Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik ab 23.12.2017

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fusserotik ab 23.12.2017
Hiermit eröffne ich nun einen neuen Thread wo ihr eure Kontakt Gesuche einstellen könnt.

Bitte denkt daran, immer Postleitzahl oder Ort mit anzugeben. *genau*

Viel Spaß und tolle Begegnungen wünsche ich euch.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fussverwöhner in Hamburg gesucht
Ich könnte mal wieder ein schönes Fuß Verwöhnprogramm gebrauchen und vielleicht ist ja der passende Mann dabei. *zwinker*
32657
suche sie im Raum LIP.... OWL und Umgebung.
Lust auf Lust?
*******oFun Mann
26 Beiträge
👣👣👣👣👣👣👣👣👣
Ich suche eine Sie, die sich von mir ihre Füße verwöhnen lassen möchte.

Kommst du aus dem Raum owl und hast Interesse dann melde dich 🌚
PLZ 34 bis 37
Fussverwöhnerin für uns gesucht
********atze Mann
202 Beiträge
PLZ 52***
verwöhne sehr gern sexy weibliche Füße für gemeinsamen Genuß...bin m...41
*********ls70 Mann
9 Beiträge
PLZ 33
Such Nylon und High Heel Lady mit Vorliebe für Fuß, Heel, Nylonerotik.
Verwöhne sehr gerne
Ruhrgebiet
Wir suchen einen netten Fussliebhaber, der mir ausgiebig meine Füße verwöhnt.
Nackt oder auch in Nylons
*******oFun Mann
26 Beiträge
Liebes Traumpaar_92 😘
Ich würde sehr gerne für euch bereit stehen und deine Füße ausgiebig verwöhnen.

Meldet euch ☺️
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Darmstadt-Dieburg, Hessen
Ich habe so große Lust auf zärtliches und passives Füßeverwöhnen *g* gerne zwischen den Jahren
*****ern Frau
981 Beiträge
PLZ 2
Am besten nur *hamburg*

Ich fände es mal schön jemanden zu finden der evtl auch auf gegenseitiges Füße verwöhnen steht.
Etwas mehr experimentieren und evtl auch mal mit einem schönen foto- Shooting verbinden....
Toll wäre natürlich auch ein BDSM Bezug.
Beim Thema Füße in kann ich es mir auch spannend mit einem Paar vorstellen.
Oder nur mit einer Frau.
Wichtig: bis ich euch wirklich gut kenne treffe ich mich nicht privat!
Der öffentliche Raum des catonium z.b wäre ein Treffpunkt
Ich persönlich möchte aber erst einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob die Chemie überhaupt passt.

Alter?Wenn ihr wirklich attraktiv sportlich und gepflegt seit bis 50 Jahre
NO SEX
*******4646 Frau
967 Beiträge
hallo philotes,
ich stelle dir gerne meinem mann zwischen den jahren zum füsse verwöhnen zur verfügung. ich selbst suche auch füsseverwöhner für mich, sehr gerne auch zwischen den grossen zehen.
Plz 3/6/7/8/9
Suche eine Lady die sich gerne ihre Füße verwöhnen lässt. Ich bin ein leidenschaftliche Fußfeti und verwöhne zärtlich und vorallem ausgiebig Füßchen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft ergibt.

Lg freue mich auf Zuschriften oder Likes
*******n80 Mann
8 Beiträge
nördliches Bodenseeufer
Liebe Damen,
seid Ihr am Bodensee mit geplagten Füßen unterwegs und wünscht euch abends eine kleine Massage oder ein Verwöhnprogramm, dann lasst mir eine PN zukommen und wir finden sicher ein Zeitfenster.
Lindau wäre ideal Konstanz geht gerade noch so, wenn wir es mit einem Abendessen verbinden;-)
*********d_95 Mann
100 Beiträge
PLZ 4/50
Bin zu Besuch in der Nähe von Köln bis ende des Jahres. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Kennenlernen.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
PLZ 6 ..
Vielleicht gibt es die Singlefrau, welche sich achtsame Berührung wünscht. *g*
**********g7686 Paar
960 Beiträge
Plz. 29xxx
auch wieder verwöhnbereit dabei *liebguck*
****Dan Mann
31 Beiträge
Hallo Raum Paderborn
Huhu. Suche im Umkreis Paderborn nette Damen die Lust auf ein wenig Fusserotik haben *g* gerne auch vorher was *essen* oder ähnliche.
VlG
****lo Mann
32 Beiträge
erster Footjob
hallo ich bin Tomm und komme aus Nürnberg,
ich suche eine nette Dame oder Paar wo ich meinen ersten Footjob bekomme
*******967 Mann
317 Beiträge
Schade...
@*******lang, dass Ihr so weit weg wohnt
Berlin und Umgebung
Sympathische Frau gesucht, die Lust auf ein entspanntes Kennenlernen hat und sich im Bett Idealfall auch ausgiebig die Füße verwöhnen lässt
suche frau im plz gebiet 7
ich suche eine frau oder herrin im plz gebiet 7 ... ich bin devot und verwöhne gerne füsse
**********de102 Paar
48 Beiträge
Suchen Fussfetischist nähe Muc
Bitte aus der Nähe von Muc *top*
100 km Entfernung macht keinen Sinn *snief2*
Meine Füße und Beine seht Ihr in unserem Profil *smile*
****aDo Mann
125 Beiträge
Dortmunder suche Füße
Hallo,

suche eine Dame oder Herrn, ab 18 Jahre, aus Dortmund oder näherer Umgebung, Figur und Aussehen nebensächlich, mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen! Ich suche meistens am Wochenende! Diskretion geboten! Bei gutem Verstehen wird eine feste Dauerfreundschaft angestrebt. Bin 30 Jahre alt, 183cm groß, 74kg schwer, nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen (ich bin leider nur Basismitglied). Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Gruß David (AlphaDo)
********7_rp Mann
24 Beiträge
Raum MZ, KH, Raum 67
Fußliebhaber sucht schöne Füße zum Verwöhnen
Vieleicht fndet dich auf diesem Weg ein Frau die es mag wenn Ihre Füße ausgiebig verwöhnt werden. Ich bin nicht devot aber ich liebe schöne Füße und vermisse es sie zu massieren, zu streicheln und zu küssen. Gern auch als Teil eines Paares.
Ich würde mich freuen wenn Du oder Ihr Euch meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.