Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt, sie zieht die Schuhe an

Er spritzt, sie zieht die Schuhe an
Hi Ihr Lieben, wie sieht es denn mit der Variante aus, dass er geil in ihre Schuhe spritz und über ihre Füsse und sie die Schuhe dann anzieht und ausgeht, ohne sie vorher zu säubern...steht da jemand drauf und macht Ihr das, oder bleibt das Fantasie bzw. im Haus? Bei mir (er) ist das bisher eine geile Fantasie...aber eben eine die anspitzt....*lol*
Igitttt. Ist ja ekelig. 😂

Ich finde es umgekehrt gut. Er zieht den Schuh selbst an und geht damit ins Büro.
.....
Genau. Gute Idee. Sie kann ihm ja noch dabei helfen in seine Schuhe zu spritzen und verlangt dann aber das er die anzieht und zur Arbeit geht. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das es unangenehmer ist in die eigene Unterhose zu kommen und dann zur Arbeit zu müssen!
*******r93 Mann
43 Beiträge
Das hört sich nicht nur geil an, ist es auch. Habe ich selber schon erlebt! Geht halt nur eenn bei drauf stehen ich hatte Glück bei der Lady😉
Also wir mögen es und...
macht uns sehr geil wenn wir dann unterwegs sind...
Bild ist FSK18
*****ina Frau
322 Beiträge
Ich finde es eklig.
Auf den Füssen ist es was anderes.
Stell mir auch vor, dass es recht rutschig ist...
*******_sky Mann
42 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen.... im Gegenteil die Phantasie habe ich auch schon länger *lach*
ich finde die idee wunderbar
das die dame sich in heels spritzen läßt und damit draußen stöckelt,.herrlich,.ich unterstreiche aber auch den wunsch einiger damen es selbst zu tun,..
kann dem Ganzen leider wenig abgewinnen, ich mag die Füße rein und sauber und Schuhen könnt ich auch wenig abgewinnen
sorry
möglicherweise bin ich dann in der falschen Gruppe gelandet...Aber Schuhfetischisten gibt es hier ja auch zuhauf....wer nur auf nackte Füsse steht, wird mit Fantasie nicht weit kommen, klar.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
genau auf dem Punkt !
*********der87 Mann
430 Beiträge
inflagranti
Also ich finde den gedanken eigentlich auch sehr erregend:-)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In Schuhe spritzen
Meine Partnerin und ich lieben solche Spiele. Finden es auch nicht eklig. Eher antörnend. Sie mag es danach die Schuhe anzuziehen. Entweder gehen wir ins Restaurant oder sie geht damit zur Arbeit. Dabei hat sie Nylons an, oder geht barfuß. Ihr macht es Spaß den ganzen Tag über mein Sperma zu spüren. Aber auch umgekehrt haben wir schon gemacht. Sie mein Sprme auf meine Einlagen spritzen lassen, sie dann in die Schuhe gesteckt, und ich durfte sie den ganzen Tag tragen.
Anfangs ist es etwas rutschig, später gibt es sich dann.
Wir finden das Gefühl sehr erregend.
********atze Mann
200 Beiträge
geile Idee...
oder Fantasie....die habe ich auch schon länger und zwar trifft man sich, gern im Schuhladen um verschiedene Schuhe wie Heels Pumps Ballerinas etc zu probieren und ein ausgewähltes Paar zu finden und die Füße der Dame kennenzulernen. Danach sucht man sich ein geeignetes plätzchen, wie Umkleidekabine, Solarium, Auto etc um die Füße nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und mit den Füßen verwöhnt zu werden. Als Abschluß stellt sich die Dame hinter den Mann und beginnt mit einer Hand den Steifen zu massieren und greift mit der anderen Hand nach einem Schuh um ihn richtig zu füllen. Gern darf der letzte Tropfen mit dem Finger oder der Zunge vom Schwanz probiert werden. Dann blickt sie dich richtig geil schmunzelnd an, zieht den Schuh an und ihr geht noch ein Kaffee trinken oder was leckeres Essen, wobei du den Fuß, die Beine siehst und wie sie mit dem Schuh spielt. Danach trennen sich die Wege oder kreuzen sich halt nochmal für...etc
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@nichtbekannt
Geile Idee oder Fantasie?
Deine Vorstellungen sind nicht aus dem Rahmen gegriffen. Es gibt Frauen die darauf stehen. So, als kleines Rollenspiel. Leider nur zu wenig. Die meisten finden es eklig. Wenn beide Partner es mögen, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Deine Idee ist eine Anregung für mich und Partnerin. Werde es ihr nahe bringen.
********be57 Mann
56 Beiträge
Mal wieder typisch
Mal wieder typisch Männer. Finden es denn alle Männer schön? Ich nicht. Spritzen wäre noch angenehm für die Frauen, aber dann darauf laufen und dann die Vorstellung, ausser Haus sehen es dann alle. Ne. Eklige Männer.
Eklig für den einen Menschen...
...und äußerst erregend für den anderen. Die Geschmäcker sind halt verschieden!
Ich habe so etwas im Spiel mit einem Schuhliebhaber auch schon getan und empfand es als sehr schön und gar nicht eklig. Es kommt ein wenig auf die Menge an, damit es nicht zu rutschig wird *zwinker*
Und man sollte daran denken die Schuhe zu reinigen, bevor man sie einer Freundin ausleiht *lach*
*******boy Mann
333 Beiträge
Also wenn ich high heels anhabe dann Spritze ich mir oder lasse ich mir eigentlich jedes mal rein spritzen. Wenn ich barfuß in normalen Schuhen rausgehe kommt es auch schon mal vor das ich reinspritze. Ich liebe dieses Gefühl. Aber leider trocknet es sehr schnell ein und dann ist der Spaß vorbei.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Er spritzt, sie zieht die Schuhe an
@********be57
Deine Meinung kann ich nicht so teilen. Insbesondere die Textstelle "und dann die Vorstellung, ausser Haus sehen es dann alle". Frage mich, was sehen denn alle? Das Sperma quillt doch nicht aus den Schuhen heraus. So viel kan ein Mann ja nicht abspritzen.
@********weet
Ja, du hast Recht. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Jedem seinen Geschmack. Wie du schreibst hattest du auch schon mal getan, und fandest es nicht eklig, sondern als sehr schön.
Also rutschig kann es doch nur zu Anfang sein. Dann verteilt sich des Sperma im Schuh und zwischen den Zehen. Jedenfalls bei High Heels. Bei flacheren Schuhen kann es anders sein. Aber nicht so schlimm, dass man nicht mehr darauf laufen kann und rutschig ist.
Die Menge an Sperma ist ja begrenzt.
*********der87 Mann
430 Beiträge
Also ich finde es echt geil, vielleicht findet sich hier ja auch eine dame aus der náhe die lust hat?:-)
*****020 Paar
452 Beiträge
ich find es auch geil auf ihre fuße, Socken oder in ihre Schuhe zu spritzen und sie läuft dann schön damit rum am nächsten tag und dann verwöhnt ich ihre füße wieder *zwinker*
********atze Mann
200 Beiträge
Er spritzt, sie zieht die Schuhe an...
...so langsam kommen ja interessante Beiträge zum Thema, wobei wir ja auch die Frauenfüsse verwöhnen können und gern beginnen wir wieder im Schuhladen um den Appetit anzuregen und die Füße zu fühlen und ein geeignetes Paar Schuhe zu kaufen, danach schlendert ihr an der Eisdiele vorbei und gönnt der Dame ein Eis und setzt euch eine Weile auf die Parkbank um die Objekte der Begierde (sabber) zu bewundern. Nun sucht ihr euch ein nettes Plätzchen (ich kann das Parkhaus, versteckt hinterm Auto für den extra Kick empfehlen), setzt die Frau vor euch hin und macht alles was sie sich wünscht mit ihren Füßen und als Belohnung darfst du alles was du hast auf ihre Zehen und Sohlen spritzen...wenn sie mag darf sie probieren, ansonsten rein das Füßchen in den Schuh...Viel Vergnügen...
*******_sky Mann
42 Beiträge
Das klingt alles sehr schön... leider gibt es in Hannover und Umgebung wenige Fuß begeisterte Männer... daher wird es für mich wohl Phantasie bleiben *snief*
*****d69 Mann
17 Beiträge
Tja....
...und bei mir im Raum Hanau keine Frauen die es so richtig geil finden würden .....
eine extrem
geile Variante ! Je edler der Ort an den man mit den vollgespritzten Schuhen geht, je öffentlicher - desto besser
I like it !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.