Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mensch über den Füßen

*********ueen Paar
159 Beiträge
Hmm naja...
Ich bin bekennender Fußfetischist.
Würde aber nicht gleich jeder Frau die Füße küssen oder lecken wollen.
Die Erfahrungen die wir als Paar hier im JoyClub sammeln konnten zeigen aber deutlich das zuviel Männer diese Neigung unterdrücken.
Dann hier aber wie ein Pitbull auf jedes Fußbild das Sie finden losgehen.
Schauen wir uns doch mal die Date gesuche an:
Zu 99 % Männer die verzweifelt irgendeinen Frauenfuss zum ablecken suchen??

Ist halt einfacher in der Anonymität zu suchen als im realen leben dazu zu stehen!

Von meiner Sicht aus :
Männer die nur mal deine Füße lecken wollen kannst du kicken !
Die Frau an sich zählt , Ihr auftreten, Ihr Charakter, Ihre art das ganze drum herum macht den Fuß doch erst interessant.
Für mich wäre es wirklich nicht vorstellbar Ihre Füße zu genießen, den Geruch, das berühren, Ihre Füße auf mir zu spüren, die wärme , den Geschmack !!!
Das kann ich doch nicht mit irgendjemand teilen

Wenn ich aber die Date gesuche sehe, oder die mails die wir als Paar erhalten, stelle ich mir manchmal vor wie es vor 40 Jahren in der schwulen Szene gewesen sein muss.
Alle sind es, aber keiner traut sich es zuzugeben.

Der richtige kommt ! Scheiß auf Anfragen von wegen Heute 20 Uhr Autobahnraststätte A8 will deine Füße lecken *flop*
Der Fuß ist der Anfang / Oder andersrum ?
Er schreibt: Mein intuitiver "Scan" einer Frau geht üblicherweise erst auf die Füße und dann in die Augen, oder genau andersrum. Das kommt ein bißchen auf die Situation und Möglichkeit an. Die Freude oder Enttäuschung kann dann in beide Richtungen erfolgen. Vielleicht schaut sie voll sympathisch aus, hat aber verwurstete Füße ... oder sie hat Hammerfüße und ist dann vom Rest des Körpers nicht so unbedingt mein Fall. Oder beides ist so la la, aber dafür hat es einen total tolle Empahie oder ein gemeinsames Interesse.

Kurz gesagt: Es ist weder der Oberbau noch die Füße noch sonstwas als eizelner Punkt. Es ist immer eine Mischung von allem.

Das Spiel mit den Füßen und die Erotik im Realleben bestehen aus einer sehr großen Portion Witz, Sympathie, Situation, Wellenlänge, Spontanität, Empathie und Offenheit. Ob da dann nun der Zeh ein wenig krumm ist, die Socken die falsche Farbe haben, der Körper nen paar Kilo zu viel oder die Hose nen Fleck hat, ist doch egal, wenn das große Ganze passt.
*********ueen Paar
159 Beiträge
Ohne
weitere Ausschweifungen schliessen wir uns den Vorrednern an !
Erstmal die Frau kennenlernen dann Ihre Füße Lieben lernen, das Gesamtpaket macht die Würze!
*********ueen Paar
159 Beiträge
Einfach
mal genießen
Nur um auch mal etwas erfreuliches zu zeigen
*******yer Mann
212 Beiträge
@trample_queen
so sweet & hot *wow*
**********her82 Paar
110 Beiträge
Bei mir muss beides stimmen. Es könnte die schönste Frau auf Erden vor mir stehen, wenn sie in meinen Augen keine schönen Füße hat würde ich nicht ran gehen wollen.
Andersherum natürlich genauso, wenn z.B. Frau Merkel die absolut traumhaftesten Füße hätte, würde ich auch nicht ran wollen!! Also es muß schon in meinen Augen passen!!

Es kam auch schon vor, dass ich auf einer Ff-Party ein Angebot abgelehnt habe. Sie ist eine super symphatische Frau aber es passte einfach optisch nicht. Und wenn das bedeutet, dass ich leer ausgehe, dann wäre das ärgerlich aber kein Weltuntergang!!
@tramplequeen
danke für die bilder

hier zum beispiel würden die nylons und die supercoolen nikes auch mit in die symapthiepunkte einfliessen *g*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . der Mensch über den Füßen
. . also, völlig klar erstmal : schöne Frauenfüße haben für mich was unheimlich Anziehendes, Erotisches.
Mein Wunsch jedoch, diese Füße zu berühren, zu verwöhnen, spiegelt den Wunsch wieder, dieser Dame unterworfen zu sein, IHR praktisch mit meiner Fußverwöhnung meine Ergebenheit zu zeigen.
Also konkret : Ich lebe den Fußfetisch nicht für mich selber aus, sondern möchte damit der Dame, die für mich während der Fußverwöhnung sozusagen meine Herrin darstellt, meine untertänigste Ergebenheit zeigen, was sich dann z. B. im Lecken der Füße äussert. Das kann ich aber nicht bei jeder Frau, das reine Massieren mit den Händen schon.
Aber in jedem Fall ist für mich die FRAU an den Füßen unbedingt wichtig. Ich könnte auch keinem Mann die Füße mit derselben Hingabe massieren, wenn überhaupt.
Die Intensität der Fußverwöhnung steht dann aber auch immer in Zusamenhang zu dem Gesamtpaket > Frau als Person und Schönheit der Füße < . Also ich könnte niemals nur für die Füße alleine Gefühle entwickeln ohne die Frau daran zu sehen.

P.S. Außerdem kann ich mit 'Damen' , die Fußfetischisten anscheinend als arme, kranke Männer ansehen, denen sie 'gnädigerweise' ihre Füße zur Verfügung stellen, überhaupt nichts anfangen !!
Das Leben ist ein Geben und Nehmen * das haben diese Frauen überhaupt noch nicht begriffen. (meine Meinung)
*********ieds Mann
177 Beiträge
Absolut
Es zählt nur die wunderschöne repräsentantin des stärkeren geschlechts deren füsse ich wie bonbons sähe
Das Objekt der Begierde ist immer die Frau
Da ich einen Menschen nie auf sein oder v.a. ihr - insbesondere - erotisches Merkmal reduziere, so wie ich es auch für mich nicht möchte, möchte ich das nicht trennen.

Für mich sind Füsse nunmal auch kein Fetisch, kein Objekt, mehr ein Ort der Lust.

Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass mir zuweilen die Lust gehörig vergeht,
wenn mich bereits die Füsse nicht ansprechen, sind sie oft eine Gesamtaussage der
Person sei es in ihrer Pflege, Schönheit oder Darstellung etwa von Körperschmuck.

Es kommt also höchst selten vor, dass mich nur die Füsse ansprechen, nicht aber die Frau. Viel häufiger ist es umgekehrt, dass beispielsweise eine schon sehr reife Person altersbedingt deutliche Spuren des Lebens gerade in dieser Periferie des Körpers zeigt, was mich dann jedoch perifer tangiert, vermag sie es mit dem Liebreiz ihres Wesens, Karakters und nicht zuletzt gesamten Körpers unverändert zu bezaubern.
Die Füsse dann neu zu entdecken, jedes Zeichen des Lebens lieben zu lernen, ist ein echtes Geschenk!

Füsse machen mich aber auch neugierig und wecken mein Interesse zu schauen, wer hinter und über ihnen steht, wenn frei und leger mit ihnen gespielt wird.
Besonders dann, geschieht dies als ein Ausdruck innerer Freiheit und persönlicher Souveränität etwa in von Förmlichkeit geprägten Situationen wie Meetings.
Nun kann frau dies natürlich subversiv und als ein Mittel der Verführung einsetzen, sei es, um auf inhaltliche Spannung und Tiefe aufmerksam zu machen *gaehn* oder um ihre weit weniger charmanten und sexy Positionen durchzusetzen, interessant wird es jedoch dann in Verbindung mit Natürlichkeit und Unbefangenheit.
Die Füsse und ihr Verhalten sagen also bereits eine Menge über die Person aus.

Schon, ob in diesem bislang so milden Winter etwa Halbsöckchen getragen werden, was ich höchst fassungslos kommentiert erlebt habe, allein wegen der freien Haut ... die in der Tat ein Anlass sind etwas genauer hin zu schauen auf die Frau als solches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.