Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik ab 23.12.2017

Es wird Zeit
Ich suche eine Frau die weiß, mit ihren Füßen umzugehen(kein footjob) und glaube sie hier finden zu können.
Vielleicht liest dies ja eine Frau mit möglichst kleinen Füßen (nicht über 38/39)

Würde mich sehr freuen auch über TV oder TS, bin da offen.

LG
Raum ESSEN und Ruhrgebiet, 45...
Hallo liebe Damen!

Ich würde gerne wieder weiche Frauenfüße (gerne zu Beginn in Heels) mit lackierten Zehen ausgiebig verwöhnen, massieren, küssen, sanft beißen, evtl mit meiner Zunge spielen, falls du das magst *g*
Dein restlicher Körper darf aber auch nicht zu kurz kommen, dafür werde ich sorgen!
Footjob wäre für mich neu, ich bin aber für anderen Spaß gerne zu haben! Ich bin sehr kreativ...
Aber ich habe mehr zu bieten als nur meine Zunge *zwinker*
Schaut euch gerne mein Profil an!

Bis dann
BlueEyesRiddler
@Glitzern
Verwöhnen und verwöhnt werden..

Lg.
***nu Mann
67 Beiträge
Schweiz
Gibt es den auch in der Schweiz eine Frau, welche sich gerne die Füsse massieren und lecken lässt?
Vorzugsweise Raum Bern...
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Wer...
...mag sich durch Ihre Füßchen inspirieren und somit seiner Lust an ihnen freien Lauf lassen...???
*liebguck*
S-H/HH
... bin offen für neue Kontakte und für den Austausch von Erfahrungen, Vorlieben usw. Mir geht es nicht stumpf um das "nur verwöhnen" von Frauenfüssen. Es steht für mich immer die Frau im Fokus und dann kommen die herrlichen Füße!

Wer sich angesprochen fühlt, kann mich sehr gerne anschrieben, vielen Dank im Voraus!

LG
Leo
Von fl bis hb
Hi suche gern leicht Dom Damen oder Paare die mich zum verwöhnen ihrer füsse oder sogar zum fuss Sklaven haben möchten lg
*******1228 Mann
3 Beiträge
Devoter Verwöhner 78224
Devoter Mann mit Niveau verwöhnt Füße nach IHREN Wünschen.
Raum 78224 Singen
****81 Mann
13 Beiträge
Bin 18 Jahre jung und suche eine Frau, mit der ich meinen Fetisch auch mal ausleben darf/kann. Dringender Bedarf da ich langsam verzweifle. Postleitzahl 48....
*********d_95 Mann
100 Beiträge
PLZ 8
Suche ein nettes Kennenlernen in München und Umgebung. Vielleicht bei einem Drink oder Bier in der Innenstadt.
Raum Rheinprovinz :-)
Hetrosexueller und nicht devoter Mann mit der Leidenschaft zum ausgiebigen Verwöhnen Deiner schönen Füße sucht ein *date*
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Raum 29 bis Hannover/HH verwöhne gerne
Ich würde sehr gerne Füsse verwöhnen, stehe sehr drauf, leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden dem ich die Füsse verwöhnen darf,

LG

Martin

P.S. Bild gerne via email...
Traum (39104 Sachsen-Anhalt)
Ich möchte mir im neuen Jahr endlich meinen Traum erfüllen und die Füße einer schönen Dame verwöhnen. Gern auch inklusive einer schönen Massage.

Ich bin bis 150 km mobil.
PLZ 6
Ich würde mich gerne mal im Raum 6 für schöne Füße anbieten wollen 😉
Schöne Füße in PLZ. 23.. gesucht..
Hallo,
ich suche eine Frau mit schönen Füßen im Raum Lübeck.. +50 km...
freue mich über smarte Post..
*******lave Mann
56 Beiträge
Schöne Füße zum verwöhnen in PLZ. 23.. gesucht
Ich bin sehr leidenschaftlich und süchtig nach Damen in hohen Heels *zwinker*
PLZ 55 KH/BIN/MZ
Hallo Mädels,
dekoriere gerne eure gepflegten kleinen Füße nach einem Footjob barfuß oder in sportlichen Sneakersocken mit meinem Sperma.

Gegenleistung was immer ihr euch wünscht. 😉

Schreibt mir. Beiße nicht.
... nicht fest. 😉
****s06 Mann
1 Beitrag
Suche Fußerotik Siegerland, NRW
Hallo, mein Name ist Lars, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Siegen. ich bin Fuß und Nylon Fetischist und auf der Suche nach einer Lady mit schönen langen Beinen, mit der ich meinen Fetisch, Footjob in Nylon Strümpfen oder Strumpfhose, ausleben darf. Gerne auch gegen entsprechendes Taschengeld. >Ich bin außerdem immer auf der suche nach getragenen Strumpfhosen und Nylon Strümpfen. Und natürlich suche ich Kontakt zu gleichgesinnten. Ich würde ich mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen.
PLZ 29***
Suche eine Lady die sich gerne ihre Füße verwöhnen lässt.Freue mich auf Nachrrichten.
****aDo Mann
126 Beiträge
The Look of love in Dortmund
Hallo,

suche eine Dame oder Herrn, ab 18 Jahre, aus Dortmund oder näherer Umgebung, Figur und Aussehen nebensächlich, mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen! Ich suche meistens am Wochenende! Diskretion geboten! Bei gutem Verstehen wird eine feste Dauerfreundschaft angestrebt. Bin 30 Jahre alt, 183cm groß, 74kg schwer, nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen (ich bin leider nur Basismitglied). Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Gruß David (AlphaDo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.