Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go Fußerotik

*******001 Mann
1.762 Beiträge
No Go Fußerotik
Ich finde Beitrag von "Neugierig4176" sehr gut und aufschlussreich. Eine Frau die zuerst keine Ahnung davon hatte und später selbst daran interessiert ist. Man muss es auch nicht ausschließlich machen. Einen gewissen Kick sollte man sich schon behalten.
Wie auch "Bodygard" schreibt, entweden man steht zu 100% zu seiner Neigung, oder man lässt es. Sie mag es und genießt es seit Jahren.
Wenn man einmal davon inspiriert wurde kann man es immer wieder beim Sex miteinander einbauen. So jedenfalls meine Meinung.
Persönlich habe ich den Footjob sehr gerne. Er ist sehr gefühlvoll und bereichert die Stimulation ungemein.
Footjob
alleine wäre mir auch zuwenig!
Das ist schön, aber ich mag das Gefühl das der Mann meine Füsse begehrt.
Ich mag es wenn Mann sie leckt und massiert und dann gibts auch gerne einen footjob.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Neugierig4176
Recht hast du. Bei einem Footjob muss beides stimmen. Er muss auch die Füße begehren. Dazu gehört natürlich das Lecken und massieren. Danach kann er sich über eine Belohnung mit den Füßen freuen.
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
viel Ahnungslosigkeit, mancher Frust
Leider wurde schon oft festgestellt, daß viele Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihren eigenen Füßen haben. Das ist vor allem bei jungen Frauen oft zu beobachten. Wer seine eigenen Füße als häßlich oder eklig empfindet, der bzw. die wird kaum Freude daran haben, diese auf erotische Art und Weise einzusetzen.

Außerdem gibt es noch zwei weitere Faktoren: Zum einen die Ahnungslosigkeit vieler Frauen, was sich alles hinter dem Thema Fußerotik verbergen kann. Sie haben sich nie damit beschäftigt und denken nur... nein, ich bin doch Kitzlig... Wer nie die positiven Erfahrungen macht und all das schöne erfährt, das eine Frau hierbei erleben kann, bleibt eben ahnungslos.

Zum Zweiten gibt es da natürlich noch das Thema mit den Fetischisten. Hier ist es ganz gut beschrieben:
Und dann ist ein NoGo für mich, wenn er nur auf Füße fixiert ist und völlig egal ist, dass da noch ein Mensch mit dran hängt. Zum Glück trifft man sowas relativ selten an.

Ich finde gerade in den sozial Networks gibt es solche "Hauptsache Füße, Rest egal"-Fetischisten zu Hauf!

Genau so blöd wie eine Frau auf ihre Oberweite, oder irgendwelche Kleidungsstücke etc. zu reduzieren. Wenn Du das Gefühl hast als fühlender, denkender Mensch ziemlich egal zu sein, dann hast Du auf sowas natürlich keine Lust.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Durch unser damaliges Swingerleben bis zum Jahr 2010, habe ich in dieser Zeit ganz klar feststellen dürfen, das doch einige Frauen dem Thema Fußerotik gar nicht abgeneigt sind.
Ich als richtige Bi-Frau, habe einige Bi-Erfahrungen in diversen Clubs und im privaten Rahmen machen dürfen, mit jungen Mädels sowie auch mit reiferen Frauen und ich habe oftmals die Fußerotik dabei einfließen lassen, ich habe durch, anfassen, streicheln und mit der Zunge zahlreiche Füße verwöhnt und habe ausschließlich positive Reaktionen erhalten. Diese besondere Art der Erotik zu genießen, war für die meisten Frauen sehr erregend und hat auch einige dazu bewogen, auch meine Füße zu verwöhnen. Oftmals hat man mir hinterher gesagt, das Sie gar nicht wussten wie geil die Fußerotik ist und das Sie es sehr genossen haben...und das ist die Realität. Natürlich gibt es auch zahlreiche Frauen, die mit dem Thema Fußerotik gar nichts anfangen können oder die Füße generell sogar als abwertend empfinden. Ich kann aber wirklich hier mal ganz aufrichtig aus eigener Erfahrung erklären, es gibt da draußen zahlreiche Frauen, die schöne und gepflegte Füße als äußerst erotisch empfinden und genügend Frauen, die ihre Lust auf Fußerotik gerne ausleben, wenn Sie die passende Gelegenheit bekommen und der Partner dafür stimmt.
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Warum eigentlich Fusserotik ?
Der Begriff* Fusserotik*ist ,meiner Meinung nicht richtig.
Sind denn Fussmassagen schön Erotik ?Ein Kuss auf den Fuss schon Sex?
Es gibt viele Damen die das gar nicht erotisch empfinden !
Viele Damen können mit den Begriff "Fusserotik " nichts
anfangen !
Es ist für die Damen doch eher eine Entspannung und sonst nichts !
Hier sollte man lieber von Fussmassagen oder Fussverwöhnen reden !
dann gäbe es auch weniger Damen die es ablehnen würden !
LG Ravenna&marco
Und was mache ich?
Für die das Sex ist?

Leider meinen viele Herren ich meine damit, das ich ihnen einen runterhole. Mit meinen Füßen. Ein nettes kleines triggern. Wenn jemand das zu lange macht komme ich in oh köstliche Versuchung der groben Spiele.

Aber eine Massage an den Füßen, wenn ich mich darauf einlassen kann. Ist für mich Sex, bis zum Orgasmus.

Ja es ist ein No Go für mich auf meinen Fuss oder beide reduziert zu werden.
Ich berühre gerne einen schönen Fuss, auch das kann mich erregen. Passierte eher mit Frauen
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Es ist für die Damen doch eher eine Entspannung und sonst nichts !
Hier sollte man lieber von Fussmassagen oder Fussverwöhnen reden !
dann gäbe es auch weniger Damen die es ablehnen würden !

Vllt. liegt da der Hase im Pfeffer begraben. Für mich sind Fussmassagen und Fussverwöhnen deutlich andere Sachen als Fusserotik und ein footjob ist alles andere als Entspannung für die Dame ...
Würden Männer nur Fussmassagen anbieten wäre die Resonanz der Frauen vermutlich positiver. Allerdings kenne ich auch genug Frauen, die ihre Füße nicht mögen oder diese als häßlich empfinden - da steht das halt auf der Tabuliste und daran wird sich dann auch kaum was ändern lassen.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Viele Frauen, denke ich, sind der Ansicht das man direkt ein Fussfetischist ist und auf nix anderes schaut. Was für die meisten völliger Schwachsinn ist.
Das ist glaube ich jedoch dem Wort geschuldet.
Für die meisten ist es eher eine beliebter Teil des Spiels, eine Vorliebe. Nicht aber was das Wort vllt. suggeriert.
*****r73 Mann
427 Beiträge
Hatten wir schon mal
Viele wählen bei den Vorschlägen einen Stern und meinen, dass das einfach für sie nicht wichtig ist ( geringe bis keine Vorliebe).
Im Profil wird das dann als no go angezeigt.

Ging mir beim Profil erstellen ebenso. Fesselspiele find ich ok, brauch ich aber nicht- Zack no-go im Profil.

Nehman wir einfach mal an, dass diese Damen es ok finden, ansonsten steht Fusserotik überhaupt nicht drin.

Hi und Tschüss zusammen. Bin nur sporadisch hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.