Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)
10. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Unser AKTIVER Stammtisch findet alle 2 Monate statt und ist immer wieder sehr interessant und lebendig. Teilweise kommen die Teilnehmer auch aus anderen Bundesländern, weil es ihnen so gut bei uns gefällt! Wir sind eine offene Gruppe und jeder der sich für Füße etc. interessiert, ist bei uns herzlich willkommen!

ACHTUNG: Es findet in einer anderen Location statt.
Heute ist unser 10. Stammtisch und wir sind in der tollen frivolen Location vom EyS

Heiß im EyS am Mittwoch


Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.
[h4]
Wir haben keinen Eintritt zu zahlen aber einen Mindestverzehr pro Person (egal ob Mann oder Frau) von 10 Euro! Ich konnte diesen Sonderpreis für uns aushandeln und er ist absolut angemessen für die tollen Räumlichkeiten.[/h4]

Bitte achtet auf den Dresscode vom EyS!! Am Tresen könnt ihr erfragen wo wir sitzen.

Bitte meldet euch hier an UND zeitgleich auch im EyS.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
10. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
31.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



Schade
Zu spät, da ist mein Urlaub schon wieder vorbei.
******008 Mann
35 Beiträge
wäre mal was...
ein cooler Event den würde ich gerne mal austesten... verspricht schon viel und kann nur gut sein...
*****e85 Mann
6 Beiträge
Interessiert
Hallo zusammen,

das klingt sehr spannend und ich würde sogar, wenns denn mit dem Urlaub hinhaut, aus Frankfurt anreisen.
Ist meine erste Veranstaltung über den Joyclub und habe mich wohl auch schon angemeldet bei EyS. Falls ich denn alles richtig gemacht habe.

Viele Grüße
sehr interessant!
nice
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
andone85

Wer zu diesem Stammtisch kommt sollte sich bitte hier anmelden, damit jeder sehen kann wer dabei sein wird und zusätzlich in der Location anmelden damit die wissen wer alles zu ihnen kommt. *zwinker*
Eine Frau
Die meine Füße behandelt und ich bin dabei. Freiwillige vor
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
DOMinoHH

ich hoffe du findest eine Frau die sich um DEINE Füße kümmert. Zwinker
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
BITTE...
.. meldet euch zusätzlich im EyS an. *zwinker*

Das Eys hat an dem Abend für uns geöffnet und braucht die Teilnehmeranzahl.

Ich freue mich auf unser Treffen. *ja*
********t_16 Paar
131 Beiträge
Wo im Eys anmelden ?
Wo sollen wir uns im Eys anmelden ?

Bei dem Stammtisch Termin ?
Heiß im EyS am Mittwoch
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
moonlight.... richtig!

Einmal normal für den Stammtisch anmelden und bitte zusätzlich für den gleichen Tag im EyS anmelden.

*genau*
Fusszonenreflexmassage
Vielleicht kann das einer der Herren? Hatte ja mal das Gück anlässlich eines dieser Events! Das war klasse!!! Ich ziehe auch hübsche Strümpfchen und Highheels an *zwinker*
Mal schauen..
vielleicht erscheine ich ja auch auf dem Stammtisch..;-)
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Perle.. stimmt... wir hatten mal jemand dabei der eine Fußreflexzonenmassage machen konnte und erstaunliche Diagnosen uns mitteilte.

Hach... so eine schöne Fußmassage könnten wir Ladies doch sicherlich alle wieder gebrauchen. Hmmm.... *floet* *raeusper*
********t_16 Paar
131 Beiträge
@***le
Für eine Massage sollte sich jemand finden lassen. Strümpfe und Massageöl ist unglücklich. Da darf die Dame entscheiden was Ihr beliebt. *zwinker*
Sind gespannt welche von Deinen tollen Heels wir live sehen dürfen.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bald soweit!!!
An 31.01.2018 findet unser erster Stammtisch in diesem Jahr statt und ich hoffe auf viele Teilnehmer und wieder einen tollen gemeinsamen Abend!!!

Bitte denkt daran, es findet dieses Mal im EyS statt!! *genau*

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

Ich habe mal wieder Lust auf eine schöne lange Fußmassage von einem netten gepflegten Mann mit einem coolen Drink in der Hand.. *ja*
********t_16 Paar
131 Beiträge
Massagen
Für Massagen werden bestimmt einige Zubehör dabei haben.
Das überschüssige MassageÖl an den Füßen könnten die Damen auf dem Rücken der Herren ablaufen oder im Gesicht abstreifen.*gg* Es soll nichts vergeudet oder gar die edlen Strümpfe oder Schuhe beschmutzt werden.

Wir können erst ab 21 Uhr dabei sein, bringen dafür etwas mehr Zeit mit.
Freuen uns aufs Wiedersehen.
@moonlight
Ich stelle gerne mein Gesicht und Rücken zur Verfügung *zwinker*
Endlich...
...Werde ich das erste Mal dabei sein.
Bin schon sehr gespannt, ob sich jemand findet, der meine Füße massiert.....
welche Highheels von vielen
*gruebel*
die roten *g*
********n974 Mann
26 Beiträge
Die roten sind echt schick!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Perle..

Du könntest auch all deine High Heels mitbringen und die Männer werden sie dir alle einmal anziehen und bewundern dürfen. *ja*

Wahrscheinlich wirst du wieder eins deiner heißen Outfits anziehen... das dann in Kombination mit den High Heels.. *spitze*
*******f_52 Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auch.....leider muss ich schon 22 Uhr gehen....ich hoffe trotzdem, dass ich frauenfüsse in dieser Zeit massieren kann, liebe Grüße von Michael
****ero Mann
11 Beiträge
Stammtisch am 31.1.
Sind Damen mit schöne schlanke sinnliche Füsse dabei ?
Für mich geht es um die Schönheit und Sinnlichkeit in Verbindung mit Füsse....
Keine devote Neigung.......
Massiere gerne und kann massieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.