AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)

97715
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Nov 17

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)
10. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Unser AKTIVER Stammtisch findet alle 2 Monate statt und ist immer wieder sehr interessant und lebendig. Teilweise kommen die Teilnehmer auch aus anderen Bundesländern, weil es ihnen so gut bei uns gefällt! Wir sind eine offene Gruppe und jeder der sich für Füße etc. interessiert, ist bei uns herzlich willkommen!

ACHTUNG: Es findet in einer anderen Location statt.
Heute ist unser 10. Stammtisch und wir sind in der tollen frivolen Location vom EyS

Heiß im EyS am Mittwoch


Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.


Wir haben keinen Eintritt zu zahlen aber einen Mindestverzehr pro Person (egal ob Mann oder Frau) von 10 Euro! Ich konnte diesen Sonderpreis für uns aushandeln und er ist absolut angemessen für die tollen Räumlichkeiten.



Bitte achtet auf den Dresscode vom EyS!! Am Tresen könnt ihr erfragen wo wir sitzen.

Bitte meldet euch hier an UND zeitgleich auch im EyS.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
10. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
31.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber


 
 
7. Nov 17

Schade
Zu spät, da ist mein Urlaub schon wieder vorbei.
 
 
7. Nov 17

wäre mal was...
ein cooler Event den würde ich gerne mal austesten... verspricht schon viel und kann nur gut sein...
 
 
7. Nov 17

Interessiert
Hallo zusammen,

das klingt sehr spannend und ich würde sogar, wenns denn mit dem Urlaub hinhaut, aus Frankfurt anreisen.
Ist meine erste Veranstaltung über den Joyclub und habe mich wohl auch schon angemeldet bei EyS. Falls ich denn alles richtig gemacht habe.

Viele Grüße
 
 
7. Nov 17

sehr interessant!
nice
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Nov 17

andone85

Wer zu diesem Stammtisch kommt sollte sich bitte hier anmelden, damit jeder sehen kann wer dabei sein wird und zusätzlich in der Location anmelden damit die wissen wer alles zu ihnen kommt. *zwinker*
 
 
7. Nov 17

Eine Frau
Die meine Füße behandelt und ich bin dabei. Freiwillige vor
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Nov 17

DOMinoHH

ich hoffe du findest eine Frau die sich um DEINE Füße kümmert. Zwinker
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Jan

BITTE...
.. meldet euch zusätzlich im EyS an. *zwinker*

Das Eys hat an dem Abend für uns geöffnet und braucht die Teilnehmeranzahl.

Ich freue mich auf unser Treffen. *ja*
 
 
12. Jan

Wo im Eys anmelden ?
Wo sollen wir uns im Eys anmelden ?

Bei dem Stammtisch Termin ?
Heiß im EyS am Mittwoch
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Jan

moonlight.... richtig!

Einmal normal für den Stammtisch anmelden und bitte zusätzlich für den gleichen Tag im EyS anmelden.

*genau*
 
 
12. Jan

Fusszonenreflexmassage
Vielleicht kann das einer der Herren? Hatte ja mal das Gück anlässlich eines dieser Events! Das war klasse!!! Ich ziehe auch hübsche Strümpfchen und Highheels an *zwinker*
 
 
12. Jan

Mal schauen..
vielleicht erscheine ich ja auch auf dem Stammtisch..;-)
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Jan

Perle.. stimmt... wir hatten mal jemand dabei der eine Fußreflexzonenmassage machen konnte und erstaunliche Diagnosen uns mitteilte.

Hach... so eine schöne Fußmassage könnten wir Ladies doch sicherlich alle wieder gebrauchen. Hmmm.... *floet* *raeusper*
 
 
12. Jan

@Perle
Für eine Massage sollte sich jemand finden lassen. Strümpfe und Massageöl ist unglücklich. Da darf die Dame entscheiden was Ihr beliebt. *zwinker*
Sind gespannt welche von Deinen tollen Heels wir live sehen dürfen.
  • Vibrator Rocks-Off Ro-Lo
    Vibrator Rocks-Off Ro-Lo
    RO-LO Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich Lassen Sie alle Sorgen des Tages von…
    Preis: 94,95 EUR
  • Analplug The Stretch Medium
    Analplug The Stretch Medium
    An zwei Seiten offener Analplug mit Standfuß. Durch die Öffnungen ist es möglich, einen…
    Preis: 39,95 EUR
  • 3-Punkt Vibrator Sux Butterfly
    3-Punkt Vibrator Sux Butterfly
    Lilafarbener Vibrator mit genopptem Klitoris- und Anusstimulator. Der Klitorisstimulator…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • XXL Stammtisch im Norden
    XXL Stammtisch im Norden
    Zusammenführen der Menschen im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer