Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum scheint in Erfüllung zu gehen

********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum scheint in Erfüllung zu gehen
Heute muss ich auch mal was posten hier. *ggg*
Ich habe eine sehr gute Bekannte, die für meinen geschmack traumhafte Füße hat.
Hab sie mit diversen Anspielungen und komplimenten immer wieder wissen lassen wie geil ich ihre Füße finde. Das ich auf Füße stehe wusste sie schon länger.
Nun hat sie seit kurzem keinen freund mehr. Hab aus quatsch (da ich weiß das sie mit mir nichts anfangen würde), zu ihr gesagt wenn sie das Bedürfnis nach fußmasage hat soll sie bescheid geben *ggg*
Nun sagte sie "jedem Tag hab ich das Bedürfnis", wann ich Zeit hätte (mit zwinker smiley ")
Dachte zuerst an einen Scherz.. Aber nach mehrmaligem hin und her sagte sie: wenn ich dir mit meinen Füßen einen gefallen tun kann, gerne.
Sie will demnächst vorbei kommen. Ich kann es kaum erwarten.
Find es sowieso total geil wenn ich weiß die person will nichts von mir, aber an die Füße darf ich *g*
Oh man, das musste ich hier mal los lassen. *ggg*
***sh Mann
85 Beiträge
Da wurde scheinbar deine freundliche Hartnäckigkeit belohnt. Sehr cool. Viel Spaß
******uc2 Mann
265 Beiträge
Find es sowieso total geil wenn ich weiß die person will nichts von mir, aber an die Füße darf ich

Jaaaa, das geht mir genauso!
*****e71 Paar
923 Beiträge
Wir glauben nicht
Dass sie nichts weiter von dir will!!! *smile*
********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Das..
Wird sich zeigen *ggg*
Aber ich glaube ganz stark eher nicht.
Aber wie gesagt, dieser Gedanke allein.
"Ich will nix von dir,aber wenn es dich geil macht Leck meine Füße und hol dir einen dabei runter".
Das ist genau mein Ding *ggg*
Und würde gern wetten, sie will nix von mir *baeh*
Ich würde es für mich tun/tun lassen. Und nicht um jemandem einen Gefallen zu tun. 😉😂
Sehr interessant...würde gerne erfahren wie sich das Ganze entwickelt *ggg*
********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Werde...
Euch hier auf dem laufenden halten.
Wenns dumm läuft dann wird es am Ende dann doch nichts....
Aber das will ich natürlich nicht hoffen *ggg*
Ach Quatsch. Das wird schon.
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Glückwunsch *ggg*
****81 Mann
13 Beiträge
Glückwunsch und viel Glück *ggg*
Ich glaube zwischen einer "Fußmassage" und "Ich will nix von dir, aber wenn es dich geil macht Leck meine Füße und hol dir einen dabei runter." liegt aber noch ne ganze Menge Luft *g*
******san Frau
1.453 Beiträge
Guten Morgen...

Wenn sie nichts außer Fußmassage von dir möchte, dann akzeptiere es und genieße die Zeit mit ihren Füßen....

Mich persönlich nervt es, wenn immer mehr erwartet wird...

Wenn, dann entscheidet sie das und nicht du..... 👣

Wünsche dir viel Spaß....
********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... da habe ich mich wohl falsch bzw nicht deutlich genug ausgedrückt. Sie hat das ok dafür gegeben das ich "als Belohnung" danach meiner phantasie an ihren Füßen freien Lauf lassen darf. *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Das ist ja auch völlig okay!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.