Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch für diese Treffen vor?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet ihr euch für diese Treffen vor?
In Hamburg ist z.B. am Donnerstag wieder das Stammtisch für Fußliebhaber und ich weiß, dass die Teilnehmer sich unterschiedlichst darauf vorbereiten.

Wie bereitet ihr euch auf Treffen vor, mit allem was rundherum um den Fuß stattfindet?

Ist es der Besuch bei der Pediküre, ist es der Einkauf schöner neuer High Heels oder wie sieht das bei euch aus?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
zu weit
Hallo
geren wäre ich auch dabei. Aber leider ist HH zu weit
weg.
Wichtig ist, dass mann gepflegt ist
und das von oben bis unten.
*****ern Frau
983 Beiträge
Also ich Bade meine Füße in einem fußbad und mache rubbel rubbel gegen Hornhaut damit sie schön weich sind:)

Meine Nägel sind eigentlich fast immer lackiert. Falls ich vor dem Treffen eine andere Farbe will Versuch ich möglichst am Tag vorher oder spätestens am morgen nagellackentferner zu benutzen...denn es ist ein widerlicher Geschmack und falls der Mann meine Zehen nuckeln darf ist nagellackentferner nicht so schön.

Das gleiche gilt für Creme ich mag es schon gern wenn eine leckere Creme an meinen Füßen ist versuche aber auch hier ein paar Stunden Abstand zum treffen zu lassen.

Manchmal lackiere ich auch nicht und lass das dann gerne einen netten Herren/ Dame machen.

Natürlich werden meine fußnägel gefeult.pediküre darf ein Partner bei mir machen für einen fremden Menschen wäre es mir zu intim.

Zuletzt suche ich das Schuhwerk und natürlich schöne Strümpfe aus passend zum Outfit.
Hier kommt es auf den Anlass und das gegenüber an.ist es jemand der Turnschuhe mag oder lieber trampling mit Heels?
Oder gar der Duft von lederstiefeln?
Wenn ich den jenigen sehr gerne mag und es etwas intimer ist Laufe ich auch gerne mal ein paar Stunden in den Schuhen rum damit es eher nach Fuß und schuh duftet ...
Es gibt auch Menschen die gerne stiefel sauber lecken so etwas zelebriere ich je nach Typ von straßendreck bis Honig...
Gilt natürlich auch für nackte Füße;)

Also somit durchdenke ich durchaus denn Füße sind bei mir stark mit Kopfkino und ritualen verbunden
*g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich pflege meine Füße regelmäßig und vor einem solchen Treffen am Vorabend noch mal ganz besonders. Lackiert sind meine Fußnägel fast immer in rot.

Je nach Event wähle ich meine Kleidung und auch die Schuhe danach.

Gepflegt bedeutet für mich, dass ich täglich dusche *duschen* und in frischer Kleidung zu diesem Treffen erscheine. Ich liebe Parfüm und mag es rundherum gepflegt zu sein.

Manchmal gehe ich vorher noch shoppen um vielleicht neue Heels, neue Strümpfe oder ein neues Outfit zu tragen.

Ich selber liebe es dezent gut zu riechen und mag das beim Mann ebenso. *huebschmach*
Hamburg liegt leider sehr entfernt
und so kann ich im Prinzip nur von Dates mit Schwerpunkt Fußerotik in München sprechen.

Bereits die Vorbereitung darauf hat für mich etwas ungemein Sinnlich Erotisches.
Zu wissen dass man dieses Körperteil im Sex einsetzt.... beflügelnd

Somit zelebriere ich diese Vorfreude.

Schönes Fußbad mit einem guten Zusatz, sorgfälige Pflege der Hornhaut und
präzises Pediküren und lackieren der Nägel.

Gerade das Lackieren nimmt meiner Erfahrung nach etwas Zeit in Anspruch, da der Lack
sehr gut trocken sein muß, da sonst sehr schnell
der Abdruck vom Schuh oder Strumpf die glatt lackierte Fläche ruiniert.

Das I-Tüpferl ist dann noch ein Bad im Paraffin.... Traumhaft pflegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.