Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln und nähere Umgebung

*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Köln und nähere Umgebung
Die Reise von tausend Meilen
beginnt zu deinen Füßen.
Laotse


In diesem Sinn möchte ich einer Dame die Füße verwöhnen und mich dabei selbstverständlich auf die wesehentlichen Dinge konzentrieren. Weitere bzw. andere Berührungen gehören, wie es sich für einen Gentleman gehört, ausschließlich in die Wunschkiste der Dame. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

In diesem Sinn noch einen gutes angenehmes Jahr 2018 - in dem sich hoffentlich alle Wünsche und Hoffnungen des Einzelnen erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.