Köln und nähere Umgebung

181

Themenersteller
 Themenersteller
31. Dez 17

Köln und nähere Umgebung
Die Reise von tausend Meilen
beginnt zu deinen Füßen.
Laotse

In diesem Sinn möchte ich einer Dame die Füße verwöhnen und mich dabei selbstverständlich auf die wesehentlichen Dinge konzentrieren. Weitere bzw. andere Berührungen gehören, wie es sich für einen Gentleman gehört, ausschließlich in die Wunschkiste der Dame. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

In diesem Sinn noch einen gutes angenehmes Jahr 2018 - in dem sich hoffentlich alle Wünsche und Hoffnungen des Einzelnen erfüllen.
  • G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    Lust auf was Neues? Dieser rote Vibrator besticht durch seine ungewöhnliche Form - der…
    Preis: 24,95 EUR
  • Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe…
    Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe:schwarz/weiss
    100% wasserfest! Dieser schwarze Vibrator überzeugt mit starkem Motor, der das handliche…
    Preis: 94,95 EUR
  • Wundertüte für SIE
    Wundertüte für SIE
    Überraschung! Allein das absolut fantastische Motiv macht Bock auf den Kauf dieser…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Lübeck und Umgebung
    Lübeck und Umgebung
    Unsere Regionalgruppe für Lübeck, Königin der Hanse, sowie die nähere und weitere Umgebung
  • CSD Köln
    CSD Köln
    Hier treffen sich tolerante Menschen jeglicher Facon zu gemeinsamen Veranstaltungen, Treffen und mehr!
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.