Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privat-Partys9
Wir haben inzwischen mit einem befreundeten Pärchen unsere erste…
zum Thema
Lebendes Büfett - Veranstaltung im Süden gesucht
WIRhaben Interesse an einem lebenden Buffett. Hat jemand ein solches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik-Party privat im Süden

Fusserotik-Party privat im Süden
Wir würden gerne Ende Dezember im Raum 7-8 (Irgendwo im Süden. Bodensee, Zürich, München..?) in einem Hotel eine Fußerotik-Party nur mit Paaren veranstalten (ganz privat). An diesem Abend stehen nur schöne Damenfüße in High-Heels im Vordergrund (als Lustobjekt für anwesende Männer). Kein GV! Bi unter den Damen ist eine Option. Alles locker und zwanglos. Gerne auch Ideen zur Gestaltung des Abend. Keine Männer einzeln. Die Kosten würden wir teilen. Wer hat Interesse ?
Lust total mit schöne Füßen von zwei Damen zugleich
Der Termin der Party
Inzwischen haben wir den Termin auf den 16 Dezember festgelegt. Der Ort steht noch aus
Der geschmückte Fuß unserer Lady steht als Lustobjekt bereit :)
***ic Mann
621 Beiträge
Klingt spannend!
Wisst ihr schon wo das stattfindet?
KEINE MÄNNER
Wir haben klar mitgeteilt. Diese private Party ist NUR FÜR PAARE mit Vorliebe für Fußfetisch. KEINE MÄNNER EINZELN !
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Möglicherweise besteht Interesse, hängt aber auch von der Schichtplanung ab, die noch nicht bekannt ist. Und vom Ort - Zürich wäre natürlich ideal.
*********7575 Paar
699 Beiträge
schade
zu weit entfernt ! *gr*
***ic Mann
621 Beiträge
Ihr seid schon schräg. Die Tatsache, dass ich hier ein Einzelprofil habe heisst ja nicht, dass ich keine Dame mitbringe.

Ich verstehe auch nicht, warum ihr nur Paare wollt. Das ist der Partystimmung meist eher abträglich. Aber nun gut. Entschuldigung, dass ich gefragt habe.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Wären gerne dabei,...
...aber leider ist die Entfernung zu groß 😢
Anmerkung zu Roric
Wenn wir von Paaren sprechen, meinen wir richtige Paare und keine Männer mit Einzelprofilen, die irgendwie eine Dame hinzuzaubern. Deine Ausdrucksweise " ihr seid schon schräg" unterstreicht ferner nur dein Niveau
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Grund, nun zu streiten. Es gab halt ein Missverständnis. Ich sehe zwar keinen Bedarf, dass Paare für so einen Event auch eine Lebensgemeinschaft bilden müssen. Allerdings ist das eure Party und daher euer Entscheid :).
***ic Mann
621 Beiträge
Deine Antwort in Grossbuchstaben unterstreicht eher dein Niveau. Aber gut. SciFi2 hat völlig recht und ich bin hier raus.
Endlich
Jetzt wissen die anderen Leser, warum wir nur echte Paare möchten. Mit einzelnen Männern, die noch nicht mal ganz klare Sätze verstehen können /wollen, gibt es nur Probleme.
*******els Mann
21 Beiträge
Kindergarten, nichts für uns.
ein echter Kindergarten. Bleibt mal schön unter Euch.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wirklich sehr schade, leider viel zu weit entfernt für mich. Ich habe zuletzt im Jahr 2009 bei einer privat organisierten Fußfetischparty in Düsseldorf teilgenommen, die war auch richtig gut besucht und da waren zahlreiche hübsche Mädels anwesend, mit überaus schönen gepflegten Füßen.
Das war meine erste richtige Fußparty und ich konnte an diesem Abend endlich mal meine Neigung voll ausleben, ohne das jemand verblüfft dabei zuschaut oder einen dummen Kommentar los läßt. Ich war unter lauter Gleichgesinnten...Männer und Frauen, die ihre Lust auf Füße mal echt genießen durften. Ich habe bei dieser Party mit einigen Mädels aktiv und passiv die Fußerotik genossen, ein unvergessliches Erlebnis...ich würde sofort wieder mitmachen.
****tra Paar
48 Beiträge
super idee
also wir sind, sofern wir es zeitlich richten können, sehr, sehr gerne mit dabei *top*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Viel Spass euch. Wir dürfen leider nicht an die Party, weil meine Lady und ich kein Paarprofil haben. Daher ziehe ich hiermit auch unser potenzielles Interesse zurück.
*********ueen Paar
159 Beiträge
Naja ...
leider sind diese Partys meistens von dezentem Herrenüberschuss geprägt.
Von daher finden wir das Paarprinzip ganz gut.
Blöd für uns ist eher diese High Heel Geschichte ....schade sie trägt nur Sneakers *troest*
Warum nicht ?
Kein Problem, bei diesen schönen Füßen geht es auch mit Sneakers. Danach sind die Füße sowieso nackt als Objekt der Begierde. Wenn ihr wollt, seid ihr dabei. Dann lasst es uns wissen und wir nehmen euch in die Liste der Teilnehmer auf
Tolles Event
Schade wir wären auch gerne dabei gewesen, aber leider ist auch uns die Entfernung zu weit ! Wir als Nordlichter, aber die Idee ist super nur Paare mit dem gleichen Fetisch !
LG Steffi und Marc
Hier Link zur Teilnahme
Nun ist die Party in Veranstaltungskalender eingetragen und interessierte Paare (und auch einzelne Damen) können sich gerne eintragen.

Fußerotik / Fußfetisch: Private Fußerotik Party PLZ4.....
Korrektur
Sorry, ein falscher Link war wohl vorkopiert:

Zu unserer Party geht es über:

https://www.joyclub.de/event/728841.private_fusserotikparty_nur_fuer_paare_konstanz.html
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo
bei solch einer Party wäre ich dabei
******999 Mann
410 Beiträge
@alestra
Hallo Alestra, ich finde Ihgre Füsse einfach Supersexy auch mit der Tatto...
Seit Ihr nie im Tessin oder tut Ihr auch Partys in der Schweiz machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.