Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)

sinnliche Füße
was es nicht alles geben soll! *gruebel*

Also liebe Ladys, lasst die Füßchen auch noch sinnlich rüberkommen! *zwinker*

Ich pack mal einige Schühchen ein!
********hris Mann
3 Beiträge
Sexy
Wahnsinns Schuhe an einer Wahnsinns Frau 😉
*******f_52 Mann
8 Beiträge
.....da fällt die Auswahl schwer
Da fällt die Auswahl schwer
********n974 Mann
26 Beiträge
Muss heute abend leider passen da ich beruflich kurzfristig einspringen muss.
Fotograf_52...
....Und die Betonung liegt auf MASSIEREN.... 😉
***na Frau
228 Beiträge
Sorry,
muss leider absagen.
Wünsche Euch viel Spaß!
Genuss
Einfach herrlich!!! Gerne wieder! *zugabe*
*dafuer*
*danke*
*******f_52 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei, liebe Grüße von Michael
*****THX Mann
4.152 Beiträge
*frage*wann der nächste *stammtisch*ist ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine
Neue Termine stimme ich gerade mit dem Catonium ab und sobald sie mir bestätigt werden, gebe ich sie hier bekannt.

Es war ja mal im Gespräch ob wir diese Termine ins Eys verlegen. Dort wäre aber der übliche "Eintritt" fällig, was nicht jedem zusagt etc.
Ich denke diesen Fetisch können wir im Cat am besten ausleben bei unserem AKTIVEN Stammtisch..

Also, ich stelle hier demnächst die neuen Termine ein und freue mich auf das nächste Treffen!!

*g*
********er68 Mann
74 Beiträge
Eys...
...ist doch eine sehr angenehme Location. Da könnte man ja mal eben spontan das Thema wechseln *zwinker* Wenn die 10 € das Problem sind...
Dank Dir Lady in Black für die angenehme Session! Dann eben wieder im Cat!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nordman... *g*

Unabhängig vom Stammtisch organisiere ich ja manchmal auch andere Treffen, z.B. für Fußverwöhner die ohne jeden BDSM Anteil sind. Denn nicht jeder möchte da etwas mit zu tun haben. *nein*
Wenn ich das im EyS organisiert habe, stellte ich fest das überwiegend ganz andere Personen daran teilnehmen. Also werde ich das zwischendurch auch mal wieder machen.

Den von mir ausgehandelten Sonderpreis mit dem Eys hätten wir für den Stammtisch nicht beibehalten können und das hätte für den ein oder anderen den Stammtisch ausgeschlossen.
Ich möchte es aber jedem ermöglichen daran teilnehmen zu können und das ist einer der Gründe warum es im Catonium bleibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.