Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellackentferner

*****ern Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Nagellackentferner
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach nagellackentfernern die möglichst nicht so penetrant stinken aber auch wirklich reinigen....perfekt wäre wenn sie auch gleich noch pflegen.
Auch Naturkosmetik wäre ich interessiert.
Leider ist mir die kombination so noch nicht begegnet.
Inmittlerweile gibt es im Netz ein Angebot zum drin verlieren...teilweise mit 20- 30 Euro die Flasche auch teuer.
Ich wäre sogar bereit soviel zu zahlen wenn es ein effektives und schonendes Produkt ist...
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Falls jc das nicht erlaubt freue ich mich über private pn...
Will ja nicht zur schleichwerbung aufrufen

Danke euch!
Hmmmm schwierig,
ich kenne keinen der gar nicht stinkt das wird es auch nicht geben .Aber ich bin auf einen , durch zufall gestoßen der etwas nach Mandel und Vanille Duft riecht . Stell dir jetzt nichts gewaltiges darunter vor aber doch schon besser als das Normale . Ich meine habe so ca 69 Cent in der Drogerie bezahlt. Am Preis liegt es nicht !!! Es gibt wohl keine andere Möglichkeit es geruchlos herzustellen sonst hätte man es längst gemacht !!
*******4646 Frau
968 Beiträge
es war schon immer so,
dass alles was hilft bitter schmeckt. so ist es auch mit dem nagellackentferner, die wirklich guten riechen extrem, aber wirken auch entsprechend gut. da wir in unserem land so ziemlich bei der höchsten dekadenzstufe angelangt sind, musst du eine lobby finden die geruchsneutralen nagellack befürwortet und finanziert, dann ist auch dein wunsch, an eine bessere welt, erfüllt
lg
**********stanz Frau
225 Beiträge
Da....
Da Nagellack ein lufttrocknender Kunststoff (Polymer) ist, muss dieser natürlich beim ablackieren auch wieder entfernt werden können.
Das geht eben nur mit einem Lösungsmittel wie z.B. Aceton bzw acetonähnlichen Stoffen. Diese riechen nun einmal nicht so lecker.

Chemie ist in diesem Fall leider nur mit Chemie zu entfernen. Somit sind pflegende Öle auch eher nicht sehr wirksam in diesen Lösungsmitteln. Allerdings gibt es doch einige, die wirklich angenehm riechen.

Unter anderem bekommst du die recht gut duftenden auch in vernünftigen Fingernagelstudios und das in der Regel zu erschwinglichen Preisen.

Durch die Lösungsmittel im Nagellackentferner trocknet die Nagelhaut immer ein klein wenig aus.
Wenn du nach dem ablackieren etwas Nagelhautpflegeöl aufträgst oder eine gute Handcreme benutzt nimmt dir deine Haut um den Nagel diese „Prozedur“ nicht übel!

Hier natürlich vorausgestzt, dass du keine größeren Hauptprobleme - wie z. B. eine Schuppenflechte -hast!

Beste Grüße

Andrea
Du das habe ich gerade im Internet gefunden schau mal !!!
https://www.neutrale-produkt … entferner-7340011321682.html
War da von Yves Roche sehr angetan
leichter Madelduft und bomben wirkung
*****ern Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure Beiträge

natürlich ist es nicht so das ic hes nicht wüsste das es schwierig ist aber lasst mich an eine bessere Welt glauben;) soviel zu dem Beitrag mit "es war schon immer so"

Yves Roche sehr schön den gibts ja überall werde mal Probeschnüffeln...
und auch das Model von Änglemark kostet ja echt nicht viel...wäre zumin mal für den Preis ein Versuch wert...
witzigerweise hat mir das mit dem Mandelduft aus der Drogerie für 69Cent auch schon jemand privat geschrieben.Kette der Drogerie nenn ich jetzt mal nicht werd aber mal danach schauen...

Nagelöl und Creme benutze ich stimmt natürlich:) ich hatte nur gedacht wer weiß evtl gibt es ja was feines von dem ich noch nix weiß...
Micro Cell
Diesen Entferner würde ich persönlich empfehlen. Sehr pflegend und dezenter Duft.
Ist aus der Serie der Micro Cell Nail Repair Kur.
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig länger her, aber ich entdeckte im vergangenen Jahr in der Drogerie Müller einen Melonen-Nagellackentferner, der wirklich nach Melone, aber weniger beißend roch, und dabei den Lack gut abbekam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.