste (eine sehr erotische Vorstellung für mich) oder ob es an der Tatsache, dass sie nachher mit ihren nackten, sehr erotischen Füßen genüsslich in den Spermaschuh gegangen ist.
Würde ich, wenn es sich ergibt, gerne beides selbst mal ausprobieren.
********atze Mann
202 Beiträge
@Bodygard...
...ist halt auch nicht unbedingt für jeden oder jede, Alternativen gibt es immer wenn beide es mögen, muß halt nicht immer der Schuh sein, kann ja auch ein schönes Dekolte sein...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Bodygard
Deine Meinung ist ja akzeptabel. Wenn du es wiederlich findest, ok. Aber wie sieht es denn aus das Sperma auf den Körper, Gesicht, Mund zu empfangen. Ist dies auch wiederlich? Nur mal so als Frage. Wo hört das Ekelgefühl auf, oder fängt es an.
Jeder soll seine Vorlieben miteinander ausleben, wenn es beide schön finden.
Irgendwohin muss der Mann sein Sperma ja herauslassen. Das kann nicht nur im Taschentuch landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.