Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
"Masseur-Schwemme" in Deutschland?45
Nun bekommen wir Frauen ja sehr viele Mails hier am Tag und gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Mitglieder...

Hallo liebe Mitglieder...
Ich suche auf diesem Wege eine Dame die ich massieren und ausgiebig ihre Füße verwöhnen darf...Ich bin gelernter Masseur *zwinker*


(Umkreis 200 km)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmm... ein gut aussehender Mann mit einem verlockendem Angebot.. *ja*

Da werden dir die Frauen vielleicht die Türen einrennen...



Was ich aber eigentlich erwähnen wollte.. bitte die Postleitzahl und den Ort in die Betreffzeile. Das dient dem besseren Überblick. *fernglas*

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben. *spitze*
Ich suche 39218 +250 Km
Vielen lieben Dank für den netten Hinweis.

Leider gibt es in meiner Region keine passenden Frauen die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen möchten. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.